Beiträge von c0da

    Zitat von Oberon

    Er zeigt im Moment doch wieder annehmbare Leistungen,


    Weil er einziges gutes Spiel gemacht hat, gegen katastrophale Düsseldorfer?


    Ja seine Konkurrenten sind auch nicht besser, aber bei denen weiß man wenigstens was man hat. Bei Mak folgen auf einem guten Spiel 3 schlechte. Und mehrere Chancen kann man ihn schlecht geben wenn nur noch 1 Spiel zu spielen ist und er unbedingt nach Italien gehen möchte.

    Zitat von Plerchi

    Ja aber Wochen später darf man dann Spieler weiterhin Beleidigen. Wie man es für richtig hält, während der Spieler einfach mit den Fans feiern soll.


    Das ist es ja. Die Spieler darf man beleidigen wie es einem passt, ist dann der Spieler man eingeschnappt und verhält sich nicht "Fanfreundlich" ist er unten durch. Wie gesagt für mich zählt in erster Linie die Leistung auf dem Platz und diese stimmte bei ihm nun mal in dieser Saison. Alles andere ist zweitrangig.

    Zitat von chesserio

    Jetzt kann man die guenstige Variante wohl verlängern.
    Den nächsten Schritt werden wir so nicht machen, da lege ich mich fest.
    Düsseldorf war heute extrem schwach.


    Der nächste Schritt kommt erst wenn im Spieler Kader Veränderungen stattfinden, nicht auf der Trainerposition, da lege ich mich fest.

    Als er kurz vor Schluss blitz schnell raus ist und den Ball noch vorm Düsseldorfer erwischte hat uns wieder den Punkt gerettet. Diese Aktion war schon extra klasse Respekt. Was er nach dem Spiel und während der Woche in seiner Freizeit macht interessiert mich nicht die Bohne. Das sollen die Edelfans unter sich ausmachen und weiter rumheulen. Aufm Platz war das heute wieder sehr gut. :hoch:

    In der 1. Hälfte war er ein Totalausfall. Dachte eigentlich der Auftritt von Mu wäre kaum zu unterbieten aber das hat der Mendler heute locker geschafft. Sämtliche Zweikämpfe verloren, schlampige Abspiele am Fließband und dann auch noch eine rießen Chance mehr als kläglich vergeben.


    Ja er ist jung und deutsch und muss noch viel lernen uns sollte nicht gleich vorverurteilt werden. Aber das war heute überhaupt nichts da sollte man schon einsehen. Schade eine leichte Chance wie heute bekommt er wohl so schnell nicht mehr, bei diesem katastrophalen Gegner.

    Ich wär für Leitner. Voraussgesetzt Dortmund gibt ihn ab was ich mir durchaus vorstellen kann. Ich denke er wird kaum noch eine Chance haben nachdem Sahin zurückgeholt wurde und jetzt dank der hohen Einnahmen noch weiter investiert wird. Sein Gehalt dürfte auch noch im grünen Bereich liegen.

    Oberon:hoch:


    Das Problem ist das so mancher Fan immer nur das Jetzt sieht. Die Vergangenheit zählt sowieso nicht mehr und die Zuknuft ist noch so weit weg. Ich habe immer noch vollstes Vertrauen in Bader und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Ein Blick auf die anderen Manager der Bundesligisten reicht mir da völlig.

    Zitat von Zockerkönig

    Der beste Pino aller Zeiten wurde uns versporchen!


    :grinning_face:


    Von einem Wolfsburger na dann. :schaem:


    War die selbe Aussage wie die von Bader man könne finanzeill mit Bremen oder Hamburg mithalten oder so. Der Fan vergisst sowas nie...

    Zitat von EinClubFan

    koehler Diesen Artikel habe ich gestern schon weiter oben gepostet. Evtl. hängt seine Verlängerung auch mit der Trainerentscheidung fürs nächste Jahr zusammen, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht unbedingt.


    Möglich, nur denke ich wird Wiesinger's Schicksal nicht vor dem letzten Spieltag bekanntgegeben. Das von Pinola aber schon davor.

    Zitat von Chaos

    Wießmeier hat Fähigkeiten, die ich bei keinem Spieler unser jetzigen Mannschaft sehe. Er spielt nicht besonders spektakulär, noch ist er wirklich schnell, aber er versteht es den Raum zu lesen, bewegt sich perfekt und ist immer da wo er sein muss. Zudem hat er einen sehr überlegten Abschluss und eine grundsolide Technik. Meiner Meinung nach entgeht uns da ein toller Spieler!


    Also das kann aber nicht für seine Zeit in Regensburg gelten. Mir kams so vor, falls er mal auf dem Platz stand, das er immer dort rum lief wo er nicht sein sollte. Auch von einem überlegten Abschluss habe ich nichts gesehen. Diese Fähigkeiten mag er vielleicht in der Jugend gezeigt haben, aber wann hat er diese denn im Profibereich gezeigt?

    Zitat von Exilfrange

    Die Transferpolitik für die neue Saison sollte beurteilt werden, wenn man sie absehen kann.


    :hoch:


    Das scheinen aber die wenigsten zu verstehen. Schliesslich holen die anderen Mannschaften jetzt schon neue Spieler, nur der Club wird einmal nicht tätig und fährt seinen Sparkurs. :schaem:

    Also ich kann auch noch zu den beiden aus Regensburg was sagen, da ich von denen etliche Spiele gesehen habe. Kamavuaka war einer der besseren in dieser vogelwilden Mannschaft, am Ende sogar Führungsspieler. Das Problem ist er hatte immer wieder Aussetzer drin die zu Gegentreffer führten. Das mag auch daran gelegen haben das die Defensive vor ihm erschreckend schwach war und die Abwehr immer wieder stark gefordert wurde aber solche Fehler darfst dir als IV einfach nicht zu oft leisten. Für ihn war die Leihe jedenfalls hervorragend. Mehr Spielpraxis hätte er nirgends bekommen.
    Wießmeier fand die gesamte Saison leider nie zu seinem Spiel. Erst dachte ich auch es liegt vlt. am Trainer, aber er hatte dort ja mehr als nur einen. Die wenigen Spiele in denen er vor an Anfang ran durfte waren leider ziemlich schwach. Aufgefallen ist er nie und das obwohl er eigentlich offensive Akzente setzen sollte. Seine Einwechslungen waren auch immer für die Katz. Letztendlich war er für das Leihgeschäft für die Regensburger ein totaler Reinfall.
    Von Klement habe ich 4 Spiele gesehen, in 3 davon wurde er vorzeitig ausgewechselt und das auch zurecht. Letztendlich bin ich auch von ihm riesig entäuscht, genauso wie Wießmeier scheint es derzeit nicht mehr als für die 4. Liga zu reichen.


    Und jetzt noch eine Bitte an chesserio. Du machst dir immer sehr viel Mühe mit den Jugenspielern das ist auch sehr vorbildlich. Aber bitte hör auf sie in Zukunft in den Himmel zu loben, was für ein Potential in ihnen steckt etc, bevor sie überhaupt irgendwas erreicht haben. Dein Achsen Thread war ja schon ein Schuß in den Ofen, sämtliche Spieler die dort aufführst sind kläglich durchgefallen. Du schnürrst damit Erwartungen an die jungen Spieler die sie nur selten erfüllen können. Die Leute im Forum lesen darüber und denken aus denen wird der neue Star und müssen dann feststellen wenn sie sie das erste mal bei den Profis spielen sehen das dem leider nicht so ist. Wenn das nur bei 1-2 Spieler der Fall wäre könnte ich es ja noch einsehen, aber bei dir wird ja jeder 2. der technisch einigermassen was drauf hat, überspitzt ausgedrückt, zum zukünftigen Götze auserwählt. Der Sprung von der 4. zur 1. Liga ist einfach gewaltig, das solltest du dir vielleicht mal klar machen.

    Zitat von Zarate_66

    selbst das ist dann aber noch zu viel ...


    Der blockiert uns nur, bringt uns sportlich überhaupt nicht weiter (eher im Gegenteil).


    Plattenhart kannste auch knicken.


    Er würde den Kaderplatz blockieren wenn er ein junger Spieler mit Null Erfahrung wäre der nur auf der Bank rum sitzt und sich nicht weiterentwickelt.


    Bei ihm ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Spieler mit Erfahrung bringen halt nicht nur auf dem Platz viel für die Mannschaft sondern auch ausserhalb. Die Profis haben nicht nur die 90 min am Samstag ihre Arbeit zu erledigen auch wenn das nicht leicht zu begreifen ist, als reiner Fussball Fan.

    In der Winterpause verlässt uns ohne Vorwarnung der Trainer, für den wir sogar noch Ablöse erzielen und der Neue macht dann etliche Spiele vor Saisonende relativ easy den Nichtabstieg klar. Und jetzt nach 4 Niederlagen in Folge wird schon wieder auf dem bösen Bader eingedroschen, das ist einfach nur noch herrlich. Also mir fallen nicht viele bessere Manager in der 1. Liga ein, die aus ihren geringen Mitteln wesentlich mehr rausholen.


    Aber wahrscheinlich würden sich hier einige z.B. über einen Frank Arnesen freuen, schliesslich hat der mit seiner Mannschaft schon 45 Punkte geholt und riskiert was, investiert ordentlich in seinen Verein, holt super Spieler wie den van der Vaart. Und das wichtigste sein Nachnahme lautet nicht Bader.

    Zitat von Foyer

    Wenn man ordentlich sucht findet man auch einen ordentlichen Lv der unsere Ansprüche erfüllt.. Nur den kann ein Bader momentan nicht vorweisen.. Behalten sollten wir Pino aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Er ist einfach zu teuer für die Leistung...


    Was ein Leistungsbezogener Vertrag ist weißt du aber schon oder? :hirn: