Beiträge von c0da

    Also ist da was wahres dran dann muss intern was anderes vorgefallen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das die Nagelsmann unter Saison rausschmeißen weil's sportlich nicht optimal läuft. Ich mein schlagen sie Dortmund dann werden sie sicher wieder Meister und in der CL hat er bisher das Maximum diese Saison rausgeholt, da geht doch kaum mehr.

    Sau wichtiger Punkt gegen einen direkten Konkurrenten. Nicht nur das wir denen das wir denen einen möglichen Lauf vermiest haben, sondern endlich haben wir mal gezeigt das ein früher Rückstand nicht automatisch eine Niederlage bedeuten muss.

    Egal wie glücklich das 2-2 am Ende zustande kam, über die kompletten 90 Minuten ist dieser Punkt mehr als verdient.

    Ich bin kein Fan von Weinzierl und der Fußball war schlimm. Nur unter Klauß war es diese Saison auch schlecht. Ergebnismäßig war es unter Weinzierl sogar minimal besser. Bin froh, dass beides vorbei ist. Ein weit besser konnte ich diese Saison nicht erkennen,

    Weinzierl hat die Truppe wenigstens körperlich wieder fit bekommen, was unter Klauss nicht der Fall war!


    Das wir körperlich mittlerweile deutlich fitter sind erkennt man daran, dass wir die Tore für unsere Siege mittlerweile erst in der 2. HZ, teilweise sehr spät in der 2 HZ machen. Das ist eine der Basics für erfolgreichen Abstiegskampf! Das wenigstens hat Weinzierl bewirkt, mit dem vorherigen körperlichen Zustand wären wir sang- und klanglos abgestiegen...

    Schreibst du wieder einen Mist zusammen. Wir wären mit Weinzierl sang- und klanglos abgestiegen, selbst wenn wir die fitteste Truppe in die Deutschland hätten.

    Jo hinterher ist man immer schlauer. Wenn mir vor 5 Jahren jemand erzählt hätte demnächst bricht eine weltweite Pandemie aus und im Anschluß noch dazu ein Jahrelanger Krieg in Europa ich hätte ihn für verrückt erklärt.

    Das Problem ist halt das er sehr ausrechenbar ist. Wenn wir das sehen das man ihn eigentlich nur steil schicken kann dann weiß das jede gegnerische Mannschaft erst recht. Das machts dann auch viel schwieriger Pässe in die Tiefe zu spielen wenn sein Gegenspieler von vornherein den Passweg zustellt weil er genau weiß anders wird er eh nicht angespielt. Er müsste sich halt viel öfters kurz anbieten, auch wenn er den Ball verstolpert oder gar nicht erst bekommt, allein um es seinen Gegenspieler etwas schwieriger zu machen.

    Ich bin der Meinung das seine Stärken in unserer Mannschaft einfach nicht zum tragen kommen (werden). In einer Mannschaft mit schnellem Umschaltspiel mit mehreren Kontern ist er ideal, noch dazu eiskalt vorm Tor.

    Mit dem Rücken zum Tor ist er aber so gut wie nie anspielbar, entweder ist sein Gegenspieler schneller am Ball oder er verstolpert ihn.

    Dürfte wohl sein bestes Spiel gewesen sein in dieser Saison. Ich hoffe nur es lag daran das er in Zentrale wirbeln durfte und nicht das ihm der Gegner viel zu viel Platz ließ.

    Wieder kein so schlechter Spieltag für uns. Das 3-3 ist auch top, nur wäre es besser gewesen Braunschweig hätte ein 3-0 verspielt als andersrum. Hansa im freien Fall, Regensburg ebenso und Sandhausen hat eh schon ewig nicht mehr gewonnen. Wir dürfen halt gegen die direkten Konkurrenten nicht verlieren dann könnte das am Ende schon gut gehen.

    Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Jetzt nenne bitte mal einen der hier behauptet das die Saison jetzt zu Ende ist, nur einen. Bei dir hoffe ich das der Alkohol an deinem Geschreibsel Schuld ist, anders ist das in diesem Ausmaß nicht mehr nachvollziehbar.

    Man erkläre mir die Einwechslung Geis für den verletzten Schleimer.


    Nach 20 Minuten wirft man sein taktisches Konzept über den Haufen? Gab doch genug offensive Alternativen draußen.

    Diesen Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kannst du einfach 1:1 ersetzen, anstatt das komplette Mittelfeld umzubauen...Null Verständnis für so einen Quatsch.

    Ich verstehe diesen Wechsel zwar auch nicht aber fairerweise muss man auch sagen das ab diesem Wechsel Sandhausen kaum noch ins Spiel kam und viel weniger Ballbesitz hatte als zuvor.

    Das er völlig von der Rolle ist hat man gut sehen können als er in der 2. Halbzeit ohne Bedrängnis die eine Flanke ins Niemansland schoss. Er spielt schon länger völlig ohne Selbstvertrauen da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge bei ihm, sehr schade. Und ja ich würde ihn mir auch lieber in der Zentrale wünschen aber ob der dort in seiner aktuellen Verfassung mehr aufblüht bezweifle ich trotzdem.

    Die neue, gute Nachricht ist nun: weniger als Platz 13 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.


    Die schlechte Nachricht ist: es hat sich nichts geändert und nächste Woche in Hamburg kassieren wir wieder 5 Stück.

    Es hat sich also nichts geändert nachdem wir gegen einen direkten Konkurrenten sau wichtige 3 Punkte geholt haben und gleichzeitig alle hinter uns verloren haben?


    Oder meintest du eigentlich Sandhauen und nicht Nürnberg? :thinking_face:

    Seine beste und einzige gute Aktion hatte er in der Nachspielzeit als er den Abstoss rausgeholt hat, das war Weltklasse. Als andere kaum zu glauben wenn man ihn vor seiner Verletzung spielen hat sehen.

    Das wäre die Chance für Sandhauen gewesen. Viel einfacher werden sie in Nürnberg wohl nicht mehr zu 3 Punkte eingeladen. Gegen wen wollen die noch gewinnen?

    Gleiches gilt halt für uns…es steigen ja 2 Mannschaften ab

    Jo nur haben wir jetzt mit Regensburg und Sandhausen 2 Siege eingefahren. Ich sehe nicht wirklich wie die mehr Punkte als wir holen sollen wenn sie nicht einmal gegen uns gewinnen.