Beiträge von Mexic@n

Kenne die Zahlen natürlich nicht aber denke Will und Appelkamp nehmen bereits einiges an Gehaltsbudget ein... denen fehlen immer noch einige Spieler... gerade kam ein kicker+ Artikel zur Vorstadt wo auch beschrieben wird dass sie eine schlechte Ausgangssituation auf dem Transfermarkt hatten da sie lange nicht wussten in welcher Liga sie spielen.
    Futkeu und Hrgota letzte Saison übrigens an 38 Toren der 49 erzielten direkt beteiligt... das musst du erstmal auffangen...
    Dazu die beiden IVs (Elvedi und Ziereis) weg die in der Rückrunde die fünftbeste Abwehr gestellt haben.

Deren Kader ist stand jetzt 15mio weniger wert als unserer (sind nur Zahlen und haben natürlich auch nicht die gleiche Anzahl an Spielern) aber der aktuell wertvollste im Kader mit Hellstern is wieder nur geliehen. Sie versuchen jetzt auch wieder den Weg der Jugend zu gehen, sehe uns da aber deutlich im Vorteil und hoffe dass sie dann nur das bekommen was für uns "nicht reicht".

Sehe uns da für die Zukunft deutlich besser aufgestellt und hoffe dass die sich sehr lang finden müssen und von Anfang an unten drin sind

Quasi 1 Zoma!

Mein Hot Take ist, er macht heute noch das Spiel und dann wird der Wechsel verkündet. Das ist schon lange so ausgemacht.

Quasi als es hieß, der abgebende Verein will, das er noch die beiden Spiele macht.

Sonst hätte man ja schon vorher von irgend einer Seiten aus ein Nicht-Wechsel-Statement gehört!

Bayreuth, 10 Mille und das Ding passt, danach für die Frauen und U Mannschaften nach Bedarf, hätte auch einen großen Regionalen Werbeeffekt für den FCN. Bahnhof ist nahe am Stadion und von NBG. aus in 50 min erreicht, VGN ist im Ticket bereits enthalten. Flutlichtanlage im Stadion ist nagelneu und soweit ich weiß ist die Rasenheizung vorbereitet.

Jetzt bräuchte es noch etwas Stahlrohr Stehplätze und 30000 sollten möglich sein......Bamberg hat auch eine große Fläche, allerdings kenne ich die Gegebenheiten dort überhaupt nicht.

Zu klein.

Fassungsvermögen 5200 Zuschauer.

Normal wohl etwas mehr aber aufgrund baulicher Mängel begrenzt.

Schmarrn, den Fürthern reichts doch auch!

Ich glaub das ist nicht so abwegig wie es scheint...

Das war doch bei Flick ähnlich

Er-wird-sogar-noch-vom-fcn-bezahlt-brisantes-wiedersehen-mit-flick

Geliehen? Ich geh davon aus das er "nur" weg ist.

Wir zahlen weiter sein Gehalt und verdienen auch nix an ihm?

Er steht nächstes Jahr wieder auf der Matte?

Edit, ok Kaufoption. Überlesen!

Die können doch das teuerste Spiel der Welt nicht am grünen Tisch wegen so einer Lapalie entscheiden!

Das geht doch niemals durch, oder?

Oder? :flushed_face:

Da gehen denen doch auch Übertragungsrechte ab, Werbeeinnahmen, Werbung an sich für den englischen Fußball, usw...

Das wird jetzt künstlich aufgebauscht um noch mehr Zuschauer vor die Glotze zu bringen. Thrust my words!

Unvergessen: die üblen Kommentare nach dem Hinspiel gg Hertha- sinngemäß in etwa so:

Mo Zoma „klärte“ für den Gegner den Ball vor der Torlinie anstatt das Ding einfach einzudrücken. Was für ein Depp. Na dann.

war eine Deppenaktion, aber jeder vertrottelt mal was. Dennoch sollte man das jetzt hinter sich lassen, was iwann iwer mal geschrieben hat. War sicher viel auch aus der Emotion heraus und mittlerweile hat er sich hoffentlich auch bei kritischeren Usern Kredit erarbeitet!

Das war eine von mehreren Deppenaktionen! Frag ihn mal selber, ich denke er würde das selbe sagen!

Ich war damals ebenfalls überrascht, das ein Fussballprofi sowas überhaupt zustande bringt!

Diese Entwicklung hätt ich ihm damals nie zugetraut! Kann aber auch nur die Station Nürnberg bewerten!

Aber da steh ich auch dazu! Zu beginn war er ein Chancentod! Punkt! Kopfschütteln inklusive!

Noma, ich glaube nicht, das er selbst die Sache anders sieht!

Heute ist er ein komplett anderer Zoma! Hat er sehr gut gemacht dann! Höchsten Respekt!

Depp hab ich allerdings nie gesagt!

Wie auch immer! Ob in ihrer Freizeit oder Bezahlt, ändert nix an meiner obrigen Aussage!

Na ja, macht etz scho an Unterschied ob Journalisten, Grad welche denen man Insiderwissen unterstellt, Stammtisch spielen oder du und ich.

Ich unterstell denen erst mal gar kein Insiderwissen, allerdings sollten sie das schon haben!

Das sie damit aber vorrangig Geld verdienen müssen, sollte jedem bewusst sein! Wie kann man denen verübeln das sie richtige Neuigkeiten erst in nen Artikel verpacken, anstatt den kostenlos im livestream verkünden???

KA warum sie auch nur 1% davon kostenlos machen sollten!

Das der Informationsgehalt schon mal höher war als im Moment, geb ich auch zu.

Das liegt aber auch dran, das der Trainer verlängert hat, der Transfermarkt geschlossen ist, der SpoVo nicht wirklich zur Debatte steht....

Kurzum, weils halt einigermaßen läuft im Moment!

Und trotzdem unterhält es mich Kostenlos!

Ich versteh immer nicht wieso die beiden so in der Kritik stehen!? Seht das doch als Unterhaltung an! Die beiden müssen mir doch nicht Mathematik beibringen! Sie sprechen in ihrer Freizeit über eines meiner Hobbys! Wenn ich nix neues erfahre, auch egal!

Schlimmer finde ich dann wenn Leute sich drüber auslassen und dann aber doch recht neugierig nach jeder noch so kleinen Info fragen!

Entweder mich interessierts oder mich interessierts nicht! Wenns für euch Verschwendung von Lebenszeit ist, na dann schaut das doch nicht! Ganz einfach! Ist aber wohl ähnlich schwierig wie ein drüberscrollen über Beiträge in social media, die mir grad nicht ins Bild passen! Generell gesprochen, soll sich keiner angesprochen fühlen der sich nicht angesprochen fühlt! :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich kauf den beiden auch ab, das sie Fans sind. Klar verdienen Sie ihr Geld mit reisserischen Überschriften aber hey, so what! Heutzutage wird mit jeglicher :pile_of_poo: Geld gemacht!

Wie gesagt, ich schaue es weil es mich unterhält und ich freu mich jedesmal drauf! Ich wohne ein bisschen zu weit weg um selbst an neuigkeiten zu gelangen!

Absoluter Quatsch hier über einen Aufstieg diese Saison nachzudenken!

Die Jungs sollen eine geile Rückrunde spielen, vielleicht wird man noch 5. und dann nehmen wir den Schwung mit in die neue Saison, halten einen Großteil der Stammspieler, verstärken uns gut und dann geht nächstes Jahr die Post ab!!

( Wunschgedanke 🙃😉)

Richtig! Gerne noch dem ein oder anderen jungen Spieler ein bisschen Einsatzzeit geben heuer. Falls noch was geht, da sein! Wenn nicht, voller Fokus auf nächste Saison.