Beiträge von biggi

    Zitat von plattefan 97

    http://i1098.photobucket.com/...j/drmic-1000_zps98bc0832.jpg


    Lachend in Köln gesichtet und das nachdem Spieltag :schaem: Viel Erfolg bei den Pillen :ironie:


    bei der wahrheit sollte man trotz der pleite bleiben.
    das bild ist alt, es zeigt seine ankuft bei der schweizer nati. kann man auch ganz leicht im netz finden
    falls man sich die mühe macht. aber ich schätze der link ist nicht erlaubt?
    ...://4-4-2.com/News/CommonNews/Kasami-im-Kreise-der-Nati-angekommen/000.aspx

    naja wer lesen kann ist klar im vorteil, ich wohne natürlich nicht 50 km luftlinie vom stadion weg, sondern laut routenplaner :schaem:
    gut, dann zahl ich eben den vollen preis. hab dafür nen schicken ausdruck geschickt bekommen, der mir aufzeigt das ich innerhalb vom 50 km radius wohne :lol:


    und das die mitgliederahl steigt, ist ja klar, jeder will derby karten. denke auch das die kartenvergabe bewußt so gemacht wurde, um die mitgliederzahl zu erhöhen.

    Hallo,
    ich hab beschlossen nun endlich mitglied zu werden, möchte irgendjemand von euch dieses tolle auto gewinnen und braucht noch "freunde" um in dem lostopf zu kommen? dann meldet euch doch bei mir.


    und gleich noch ne frage versteh ich das richtig, wenn ich 50,5 km vom stadion weg wohne zahle ich 60€ statt 95€?

    Zitat von USK Schäuble

    SIECH!


    die gute nachricht des tages. (bis etz)



    ja wenigstens eine erfreuliche nachricht heute :D


    @bratwurstweggla, dir nochmal besonders "danke"

    wir warten immer noch auf die entscheidung :roll: am 30.09. lagen wir ja deutlich vorne, nun liegen zwar die schweden vorne aber es wurde uns mitgeteilt das die klicks vom 30.09. gerechnet werden. mehr wissen wir nun auch noch nicht. auf ihrem kanal bei youtube hat airtrack europe heute geschrieben das der gewinner morgen bekannt gegeben wird. ich bin gespannt was nun dabei rauskommt.

    ihr wunsch (traum) wäre ja mal fackelschwingen im stadion bei der saisoneröffnung :wink:
    aber mit turnen auf der hoffentlich gewonnenen bahn für euch wären sie bestimmt auch einverstanden :hoch:

    mal für alle die so fleißig für die kids geklickt haben, wir haben nun endlich eine info bekommen zwecks der bahn. es wird erst ende der woche entschieden wer nun gewonnen hat, da der verantwortliche für den wettbewerb noch unterwegs ist dann erst die klicks und bewertungen ausgewertet werden. ich meld mich dann nochmal, wenns hoffentlich gute nachrichten gibt.

    ja, wenn wir das teil gewinnen, und euch der weg nach neumarkt wegen ner rolle vorwärts nicht zu weit ist, dann könnt ihr alle drauf purzelbäume schlagen.


    danke fürs klicken :wink:

    Zitat von haribo78

    wohl ersteres. :mrgreen:


    in welchen Foren machst noch Werbung für eure (verhältnismäßig gute) Sache? Greuther Fürth? :wink:


    ok dann eben zu blond :schaem:


    ich in keinem anderen forum, und bei den fürthern oder bayern sowieso nicht :wink:
    die kinder sind halt in facebook noch extrem "kreativ"

    ja dürfen schon, aber es geht nicht. man kann dort keine links einbetten, also ich habs eben nochmal probiert, aber entweder ich bin zu blond dafür :oops: oder es funktioniert bei dem anbieter nicht.

    Zitat von MaddinXY

    Tja, ich bin nur momentan nicht in Oberasbach. Schottland trifft es eher... :wink:


    kann man nix machen, hätte dir doch glatt ne tüte popcorn ausgegeben :wink:


    sergio , soweit ich das richtig verstanden habe, kann man keine links bei dem provider (heißt das so?) setzen.

    Zitat von MaddinXY

    :mrgreen::sherlock:



    verdammt, das wäre fast mein erster reiner Smiley-Beitrag geworden... :oops:


    ich seh grad du kommst aus oberasbach, morgen gastiert bei euch der circus sambesi aus neumarkt, ein circus ohne eintritt wo nur spenden für karl-heinz böhm hilfsorganisation gesammelt wird. keine ahnung wo das zelt steht aber es ist immer ganz schön dort. zirkus ohne tiere, nur artisten und rat mal wer da mit dabei ist..... genau die kids vom video. sind schon seit ner ewigkeit fester bestandteil im programm.
    werden dann dort morgen auch noch kräftig zettel verteilen :wink:
    also falls dir langweilig ist, um 15 uhr und um 19 uhr wäre vorstellung.

    Zitat von Sergio Z

    1300 Klicks Vorsprung - da geht noch mehr ;)


    jaaaaaaaaaaa :onfire:
    ist aber auch echt harte arbeit und ich bin nun heilfroh wenn das endlich vorbei ist. aber für alle die noch zeit und lust haben weiter zu klicken hier nochmal der link
    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE
    und wer ganz viel lust hat, und wen es nicht stört, dass er danach turnvideo-vorschläge bekommt, der kann auch noch "mag ich" anklicken :oops: