Beiträge von Lupo89

    Zitat von FCNNordkurve

    Gibt's keine Steher mehr für Aue? Dafür sind Block 15, 17 drin, wird scheinbar diesmal keinen Umzug geben?


    Wie soll es denn Steher geben? Blöcke sind doch zum Großteil mit Dauerkarten voll und 7,9,11 bleiben leer... Und wenn 15 und 17 drin sind heißt doch nicht, dass es keinen Umzug geben wird. War doch auch die letzten Male der Fall, nur die Leuten von und um UN haben sich halt dort Karten gekauft...

    Zitat von wikinger

    Warum muss eigentlich immer Aachen als Referenz genannt werden? Gerade wo es so viele positiven Beispiele gibt.
    Wenn man sich immer nur an den Negativ-Beispielen orientiert, wird man nie etwas neues entwickeln.


    Beim Stadion darfst du ruhig auf Negativ - Beispiel hinweisen, aber wehe du machst das beim Thema Ausgliederung :winking_face:

    Zitat von Oberon

    Genialer Plan. Ein Mourinho dieser Keller. Den Club 75 Minuten mit Grottenfussball einlullen und dann, nach der bereits vor Spielbeginn antizipierten Spielpause, gnadenlos zuschlagen :verehr:


    So kann man unsere Spielweise in der letzten Saison auch zusammenfassen... Hat ganz gut geklappt. Mehr Ballbesitz als der Gegner hatten wir da nämlich auch selten, waren allerdings erfolgreich

    Zitat von maecglubb

    ich finde, der trainer hätte an der auslinie noch eine serie von flicflacs einstreuen können. vielleicht hätte das den jungs nochmal richtig feuer gegeben und sie gepusht. so haben wir das ganze dann gegen ende doch ziemlich luschimäßig runterlaufen lassen.


    Scheint zumindest, als hätte die ruhigere Art eines Herrn Keller, wahre Wunder bewirkt... :lol: Gerade in, bzw. nach der Pause.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Was bitte habt ihr für eine Erwartungshaltung?


    Ich, für meinen Teil, sogar eine ganz realistische. Habe bereits vor der Saison geschrieben, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Hat aber nichts damit zu tun, dass es mit Fußball nicht viel zu tun hat. Dazu gehört auch, dass der Ball mal länger durch die eigenen Reihen läuft als 10 Sekunden. Und wenn es sein muss, auch mal hinten herum und quer...

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Jo, und? Was passt dir nicht? Das es unter Köllner drölfzig mal besser als unter Schwartz aussieht? In der kurzen Zeit?


    Du bist einfach scheiße unzufrieden weil der Glubb nicht gewonnen hat, mehr allerdings siehst du anscheinend, meiner Meinung nach, nicht. Und das tut mir leid für dich.


    Soll ich mich etwa freuen weil der Glubb verloren hat? Habe doch nirgends geschrieben, dass es schlechter aussehen würde, auch wenn ich die Trainer in diese Aussage nie mit einbezogen habe... Defensiv war es bis auf ein paar Wackler ganz ordenltich, offensiv bleibt es für mich sehr schwach. Ein "Fußballspielen wollen" ist für mich noch kein Fortschritt...

    Du willst auch nicht kapieren, dass dieser Beitrag nichts mit dem Trainer zu tun hat, oder? Willst du eigentlich hören, dass es um den Trainer geht, oder warum spielst du ständig auf Köllner an? Die MANNSCHAFT IST NICHT BESSER!! Das hat nichts mit dem Trainer zu tun und war auch keine Kritik am aktuellen Mann an der Seitenlinie...


    Ich würde auch gerne Fortschritte sehen... Ich sehe eine Mannschaft, die vielleicht Fußballspielen will, es aber einfach nicht auf die Reihe bringt... Nach vorne bringen wir gar nichts zusammen. Schon seit der Rückründe eigentlich nur durch Standards gefährlich und Defensiv macht man halt aus dem vorhandenen Material einfach kein Bollwerk... Die einzige Alternative wäre, man spielt wieder so unattraktiv wie letzte Saison, doch Brecher wie Füllkrug, Burgstaller oder Co. haben wir halt vorne drin auch nicht mehr...