Beiträge von Jet93

    Leibolds neuer Partner dürfte nicht so schwer zu erraten sein. Ich tippe mal auf Hanno, wobei ich mir auch Kerk sehr gut vorstellen könnte, wenn er mal wieder regelmäßig bei der Mannschaft ist. :winking_face:

    Bei den astronomischen Preisen bereits für durchschnittliche Kicker geht der Weg nur über Leihgeschäfte, um ein, zwei "Kracher" zu holen, die ein weiteres Jahr Bundesliga wahrscheinlich machen. Ansonsten haben wir wirklich nur die Möglichkeit, uns in den unteren und ausländischen Ligen zu bedienen. Nur damit allein dürfte es sehr, sehr schwer werden. Eine Mannschaft zu entwickeln und eine Wertsteigerung junger Spieler zu erzielen, funktioniert auch nicht so toll, wenn es in jedem Spiel auf den Sack gibt. Eine wahnsinnig schwierige Aufgabe. Ich möchte nicht in Bornemanns Haut stecken, bin aber sehr gespannt, was er uns so präsentiert.

    Sauberer Abschied. So muss das sein! Ich werde mich immer freuen, ihn wieder bei uns im MMS zu sehen und wünsche ihm (bis auf die zwei Spiele gegen uns) viel Erfolg und alles Gute!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Leihe dürfte immerhin für eine weitsichtige Planung der Verantwortlichen gesprochen haben. Mit der Verlängerung Leibolds und einem aufstrebenden Sepsi hatte er dann keine Chance mehr. Viel Glück in Bremen! Seine Auftritte in den Testspielen waren jedenfalls vielversprechend.

    Der Anfangseuphorie zu keiner Zeit gerecht geworden. Gott sei Dank hat es sich nicht gerächt, dass er ein Totalausfall war. Trotzdem viel Glück weiterhin! Und danke für das wichtige 3:1 gegen Heidenheim. Immerhin!

    Behrens dürfte mittlerweile der beliebteste Glubbspieler der letzten Jahre sein. Er ist das Gesicht der Mannschaft und des Aufstiegs. So laut wurde bei der Mannschaftsaufstellung schon lange kein Name mehr gerufen. Brachial. Legende will ich nicht sagen, aber er hat definitiv Potential dazu!

    Von mir aus singt der die Hymne nicht mit, von mir aus fühlt er sich der Türkei verbunden, aber muss er sich diesem Verbrecher so anbiedern. Ist ja fürchterlich.

    Sehr schade, dass das Spiel nur auf dem EurosportPlayer kommt. Ich denke, die meisten interessiert es dann doch nicht so sehr, dass man dafür Geld ausgibt.


    Zum Spiel: Ich räume Kiel eine Chance ein. Wolfsburg hat zwar eine enorme Qualität, aber wie oft kam die denn in dieser Saison zum Tragen? Zudem haben die Kieler eine Bomben-Offensive. Es würde mich nicht wundern, wenn die mehr reißen als die anderen Zweitligisten in den letzten Jahren.

    Ganz nebenbei, wenn Bibi normal gepfiffen hätte, hätten wir das Ding gestern gewonnen. Duseldorf wie immer mit dem ganz großen Dusel (jedes Heimspiel der Selbe).


    Wir haben einfach nicht mehr konsequent verteidigt nach dem 2:0. War ja schon Glück, dass es nur 1:2 stand zur Halbzeit. Dann ein Glücksschuss und mehr Wille der Fortuna und das war es dann. Naja, gibt halt solche Spiele, erst Recht nach einer Woche mit viel Feierei und wenig Training. Die Bibi hat genervt, aber war es wirklich spielentscheidend? Keine Ahnung, jedenfalls sollte man das Spiel gedanklich schnell abhaken. Ein blödes Finish, über das man denke ich schnell hinwegkommt.

    Hab ich ähnlich erlebt. Am U-Bahnhof hat ein vorbeifahrender mit Düsseldorfern gefüllter Zug mächtig gepöbelt. Mittelfinger gezeigt, etc. Schließlich hat einer von innen gegen die Scheibe getreten, die dann ihn hohem Bogen auf den Bahnsteig geflogen ist (!). Unglaublich, was sich da für ein Gesindel so rumtreibt.