Beiträge von Kickers23

    Ich sehe aber schon, dass auch die Defensive zum Verantwortungsbereich eines Trainers gehört. In seiner Verantwortung liegt auch hier für die bestmögliche Aufstellung zu sorgen. Hier hat er natürlich mit dem Abgang von Everton einen extrem wichtigen Mann verloren. Leibold st ersetzbar. Aber er hat ja auch noch im def. Mf eine unnötige Baustelle aufgemacht. Ich bin der Meinung dass Geis, Petrak, Behrens gut funktionieren könnte.


    Und bitte nicht Margreiter als Chefinnenverteidiger. Das hat noch nie funktioniert. Dem fehlt Antizipationsvermögen

    Aber wahrscheinlich schon tausende Bratwoerscht kafft

    Könnten sich einige mal Gedanken drüber machen, ob man bei einem 4:4 nicht am Ende ein paar lobende Worte für die Moral übrig gehabt hätte.


    Ich muss Margreitter widersprechen. Ich fand es sogar gut, dass wir uns NICHT hinten eingeigelt haben nach dem 1:1. Kann natürlich nun wieder dazu führen, dass wir künftig nach dem 1:0 wieder den Riegel aufbauen und das Spiel nach vorn einstellen. Das 2:0 war da, wurde halt vom Schiri annuliert. Ich finde es positiv, dass die Jungs endlich auch auf´s zweite gehen und Spiele gewinnen wollen. Wir wollten 3 Punkte, auch mit 10 Mann. Ob´s am Ende einer oder null sind, macht´s Kraut aktell nicht fetter. Aber wohl auch klar, dass der Abwehrspieler da anders denkt.

    Welchen Riegel. Mit einem irrlichternden margreiter.. tut mir leid ich kann den nimmer sehen.

    Scheint dann wohl so zu sein, wenn du das sagst. Wen würdest du an seiner Stelle spielen lassen?

    Da wirds momentan bissl eng. Eigentlich ist ja Mühl der bessere. auch im Stellungsspiel und beim Stellen seines Gegenspielers. Aber der kriegt ja momentan kein Bein auf den Boden.

    Wirklich ne gute Leistung. So wird es für Mühl und Erras schwer reinzukommen.

    Manche sind echt mit wenig zufrieden. Man hat deutlich gesehen dass erzu langsam ist in einigen Situationen sah er nicht wirklich gut aus. Da war auch Glück dabei, dass Pauli es im Abschluss nicht gut gelöst hat.

    War gestern live dabei bei der peinlichen Niederlage gg Rain. Trainerteam sollte sich mal hinterfragen ob man ohne Plan in der Regionalliga nicht fehl am Platz ist nur wegen kultstatus ist man noch lange nicht ein guter Trainer. Gestern haben fünf Spieler gespielt die oben bei den Profis unter der Woche dabei sind und alle waren grottenschlecht. Kein Spieler ist bisher besser gemacht worden im Gegenteil siehe Harlass und Heusser.?

    Oha nicht zum Zug gekommen?

    Trainier selbst Mannschaften. Ich muss meine Taktik immer ein Stück weit an meinem Team ausrichten. Alles andere ist harakiri. Deshalb kann ich trotzdem eine offensive Ausrichtung wählen.Dann verteidige uch halt höher und habe Absicherung mit einem spielstarken hinten.

    Es kann funktionieren ohne sich mit 11 Mann hinten rein zu stellen. Ich muss aber vorne mehr Druck entwickeln (höher pressen - nicht erst ab der Mittellinie) geertjan hat in etwa das spielen lassen. Sein Pech waren Verletzungen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?


    Man muss ja nicht konform gehen aber in einem Punkt hat er Recht, man sollte nicht immer gleich jeden Spieler in Frage stellen. Freilich sollte Ter Stegen seine Einsätze bekommen aber für eine Ausmusterung von Neuer scheint es mir zu früh

    Ich darf also im Stadion keinen eigenen Spieler mehr auspfeifen? Bin ich sonst ein schlechter Mensch? Warst du schonmal in einmal Fussballstadion? Sorry, aber des muss ich jetzt einfach so fragen!

    Schau mal in der Kreisliga auf nem Dorfsportplatz zu wenn ein Spieler kacke spielt, wie sich die Zuschauer dort aufführen und im Stadion ist sowas dann nicht erlaubt?

    Ich glaub mit deiner Anstands - bzw. Charakterfrage hälst du dich lieber bisschen zurück. Nur gut gemeint mein Tipp :winking_face:

    So ein Schmarrn. Warum soll er sich damit zurückhalten. Ich find sowas auch zu schämen. Aufführen wie nix, aber daheim nix zu melden. Benehmen und Anstand sind scheinbar Glücksache. Das darf ruhig mal gesagt werden. Oder umgibst du dich nur mit Prolls

    Für mich der zweikampfstärkste Sechser. Hat er ja bereits in Liga 1 gezeigt. Im Vergleich zu Jäger geradezu Bombe

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was aktives Anlaufen und Verschieben so schwer machen soll. Lernt man so was nicht als Fußballprofi nicht eh? Räume durch Anlaufen zustellen? Wir haben überhaupt kein Pressing gespielt. Wir waren inaktiv rumgestanden. Aber bei so einer kompletten Arbeitsverweigerung kann man sich schwer über Taktik unterhalten.

    Eigentlich können sie es.

    die Analyse ist halt verheerend :neutral_face:. Ich hätte halt gerne einen Anhaltspunkt, wie er die Kurve bekommen kann. Wir hatten letztes Jahr nicht viel, aber die Mannschaft stand, jetzt haben wir aktuell keine Mannschaft mehr, wie soll das gehen :fearful_face:

    Das hat er ohne Not zerstoert. Vielleicht wollte er dadurch gleich mal den Chef rauskehren und der Mannschaft damit zeigen, das er der Herr im Haus ist. Gibt so Trainer die erstmal die interne Hierarchie verändern. Das und die drei Abgänge Leibold, Löwen, Ewerton haben sehr geschadet. Kommt dann noch Arroganz dazu und keine Nähe zu den Spielern kommt sowas raus.