Beiträge von Kickers23

    Du nervst. Wenn du ihn nicht leiden kannst lass es einfach ständig Dinge zu behaupten, die du nicht bweeisen kannst. Dass Canadi nicht liefern konntehat ja jeder gesehen.

    Ganz bestimmt nicht sinnvoll. Wer bis jetzt nicht gemerkt hat dass er mit der ganzen Situation komplett überfordert ist (erkennt man an allen Massnahmen die er nicht versucht hat) hätte auch köllner behalten können. Wer es nicht schafft mit diesem Kader eine Stabilisierung hinten hin zu bekommen hat in keiner der beiden Bundesligen etwas verloren. Er ist für diese ganze Diskussion verantwortlich. Bisher hat er gemeint er kann das mit Verunsicherung nach dem Abstieg begründen und immer die Verantwortung auf den Letztjahreskader abzuwälzen.


    Damit hat er dermassen für Destabilität gesorgt dass keiner mehr annähernd seine Leistungen auf den Platz bringt. Und ja, es liegt in einem Team viel an Kommunikation und Umgang miteinander.

    Vielmehr als man gemeinhin glaubt. Das ist jetzt letztendlich auch Kovac auf die Füsse gefallen.

    Hört sich für mich an wie ein getroffener Hund. Und dass er gerade einen Spieler so an die Wand stellt, der sein „System“ stabilisieren könnte sagt mir, dass dies durchaus ein Thema ist. Er braucht doch eine Rechtfertigung warum er ihn ignoriert. Petrak gehört nicht zu den Spielern die sich anbiedern. Würde er nie tun.

    Vorstellen kann ich mir das absolut das die zum Grethlein rennen, ist bei anderen Vereinen doch auch nicht unüblich, siehe die Münchner Spacken die immer

    zum Hoeneß rasen und Mimimi machen. Mir ist das grundsätzlich erstmal egal ob da welche singen gehen oder nicht, Fakt ist, die Situation gehört momentan auf

    den Prüfstand und der Trainer hinterfragt. Und auch ich erwarte am Montag eine deutliche Reaktion von unserer Mannschaft. Es kann nicht sein das wir mit diesem Kader so dermaßen abstinken.

    Glaubt ihr denn die werden nicht auch öfters einfach mal gefragt vom Grethlein. Der hüpft doch auch ständig um sie rum und liest auch Zeitung und hört in der Stuben das eine oder andere. Immer gleich drauf auf die einzelnen. Hauptsach man kann seinen Frust an einer Person festmachen. Weil einen Bock brauchts ja immer

    Der Bankdrücker...schon immer der Heilsbringer der rot-schwarzen Wandervögel. Mit seiner Untätigkeit in freier Wildbahn, ist er quasi fehlerlos und wird stets mit einem "Warum nicht mal der, der war doch immer konstant und fehlerlos?" zu Taten aufgefordert. Schuld ist der Trainer, der diese Fehlerlosigkeit blind umgeht und auf den fehlerhaften Tölpel (auch Mobbingopfer genannt) setzt, um den Clubfan weiterhin an die Grenzen seiiner nervlichen Belastbarkeit zu führen. Špatný trenér!

    Du bist schon ein toller Hecht. Schon soviel gerissen im Leben.

    um im Leistungssport oben anzukommen braucht man ziemlich viel Biss. Glaubst das schafft man mit verweigerung? Auch Nati spielt man nicht mal einfach so. Vertauen auf die Fähigkeiten gehört dazu. Wenn du aber als Spieler dieses nicht spürst, weil du a) eher zu der ruhigen Sorte gehörst und darauf baust, dass schon auch deine bereits erbrachten Leistungen berücksichtigt werden, dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht zählt fänst schon mal das Zweifeln an. Ist ja nicht der einzige. Behrens hat das Glück captain zu sein. Das haben onrej, enrico und lukas nicht.


    Zu der extrovertiertheit kommt mit Sicherheit auch bissl verletzter Stolz. Man lässt sich seinen Ärger erst mal nicht anmerken. Es gärt und frisst aber an einem. Auch ishak könnte davon betroffen sein.

    Sogar die letzten Trainer, sprachen immer wieder an, dass Petrak nicht gerne IV spielen will.

    Ob man Petrak jetzt aktiv ansprechen muss als Trainer, ist dann eher Ansichtssache. Ich denke wenn ein Trainer sehen würde, dass Petrak überdurchschnittlich veranlagt wäre, dann würde er es auch tun.

    Aber wir reden hier von keinen Newcomer. Petrak ist ein typischer Ergänzungsspieler, der sich scheinbar in dieser Rolle auch wohlfühlt. Er ist jetzt dienstältester Clubspieler, er müsste eigentlich hier schon eine Legende sein. Er ist aber immer noch der nette Ondrej der sich hinten anstellt.

    Wir sind hier aber im Leistungssport und da kann man nicht auch noch den Spielern 15-30 den Kopf streicheln. Wenn Petrak spielen will, muss er mehr Gas geben als alle anderen und nicht rumlamentieren, wenn er mal draußen sitzt.

    Das ist sogar beim kleinsten Verein auch schon so, wenn der Kader etwas größer ist. Im Profibereich dagegen geht es mehr denn je um Leistung. Da kann man leider auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

    Was er im übrigen auch immer getan hat. Sogar in liga eins

    Gerade Petrak und Mühl sind nicht unbedingt zwei extrovertierte Typen. Beide haben daher sicher auch nicht von sich aus die Bild angerufen. Jetzt wird wieder eine Story konstruiert weil es vielleicht ne Aussage auf Nachfrage gab.

    Und wenn ich mir die Leistungen letztes Jahr ansehe, könnte man schon erwarten dass man mit seinen ruhigen Spielern vielleicht mehrere Gespräche führt. Die lassen sich doch nie und nimmer was anmerken. Zumal sie ja vorher gut waren . Siehe auch Laufleistung Petrak. Jäger kannst doch ned ernsthaft mit ihm vergleichen

    Er hat hier einen super Vertrag. Klar will er nicht weg.

    Damals in Liga 2 war er zusammen mit Jakob Silvestre einer der best bezahltesten Spieler --> Alter Badervertrag!

    Nur weil sich jemand nach außen seinen Frust nicht anmerken lässt darauf zu schließen dass er einen Vertrag aussitzt ist Spekulation. Genauso wie der angebliche bestbezahlte Spieler. Ich glaube kaum dass er einen Einsatz verweigern würde. Auch nicht als Innenverteidiger. Aber warum fragt man ihn nicht einmal selbst?