Beiträge von biggi

    momentan haben wir wieder boden gut gemacht, aber echt nur durch fleißiges klicken, flyer verteilen und die kids über facebook. außerden haben sie heute auf den schulen schon mit den schulleitern gesprochen dass sie morgen zettel mit dem link verteilen dürfen. die machen sich da echt gedanken wie sie an mehr klicks kommen können, um diese bahn nach neumarkt zu holen. aber was nützt die ganze mühe wenn die schweden über nacht dann wieder zuschlagen :brodel:

    Maddin, ich hab deinen post oben schon richtig verstanden. ich denke der hersteller nutzt das einfach für sich auch als werbung. und das diese aktion für uns noch in so nen streß ausartet hatte irgendwie keiner gedacht. alles dreht sich nur noch ums klicken :schaem:


    das ist dann ein programm was selbständig votet mit wechselnder ip, oder? hab ich das falsch verstanden? bei sowas bin ich ja megaskeptisch weil ich einfach angst habe, dass youtube das schnallt und dann die ganze gruppe sperrt. und das wäre ja für die kids der megaschock, zu verlieren wäre ja schon übel aber dann auch noch aus dem wettbewerb rausgeschmissen zu werden wäre ja extrem schlimm.


    wobei wenn man es echt nicht nachvollziehen kann :? aber eigentlich hatten wir schon vor fair zu gewinnen.

    Zitat von Bratwurstweggla

    Wird mal wieder Zeit, ein Poll-Script zu basteln... :smiling_face_with_sunglasses:


    keine ahnung was das ist, ich bin nicht so der überfreak am pc, aber ich hoffe mal es ist nichts illegales was dazu führt das die komplette gruppe verbannt oder gesperrt wird, denn das wäre nun nicht gerade hilfreich.

    ja das die sportliche leistung in dem video nicht der hit ist, dass ist klar. die kids turnen das erste mal auf so einer airtrackbahn, weil sie eben noch keine im verein haben. darum machen wir ja auch den streß mit klicken, weil sie nun natürlich "blut geleckt" haben und das teil unbedingt gewinnen wollen.


    und wenn man die möglichkeit hat, sowas durch klicks zu gewinnen, zieht man eben alle register. die bahn soll einfach in deutschland bleiben und nicht nach schweden kommen, die sind top darauf, haben ja auch schon eine und können natürlich ganz andere leistung darauf bringen. trotzdem bitte erst nach dem 30.09. anschauen :wink:


    und mein mütterliches engagement in allen ehren, finde ich das sie für ihr alter darauf trotzdem nicht schlecht aussehen :wink:


    danke für die tolle unterstützung, wenn wir fair verlieren sollten, dann soll es eben so sein. aber das die schweden über nacht 3000 klicks mehr bekommen kann ja irgendwie auch nicht sein, nachdem wir bis dato geführt haben :brodel:


    vielen dank für die fleißigen klicks :hoch:

    Hilfe, kann doch nicht sein dass die Schweden über Nacht 3000 klicks dazu bekommen haben!!! Und somit in Führung gegangen sind.
    Bitte helft den kids, dass sie mehr klicks bekommen.
    Ich weiß es nervt, aber es geht nur noch bis 30.09. und dann nerv ich euch auch nicht mehr damit.
    VERPROCHEN!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE

    Die Schweden sind nun an uns vorbeigezogen. Dieses Zählwerk bei youtube ist einfach eine Katastrophe. Bitte, bitte klickt fleißig wann immer es euch möglich ist. Auch wenn sich beim Zählerstand nix ändert, da blickt eh kein Mensch durch wie die da vor sich gehen. Wer die Möglichkeit hat, den Link einfach weiter verteilen, die Kids wären so dankbar, wenn sie diese Airtrackbahn gewinnen würden.


    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE

    Bitte votet weiter für die kids, die schweden haben uns nun schon fast eingeholt. Also die bitte nicht anschauen!


    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE


    Ich nerv auch nicht mehr lange damit, denn am 30.09. ist der Wettbewerb beendet, aber wenn jeder täglich mal draufklickt, müssten
    wir doch eigentlich die schweden wieder abhängen.


    DANKE!!

    das ganze geht noch bis ende september, aber irgendwie ist anscheinend momentan urlaubsflaute und die schweden holen maechtig auf. also bitte fleissig weiterklicken, danke!!!

    Zitat von p.

    Sind die auch keine Bayernfans ? Nicht daß wir den Feind hochtrainieren.


    Ne keine Angst, die sind zwar keine solchen "Hardcore" Fußballfans wir ihr, aber wenn dann sind sie Club-Fans. Und mein Sohnemann welcher am Anfang des Videos mal im Gebüsch landet sowieso, der steht schon fleißig mit Mutter im Stadion. Zwar nur im 3er aber immerhin :wink:


    Vielen Dank, die Schweden werden wir schon irgendwie auf Abstand halten.

    @1973 frühlingsrollen sind doch auch ganz flott :lol:


    Plerchi, die musik hat der airtrack hersteller unterlegt, für das eigenartige "gestöhne" können wir nichts :hoch:


    bitte fleißig weiterklicken, diese schweden kommen immer näher :?

    Zitat von 1973er

    und wennst mal in unser Alter kommst, a chiropraktikerin..... :grinning_face:


    wenn dein nick dein geburtsdatum ist, dann würdest auf der bahn bestimmt auch noch nen "purzelbaum" hinbekommen :lol:


    danke für die fleißigen klicks!

    danke, super.
    momentan schauts echt super aus, nur läuft das alles ja bis september.
    also ihr könnt noch fleißig weiter klicken :hoch:
    so eine bahn wäre einfach der hit für die kinder.

    laut des airtrackhersteller gehts um die klicks und kommentare.


    vielen lieben dank, momentan liegen die kids ja vorne.

    ne das wird so auch gezählt, nur hängt das zählwerk immer hinterher. und auf einen schlag hat man dann wieder 50 klicks mehr. keine ahnung was die von youtube da treiben.


    danke fürs klicken :hoch: