Beiträge von burns

    bin auch überzeugt davon, dass niemand ernsthaft glauben kann, dass wir auch nur noch einen Punkt holen.


    Leider werden 37 Punkte bei dem Torverhältnis definitv auch nicht reichen.


    Wenn es ein mittleres Wunder gibt, gibt es zumindest noch die Relegation.


    Außer man setzt nochmal einen neuen Anreiz von außen

    also bis jetzt läuft es genauso, wie zu erwarten war.


    Niederlagen gegen Kiel und Schalke waren klar.


    Gegen Düsseldorf und HSV ist auch schon klar, wie es läuft.


    Also ich persönlich glaube immer noch nicht daran, dass dieses Jahr 37 Punkte langen.


    Denke am Ende können wir mit Platz 14 zufrieden sein.


    Aber skepsis ist angebracht, ob wir den erreichen

    so wird das noch ganz eng.


    Offensichtlich versucht Fiel mit der Taktik "90 min hinten reinstellen und auf 0-0 hoffen" gegen stärkere Gegner spielen zu wollen.


    Da werden wir noch maximal ein Punkt gegen Elversberg holen.


    37 Punkte werden dieses Jahr aber vermutlich nicht langen

    wenn man sich vom Tabellenletzten so herspielen lässt. Wenn sich aus den letzten 10 Spielen so ein Trend ergibt, mit 8 miserablen Auftritten.


    Da fehlt einem die Fantasie auch nur mit 30 Punkten die Saison beenden zu können.


    Spricht gerade nuchts dafür, dass wir das noch zu einem glücklichen Ende bringen.


    Man stelle sich vor, Uzun hätte uns nicht diese 4 Punkte (inkl Rostock) gerettet. Wenn der ausfällt, brauchst gar nicht erst antreten

    das war heute zwar kein Punktspiel, aber eben gegen einen Zweitligisten.


    Genau die gleiche Schablone wie in den letzten Spielen:


    Erst chancenlos, dann nach einem Gegentor komplett eingebrochen.


    Ich würde nicht mak darauf wetten, dass wir noch den Relegationsplatz schaffen - mit dem Trainer

    Das war heute Rostock (noch nicht Schalke, HSV, Berlin, Hannover etc). Mit dem Startrainer A. schwarz.


    Letztes Jahr Tabellendreizehnter. Schlechteste Offensive (mit uns).


    Der Club absolut chanchenlos. Man hatte nie das Gefühl der Sieg für Rostock könnte in Gefahr geraden.


    Entwicklung zur letzten Saison, wo wir mit viel Glück 14. geworden sind:

    Abwehr mindestens so schlecht, wie letztes Jahr.


    Offensive noch schwächer (auch wenn man das nicht für möglich gehalten hätte).


    Wenn wir irgendwie 16. werden, wäre das ein riesen Erfolg

    Keine Ahnung, ob das irgendwo weiter vorne jemand schonmal berechnet hat.


    Obwohl ich "dank" jahrzehntelanger Erfahrung absolut davon überzeugt bin, dass der Club eben der Club ist und sicher Absteigt -

    Nüchtern betrachtet gibt es 27 mögliche Konstellationen wie die drei Spiele (Club, Braunschweig, Bielefeld) am Sonntag enden könnten.

    Bei 22 (!) davon würde der Club nicht in der Relegation landen.


    Ohne "Deppenfaktor" und bei Normalverteilung würde der Club also zu über 81% mit dem blauen Auge davon kommen.


    Eigentlich doch gut...

    ich denke, dass diese Truppe völlig zu Recht absteigen wird.


    Ist nur die Frage ob direkt oder durch Relegation.


    Danach hat sich das Thema Hecking, Stadion, Mannschaft und alles andere erledigt.


    Am besten jetzt schon damit abfinden

    ich bin mir sehr sicher, dass das Thema damit durch ist.


    Es gibt keinen rationalen Grund - aus Zufall- zu glauben, dass wir bis Saisonende noch mehr als 4-5 Punkte holen werden.


    Wenn scjon Magdeburg sowas von überlegen ist, gegen wen wollen sie denn noch gewinnen???

    der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Bin mor auch ziemlich sicher, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.


    Wieder durch ein Tor den Stecker ziehen lassen. Nach dem Ausgleich konnte msn schon sehen, wie das läuft.



    Keinerlei Hoffnungszeichen. Eine gute Halbzeit hatten wir vorher auch öfter

    ich glaube, es gibt kein einziges realistisches Argument, wie da irgendwie Platz 15 rauskommen soll.


    Ich sehe jede Woche das gleiche Spiel, wie der Club harmlos, planlos abgeschlachtet wird