Beiträge von Mar

    Zitat von PHM+

    Die jungen Spieler immer fest ausleihen, der gleichaltrige Draxler spielt BL und ist im Kader der Nati.,
    nicht wei er ausgeliehen wurde sondern weil in Schalke seine Chance bekam, Mendler hat nie enttäuscht wenn
    er in der BL zum Einsatz kam, warum dann ausleihen.


    Dass es da Qualitätsunterschiede geben könnte, ist ja sowas von uninteressant. Nein jeder xbeliebige homo sapiens sapiens der 17 is muss einfach nur aufn Platz gestellt werden und wird dank göttlicher EIngebung sofort zum Starspieler, weil man ihm eine Chance gibt :wall:

    Zitat von Plerchi


    Wo genau ist jetzt der Unterschied zu Pekhart?


    er is etwas kleiner, hat ne andere frisur und ist ansonsten genauso wie pekhart die ärmste sau in der clubelf .. hohe anspiele von hinten mit dem rücken zum tor in gefühlten drei metern höhe wechseln sich ab mit flanken in bauchnabelhöhe ...

    Zitat von Laubi

    Wir hätten auch noch den Herrn Reutershahn im Angebot :exclamation_mark:
    Um Gottes Willen... einer von den drei Herren MUSS doch Ahnung von Fußball haben! :heul:



    nein dafür haben wir boris und das virulente kompetenzteam

    Zitat von Kabo vom Zabo

    Ernsthaft? Vier Spiele soll das geben?


    nein, ich glaube an 6 - und damit 5 mehr als der frankfurter, der sich ähnliche aktionen gleich zwei mal im spiel geleistet hat ..

    Zitat von Kabo vom Zabo

    Aha, einige wären schon damit zufrieden, wenn wir mal wieder 14 Torschüsse in nem Spiel hätten. Wieviel warens aus dem Spiel heraus gegen Fürth doch gleich? 0?


    Na mindestens einer .. und die Feststellung, dass das Spiel scheiße war ist unbestreitbar. Aber auch die Feststellung, dass man, wenn man früh in Unterzahl gerät bei einem direkten KOnkurrenten, der hinter einem steht ein Unentschieden auch mal in Ordnung geht.. .


    (und klar, mir wäre lieber gewesen, wenn Pino den Ball mal ins Tor und nicht daneben oder drüber geholzt hätte)

    Zitat von Karbbfm

    Warum wusste ich nur dass das Thema Maroh wieder in irgendeinen Zusammenhang geschmissen werden muss?


    einfach ignorieren - da kriegen einige es nicht hin, dass das anzustrebende 14:0 nicht erreicht worden ist, welches es mindestens hätte sein müssen, um das eigene ego aufzublasen ..


    dass es beim fußball letztlich immer darum geht am ende des letzten spieltages die notwendige position in der tabelle einzunehmen, um die relevanten ziele zu erreichen ... mei ..


    stattdessen vergleicht man äpfel mit birnen, glaubt, dass die freie reichsstadt ein standortvorteil is und und dass man als fan nen recht auf regelmäßige steigerung der sportlichen ergebnisse hätte .... :wink:

    Zitat von vizerekordmeister

    Da sieht man halt, dass Vereinsliebe blind machen kann. Ich finde wer A sagt muss auch B sagen. Ich kann mich nicht über den Schweinbesteiger lustig machen und dann beim eigenen Spieler sagen, der darf das ja. Aber vielleicht sind einige User noch ziemlich Jung und wissen noch nicht das im Leben nicht alles Schwarz oder Weiss ist.


    zuschauen - nachdenken - posten


    es gibt nicht nur schwarz und weiß richtig - die frage mein lieber user ist - WIE geht man vor. Und da hat Herr Schweinsteiger nicht nur ungefragt seine Meinung zum besten gegeben, die dann auch noch leider objektiv falsch war - seine Bayern haben nämlich genauso geholzt, gezogen und gezerrt und im Summe wesentlich mehr Fouls begangen, sondern er hat sich auch noch zu den Fähigkeiten seines Gegners geäußert.


    Schäfer hat auf Nachfrage und nachdem der Sky-Mensch dem Sararer den Persilschein vom Schäfer noch hat unterschreiben lassen, einiges richtig gestellt. Und sich dann darüber ausgelassen, dass die Fürther in dem Spiel aber auch auf alles getreten haben, was rumlief - siehe auch Foulstatistik. Und wenn ihn der Sararer anspuckt - soll er das so stehen lassen?


    Nanana - gerade von älteren Mitmenschen erwartet man schon die Fähigkeit nicht nur Inhalte, sondern auch die hiermit verbundenen Töne zu differenzieren.


    :hoch:

    Zitat von EwigFCN

    Ein spielstarker 6er, ein guter LV und ein beweglicher Stürmer :wink:


    Gib mit den 6er, lass Platte mal als Pino-Ersatz ran und dann versuch das spiel auszubalancieren - dann klappts auch mit unserem Offensivpersonal :winking_face:

    Zitat von Der Unbekannte

    Ach wenn er nach dem Solo doch nur getroffen hätte... :frowning_face:


    oder den ball zum mitspieler gebracht hätte .. aber mal im ernst .. die einzige ernst zu nehmende einzelleistung im offensivbereich kam vom iv ...


    esswein? kiyotake? polter? ....

    Zitat von Chaos

    Außer Didavi, und selbst da kann man geteilter Meinung sein, kein Verlust.


    Einigen wir uns auf - alle ersetzbar?


    Denn sowohl Eigler/Bunjaku als auch Didavi hätte man ersetzen müssen. Bei Didavi hat man es mit Kiyo und Gebhardt versucht und hat das imho auch ganz gut geschafft. Eigler/Bunjaku hat man aber nich ersetzt, sondern einen Pekhart-Clon verpflichtet und das passt überhaupt nicht.


    Was vor allem fehlt, ist die Ballance und für mein dafürhalten ein spielstarker 6er

    Zitat von EwigFCN

    Ganz im Gegenteil zu einigen anderen Meistern aus unserer Offensivabteilung :wink:


    gestern hätte er eigentlich bis auf schäfer, klose, nilsson und mit abstand chandler und frantz alle auswechseln müssen ..

    Zitat von EwigFCN

    Wer wurde denn genau entwickelt?


    Wenn ich mir unsere jungen Kräfte anschaue: Mak, Esswein, Cohen, Pekhart, Plattenhardt... da hat sich eig. fast jeder zurückentwickelt.


    das spielsystem passt in der saison nicht - und deshalb stehen spieler wie pekhart, aber auch mak und esswein auf dem schlauch .. und insb. die letzten beiden scheinen auch ein problem mit ihrem kopf zu haben ..


    plattenhardt hat sich nicht zurückentwickelt - der ist halt noch nicht so weit, war er letzte saison aber auch noch nicht


    cohen kommt nicht an simmons und co. vorbei ...

    Zitat von kop

    Intressante Art andere Meinungen zu akzeptieren ... aber dein ding.


    Wie gesagt, ich finde es danneben wenn ich fehlende Weiterentwicklung fordere, gleichzeitig wegzulassen wenn DH Entwickelt hat und das er JEDES Jahr neu Anfäng und gar nichts spielerisches Entwicklen kann. Aber gut, sehe ich ggf. exklusiv so ... von daher ...


    :hoch:

    Zitat von Prothesengott

    unabhängig der aktuellen Diskussion, ob rot gerechtfertigt ist oder nicht (ich bin übrigens der Meinung: gerechtfertigt):


    ich hätte Feulner alleine schon wegen Blödheit Rot gezeigt. Wer im Niemandsland des Fussballfeldes und ohne Not ein solch dämliches Foul macht, ist entweder übermotivert oder dämlich. Was hätte schlimmstenfalls passieren können, wenn der Fü... den Ball aufnimmt und im Mittelfeld weiterspielt? NICHTS!!! Er hat der Mannschaft einen grandiosen Bärendienst erwiesen. Gerade weil ich Feulner für einen überdurchschnittlich intelligenten Spieler halte, bin ich von dieser Aktion maßlos enttäuscht, da sie maximal unnötig war.


    ...und jetzt steinigt mich


    schau dir eifnach mal an, was der frankfurter heute getan hat und wie das geahndet wurde ...

    hm ...


    heute hat man glaube ich gesehen, dass das ewige auf dem pekhart-rumgehacke auch einiges mit unserem spiel zu tun hat und nicht nur mit dem vermeintlich schlechten pekhart ..

    Zitat von didmar

    sehr geehrtet herr foyer
    ich weiß nicht ob sie heute das spiel gesehen haben aber ich fand unsere iv und chandler richtig gut
    uns fehlt ein spielstarker 6er da balitsch simons oder cohen reine zerstörer sind und ein stürmer der steil geht und nicht immer kurz kommt da wir die spieler nicht haben die dann das tempo aufnehmen und durchlaufen so wie reus


    herr didimar,


    :hoch: