Beiträge von pinbot

Mir erscheint seine Platzpräsenz völlig angemessen. Wie schon so richtig genannt wurde, ist der Kader, dem Spielsystem nach, sehr gut besetzt. Seine Banknominierung ist da schon mal eine 1 bis 2 in der Bewertung des Trainings, jede Einwechslung gibt ihm den Hinweis, so machst Du es richtig! Mach es noch besser, dann ersetzt Dich das nächste Mal der auf der Bank, den Du jetzt in der 70. auf dem Feld ersetzt. Und solange er mit seinem Spiel ins System von Toppmöller passt, ist das ok, wenn aber erst mal Toppmöller was ändert, um seine Spielweise besser ins System aufzunehmen, dann hat er die nächste Stufe genommen! Es kommt also darauf an, was passieren wird: ändert er etwas, um zeitnah etwas zu erreichen (eher wahrscheinlich), oder ist er so gut in dem, was er tut, dass ein Platz für diesen Typ spendiert oder geschaffen wird. Das halte ich persönlich für das im Kopf des Trainers bereits kreisenden Bild, der Dino weiß und sieht schließlich dasselbe wie wir, wenn nicht eher noch viel mehr! Und Can jetzt schon in eine solche Rolle steigen zu lassen wäre zu 97% fahrlässig, ginge in die Richtung "verbrennen".

Puh, langer Text. Mir fiele da noch mehr ein, vllt ergibt sich das demnächst von selbst. Würde mich sehr freuen, der komische Aufnäher ändert da mal gar nix!

Weil ja immer wieder (zu Recht, wie ich meine!) darüber sinniert wird, wie viel Geld beim Merch so verbaselt wird, hier ein Beispiel nur auf Trikots bezogen:

So viele Millionen verdient der BVB mit seinen Trikots
    Dass Borussia Dortmund mit Trikotverkäufen eine Menge Geld verdient, ist ein offenes Geheimnis. Wie viel der BVB mit seinen Jerseys tatsächlich umsetzt,…
    www.sport.de

Andere Vereinsgröße, andere Liga, andere Dimension. Ja. Aber da tropft einem doch das Gesicht... :heul:

Hat das hier IRGEND JEMAND mitbekommen? Nicht mal das MoMa, im Grunde prädestiniert für exotische Sportarten, hat hierüber berichtet. :wuetend:

Jedenfalls eine phantastische Leistung, große Gratulation meinerseits!

Durchquerung des Molokai-Kanals: Schwimmer Waschburger erringt neuen Weltrekord in Hawaii
    Der Schwimmer Andreas Waschburger hat einen neuen Weltrekord im Freiwasser aufgestellt. In Hawaii durchquerte er den Molokai-Kanal in 9 Stunden, 55 Minuten und…
    www.sportschau.de

Ein paar Jahre später wünschte ich mir ein kleines Buch über ihn zum Geburtstag, eine halbe Biographie mit auch lustigen Anekdoten. 1992 dann hatte Bally Wulff, mein damaliger AG, eine große Hausmesse in Berlin, mit ihm als Showact in 90min Konzert. Wir hatten leider strikte Anweisung, ihn danach nicht anzusprechen, was wir auch respektierten. Heute wäre mir das egal gewesen! Und ich bin sicher, mit dem Büchlein in der Hand hätte er mich nicht weggejagt. Wenn er von dieser Veröffentlichung überhaupt etwas wusste! :smiling_face_with_sunglasses: Aber ein 32jähriger Fan hätte ihn bestimmt zumindest gewundert... :winking_face: So blieb mir nur ein Blick auf ihn im Bademantel durch die offene Wohnwagentür nebst kurzem Zurückwinken. Und der Transport seines Flügels auf die Bühne, den (bestimmt einer von mehreren ) wohl auch noch nicht jeder in der Hand hatte.

Lang ist's her...

Oh yes, Du hast recht! Die Höchstpunktzahl 15 bekommt man bei korrektem Tipp Remis NACH OT, was gefühlt drei Mal pro Saison vorkommt. Hatte ich nicht mehr korrekt im Kopf, danke für Deinen Denkanstoß!

Ja, das stimmt! Allerdings wirklich überdacht und nicht mit der Gießkanne oder der Glaskugel. Und Bengals vs Ravens war in meinen Augen auch wirklich prädestiniert. Natürlich entscheidet so was meistens bis immer das 4. Qu., daher ist echt fast so viel Glück dabei wie im korrekten Ergebnis - weswegen ich dieser Voraussage auch die doppelte Punktzahl gegeben habe.

Kam auch noch nie vor, oder hab ich's übersehen?
    ich freue mich jedenfalls mächtig! :star_struck:

Ist wenigstens dem Spiel der II. Mannschaft fern geblieben!

huesi56

Die Kleinhühner spielten zeitgleich gegen die KICKERS, und Leihgaben der Profiabteilungen an die II. Mannschaften in den Regios sind seit vielen Jahren höchst beliebt! Wenn dann der MW EINES Spielers den sämtlicher Kader übersteigt...