Beiträge von pinbot
-
-
-
Offenbach spielt wieder im "Stadion am Bieberer Berg"
Offenbach (dpa/lhe) - Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach kehrt zurück zu seinen Wurzeln und spielt ab sofort wieder im "Stadion am Bieberer Berg". Die Heimspielstätte der Hessen, die in den vergangenen zehn Jahren unter anderen Namen Schauplatz von diversen Fußballspielen und Großevents war, erhielt am Montag knapp drei Monate vor dem 100-jährigen Jubiläum am 21. Mai ihre alte Bezeichnung zurück....
Fußball - Offenbach am Main - Offenbach spielt wieder im "Stadion am Bieberer Berg" - Sport - SZ.de
-
Nur die Harten komm' in Garten - oder zum GLUBB!
-
Eben nicht! War missverständlich von mir.
-
Wie der Tim da rumeiert...souverän ist anders.
-
Nun vier Mal fordert dieser Honk klar, foul zu spielen, um einen Angriff zu unterbiinden.
Grade zum fünften Mal.
Schmeißt den Assi sofort raus!
-
Leibold gönnt Burgi, nachdem er damals abgehauen ist 😂 Feier ich.
Lack?
-
Das war eine Tätlichkeit!
Wird überprüft...
-
Leider geil!
-
..genannt auch "Disliker"
Dislikerer
Und Dislikererinnen!
-
Ach Burgi...!
-
Ich nicht.
-
Bin auch sehr angetan!
Auch das Feuerwerk war ein Hingucker, alles aus Polen?
Mir wär ein remis recht, ich gönne keinem was.
-
Werder Bremen - Jahn Regensburg abgesagt
Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen, das am Dienstag stattfinden sollte, ist offiziell abgesagt worden.Dies bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montagnachmittag. Bei Zweitligist Regensburg gibt es mehrere Coronafälle. Aufgrund "behördlich angeordneter Quarantänemaßnahmen" könne das Spiel nicht stattfinden. -
Wenn grad ICH was Gutes über die Annern schreibe, dann über den Fredi!
Der Mann hat alles auf die Beine gestellt da drüben, was auf Beinen stehen kann, ist weit weg von Stuttgart zu einem echten Fußballmanager gereift und verdient meine höchste Achtung.
Möge er keinen Mist machen und nach Dortmund gehen! Berlin oder Schalke wären eher verderblich.
-
Sportvorstand vor Abschied von der SGE?
Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen
"Sky"-Informationen zufolge will Sportvorstand Fredi Bobic Eintracht Frankfurt verlassen.Wie der Sender am Montag vermeldet, hat der 49-Jährige den entsprechenden Wunsch intern bereits hinterlegt. Nun sollen demnach Verhandlungen zur Vertragsauflösung geführt werden. Eine konkrete Einigung gebe es aber noch nicht.
...
Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen - kicker
-
Hat mich schlicht gelangweilt.
Meinen Vater auch. Dem werde ich nie mehr unser spiel als Pflicht vorgeben.
Das war heute nix. Gar nix, wozu schau ich den Dreck an?
-
Hoffentlich dürfen auch nicht geimpfte dort teilnehmen. Denn sonst befürchte i bei unsrem Impftempo das dann nur Ü80 jährige anwesend sein werden. Wäre ein recht einsames Forumstreffen für olymp
UNd fürn Boggerl halt. Der kommt ja auch manchmal...
Den schleif ich persönlich an allen vorhandenen Haaren da hin!
-
Es gibt doch immer noch Negative, oder?