Beiträge von zero-1

    Leider schlechter Zeitpunkt bei Rekordinzidenzen. :crying_face:

    Stimmt leider, ich habe heute früh meiner Frau das gleiche gesagt: Ich würde ja gerne hingehen, aber gerade jetzt, bei dieser Euphorie, ist ein volles Stadion mit Sicherheit eher ein Superspreaderevent. Auch wenn unsere politisch Verantwortlichen die letzten Jahre mal wieder erfolgreich verdrängt haben. Bis die Rechnung kommt. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, Feuer frei!

    Ja lasst uns lieber noch ein paar Jahre warten :winking_face:

    Aber Spass ich sehe es auch so es wird ja keiner gezwungen zu kommen...wer bedenken hat darf ja zu hause bleiben...is ja Freizeit.

    Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Dementsprechend hast du schon ne Garantie ins Stadion zu kommen, es werden ja nur mehr Dauerkarten verkauft da nicht alle Dauerkarten-Besitzer auch wirklich zu jedem Spiel kommen. Du musst dann halt dein Dauerkarten-Vorverkaufsrecht nutzen und eine Tageskarte kaufen.

    Und ja das Ticket kann vermutlich auch in einem anderen Block sein, da die Dauerkarten-Inhaber übers Stadion verteilt werden (wegen Abständen)

    Danke für die Infos....wenn man mit kumpels ins Stadion geht is halt au so mittel wenn dann jeder wo anders ist :frowning_face:

    Aber gut warten wir mal ab wie es wird

    Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Zitat von wackeln


    Ich wart nur auf die ersten "hoffentlich kommt er wieder zurück..."-Stimmen....


    jetzt wo sich die ereignisse überschlagen warum nicht :grinning_face:
    Bader rein!! :winking_face:


    Nein aber ganz ehrlich wenn wir so weiter machen sind wir in der absoluten Bedeutungslosigkeit....wir werden es nächsten Sonntag sehen....da kommem keine 15tsd ins stadion.

    das Argument man soll früher kommen kann ich nimmer hören
    bei den Anstoßzeiten in der zweiten Liga ist es für viele einfach nicht möglcih noch früher da zu sein
    das kann man sich evt. am Samstag 15:30 einrichten aber ned unter der Woche um halb sieben oder wie morgen um 17:30 Uhr!!!
    für mich is des am Eingang einfach ein Witz....vorallem weil es ja früher au schneller ging....und is ja mittlerweile jedes heimpiel des gleiche...auch wenn nur 25.000 kommen

    fehler können mal passieren aber der kirschbaum verunsichert seit wochen die ganze abwehr
    aber mein arbeitskollege (VFB Fan) hat mir genau das vorhergesagt :winking_face:
    und wir zahlen für so jemand au noch Geld...ohne Worte!

    Andi Wolf einer von uns!!!
    sportlich war sein abgang def. kein weltuntergang aber als typ vermiss ich ihn schon in der aktuellen mannschaft
    und vorallem seine pässe von hinten raus zur spieleröffnung direkt zum gegenspieler waren immer wieder eine augenweide!!! :slightly_smiling_face:
    aber egal er hat immer alles gegeben und fussball ist halt auch ein tagesgeschäft...jetzt spielt er bei werder und wird sich da voll rein hauen
    aber im herzen bleibt er wie wir immer ein glubberer und ich denke evt. sieht man ihn auch nochmal beim glubb
    in diesem sinne....alle blumen blühen alle blumen blühen ;))

    Zitat von daylight

    Jetzt labern die ewig über Augsburg! Echt übel...


    naja für die augsburger ist es halt auch was besonderes mal in die erste liga aufzusteigen
    übrigens ne ganz lustige und sympathische truppe...naja mal abgesehen vom thurk :winking_face:

    is halt a echter franke....nicht geboren um interviews zu geben *lol*
    aber die fragen waren auch scho wieder sowas von scheiße
    fand ihn aber auch sehr selbstkritisch....naja vielleicht wird es ja doch noch was mit eigler und dem glubb :winking_face:

    harry zählt für mich gemessen an preis/leistung zu den schlechtesten spielern die je beim glubb waren
    von daher hoff ich einfach mal das ich ihn nie wieder in nbg. auf der bank sehen muss