Beiträge von pascal3001

    Zitat von FCN74

    Ok danke erstmal - und wie viele Karten kann ich als mitglied dann mit Vorkaufsrecht bestellen? Habe auf der Hp dazu nix gefunden...


    Ich glaube 4.


    Tante Edith hat gerade bemerkt, dass deine Frage schon beantwortet wurde. Sorry. :grinning_face:

    Zitat von FCN74

    Wenn ich Mitglied werde wie groß ist dann meine Chance Karten fürs Derby oder auswärtsfahrten zb muc zu bekommen? Dauerkarte lohnt sich net wohne 200km weg is mir zuviel Fahrerei...


    Habt ihr einen Fanclub in der Umgebung? Wenn ja, versuche dort dein Glück.

    Er scheint sich aber wirklich sehr für die Fans und für seinen neuen Verein zu interessieren. Auf Facebook antwortet er so gut wie jedem Kommentar. An sich kommt er mir etwas "verspielt" herüber. Vielleicht auch ein bisschen überheblich. Kann ich nicht genau beurteilen. Wäre ich 18 Jahre und würde zum Glubb wechseln, würde mich auch interessieren, was andere in so einem Forum über mich schreiben. Also ich würde es wohl auch lesen. :grinning_face:

    Wahnsinn. Was für Idioten arbeiten dort eigentlich?!
    Wenn man die anschreibt und darauf hinweist müssten sie den Artikel eigentlich aus dem Sortiment nehmen, oder?

    Zitat von Hellerla

    und das obwohl gerade hecking wert auf kopfballstarke verteidiger legt?


    Das ist das einzigste, was mich an der Sache etwas stört. Er ist sogar noch ein 1cm kleiner als Maroh. Mal abwarten. Ich sehe ihm aber positiv entgegen.

    Zitat von sillygolfer


    B2t: meint ihr so ein Angebot wird von vielen angenommen?


    Ich kann mir ehrlich gesagt das nicht vorstellen. Würde ich im Leben nicht machen. Wieso denn auch? Aus Geldgründen? Dann brauch ich auch kein Mitglied sein, weil es mir selbst eigentlich nichts bringt. Man macht es doch auch, um den Verein zu unterstützen.

    Bombastisches Spiel. Bamberg bleibt Deutscher Meister. Aber größten Respekt an die Ulmer. Hätte ihnen ein 4. Spiel gegönnt, weil die wirklich fantastisch gespielt haben. Will nicht wissen, was jetzt los wäre, wenn Ulm am Ende den noch gemacht hätte. Für Ulm auch etwas bitter, dass Bamberg diese 2 Freiwürfe paar Minuten vor Ende bekommen hat, obwohl es kein wirkliches Foul war. Aber was soll's? Ich freu mich und bin froh, dass sie es wieder geschafft haben.

    Zitat von hattrick


    Bin gespannt wie Bamberg den Pleiss ersetzen wird/kann.


    Ersetzen wird man ihn, aber der Ersatz wird nicht auf dem Niveau wie er sein. Gerade im 1. Final-Spiel sah man, was in ihm steckt. Eine sensationelle Quote von der 3er-Linie und das ist nicht mal sein Aufgabengebiet. Er war für mich der Spieler in dem Spiel, weil Ulm völlig überrascht von seinem Spielstil war, weil man ihn bisher so nicht kannte.
    Aber auch ohne ihn wird Bamberg der absolute Top-Favorit für die kommende Saison sein.

    Ok, das mag stimmen. Aber ich denke, dass diese nicht direkt zu Beginn des Online-Shops welche bestellen werden, schließlich sind die ja nicht für sich selbst…

    Also ich rechne damit, dass ungefähr 3500 zurückgehen werden. Von den 12000 Mitgliedern haben denke ich schon 6000-7000 eine Dauerkarte, wenn nicht sogar mehr. Also gibt es noch 5000 Mitglieder ohne Dauerkarte. Und von denen werden vielleicht 2000 eine haben wollen. Ist jetzt meine Einschätzung.

    Bamberg dominiert auch das 2. Final-Spiel. Jetzt dürfte der Titelgewinn recht sicher sein. Eine 2:0 Führung lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Bis zur Halbzeit hat Ulm ganz ordentlich mitgespielt, aber zum Ende hin wurde es wieder mal eine klare Sache.