Scheisse machen die Bock heute 😁
Hoffentlich rächt sich die Chancenverwertung nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScheisse machen die Bock heute 😁
Hoffentlich rächt sich die Chancenverwertung nicht!
Ist halt schon krass wenig mediale Aufmerksamkeit on da denn nun was war oder nicht. Find ich fast schon zu ruhig. Nomal wird da jeder Stein umgedreht
Puh…
Plaisier wirft Price mit 3:0 raus.
Schade! Ich mag Price irgendwie
Ekelhafte Schalker Truppe, ekelhaftes geiferndes Publikum!
Verstehe diese Fanfreundschaft nicht!
Frag mich wie man dieses Schalke gut finden kann
Phillip Tietz soll Augsburg im Winter verlassen. Es soll Interessenten aus der ersten und zweiten Liga geben. Ich kann mir vorstellen, dass wir da auch interessiert sind, vor allem weil wir im Sturm nach Verstärkungen suchen und hier auch nach Erfahrung. Trotzdem sehe ich eher Außenseiterchancen, vor allem gegenüber Erstligainteressenten. Die Frage des Gehalts ist das eine, die andere die sportliche Perspektive. Wir sind nicht im Aufstiegsrennen, frühestens nächste Saison. Auf der anderen Seite liegt Nürnberg und Augsburg nicht soweit voneinander entfernt. Keine Ahnung ob er dort ein Haus etc. hat und wie seine Familie dort integriert ist. Kann natürlich auch sein, dass er eher in seine alte Heimat schielt. Mal abwarten.
Können wir dann auch endlich den Tietz Fussball spielen?!?
Unterschreibt den 3-Jahres Vertrag?
krass das die Fans vom FCU nicht heimgehen, trotz Niederlage
Naja, is berlin... vielleicht haben die kein zu hause...
Also bei der Vereinshymne hat man tatsächlich in die Gesichter gefilmt. Und ich hoffe das ich jetzt nicht mit Vorurteilen rüber komme aber (
), das war schon wirklich tiefstes Berlin was ich da so gesehen habe und so wie ichs mir vorstelle! Berlin Links/Grün, dagegen halt! Man verzeihe mir meine etwaige Unwissenheit 😜
Die Hymne kann aber wirklich nur den Fans gefallen!!!
Choreo und vor allem deren Hymne vor dem Spiel von Union fand ich irgendwie wie die eines 3 Ligisten 🫣
Eigentlich den ganzen Verein!
Ohne den ganzen Faden durchsuchen zu wollen - haben wir da ein Anrecht auf Alkohol? Wieviel Prozent schwirren da rum?
Schau grad zusammenfassung. Wir hätten besser Grimaldo kaufen sollen anstatt Grimaldi...
Jetzt kommt halt sehr wahrscheinlich zu seinen Gehaltsvorstellungen, die im Normalfall nicht geringer geworden sind, auch noch Ablöse dazu!
Kaiserslautern wird auch nicht einen "Konkurrenten" stärken wollen
Bei aller unsympathie Ritter gegenüber, muss ich schon sagen das ihn die Aufmunterung von Justvan und das Interview danach schon ein bischen sypatisch macht. Großer Sport
Die Szene hab ich gesehen. Fand ich mega! Was hat er im Interview gesagt?
Unterm Strich nur das er weiß wie das ist wenn man nen Elfer verballert. Justvan hat ihm leid getan. Erdachte sich er muss ihn aufmuntern.