In der RLSW darf Freiberg nicht daheim gegen den OFC spielen und muss nach Nöttingen ausweichen. Wie lange die das dürfen, weiss ich aber nicht.
Beiträge von pinbot
-
-
Ok, das ist ja auch eine ganze Menge Info.
Danke.
-
Sandro Wagner aka Lothar Matthäus 2.0
Der wird nie nen Job in Liga 1 oder 2 bekommen. Achja, sorry für off topic
Das unterschreib i ned!
Der wird noch richtig gut reinkommen.
-
Bei wem?
-
Köllner ist frei.
-
Das hab ich doch schon vor acht Wochen prophezeit...ihr müsst mir la nicht glauben, es reicht, mich zu ignorieren...
-
Ok...das ist mir echt neu. Die letzten 60 Jahre war das für mich anders.
-
Warum führen die dann die Tabelle an?
-
Schon richtig, aber die fünf Sekunden vorher fehlen.
Die beiden Begriffe, obwohl wichtig, werden gern verwechselt.
-
DFB präsentiert neues Auswärtstrikot der Frauen-NationalelfDie deutsche Frauen-Nationalelf bekommt für die WM im Sommer ein neues Auswärtstrikot. Thema: die Wälder Deutschlands.www.kicker.de
Sieht sehr cool aus! Das würde ich auch tragen, kleidet Frauen aber wsl besser.
-
Wäre eine spannende Personalie. In drei Jahren.
Aktuell wäre es so ähnlich wie Klauß 2.0, kann gut gehen, kann auch floppen.
Seit er nicht mehr Spieler ist, hat er bei mir sehr gewonnen, vor allem durch seine klare analytische Art.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder
Chile: Torwart Leandro Requena gelingt unglaubliches Traumtor – RekordverdächtigLeandro Requena ist ein Traumtor gelungen: Der Torhüter der chilenischen Mannschaft Congresal traf vom Abstoß ins gegnerische Netz.www.t-online.deAuch wenn da immer von Abstoß die Rede ist, es muss ein Abschlag gewesen sein, d3nn sonst wäre es kein Tor gewesen.
-
Schiedsrichterskandal: FC Barcelona verklagt neun MedienDer FC Barcelona kontert die Vorwürfe, Schiedsrichter bestochen zu haben und geht gegen die Medien vor. Wegen ihrer Berichterstattung verklagt der Klub…www.spiegel.de
Alle sind schuld ausser wir!
-
102 Fackeln: Polizei sichert schon vor Derby viel PyroDie Polizei Braunschweig hat nach eigenen Angaben schon vor dem zweimal unterbrochenen Fußball-Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und…www.sueddeutsche.de
102 Fackeln: Polizei sichert schon vor Derby viel Pyro
Die Polizei Braunschweig hat nach eigenen Angaben schon vor dem zweimal unterbrochenen Fußball-Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 (1:0) am vergangenen Sonntag große Mengen an Pyrotechnik aus dem Verkehr gezogen. Nach einer Mitteilung von Mittwoch wurden bei den Kontrollen vor der Partie unter anderem 102 Bengalfackeln, 30 Rauchtöpfe und sieben Fallschirmsignalraketen sichergestellt. "Diese Funde belegen, welches Gefahrenpotenzial die Gesamtsituation an diesem Tag ausgemacht hat", heißt es in der Mitteilung.
Trotzdem wurde noch so viel Pyrotechnik in das Stadion gebracht und abgebrannt, dass die Partie in der ersten Halbzeit zweimal unterbrochen werden musste. Aus dem Fanblock der Hannoveraner wurden zudem mehrfach Feuerwerkskörper in einen Tribünenblock ... -
EURO 2024 in Deutschland: EM-Qualifikation - die Teams, der Modus, die Termine24 Teams spielen bei der EURO 2024 in Deutschland mit. Nur ein Teil qualifiziert sich über die Gruppen.www.sportschau.de
Noch lange hin, aber morgen sind die ersten Qualispiele.
-
Ja, so ist mir das auch in Erinnerung. Kein Vertrag für die 2.Liga.
-
Fußball-Fan bekommt 40 Jahre StadionverbotEs überschattete die Europa-League-Partie zwischen Eindhoven und dem FC Sevilla: Ein 20-Jähriger stürmt, obwohl er Stadionverbot hat, aufs Feld und attackiert…www.n-tv.de
-
Schwartz soll neuer Rostock-Trainer werdenAlois Schwartz soll übereinstimmenden Berichten von "Bild" und "Ostsee-Zeitung" zufolge neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock werden.
Nach sechs Niederlagen in acht Rückrunden-Spielen hatte sich der Tabellenvorletzte am Montag von dem erst im November verpflichteten Patrick Glöckner getrennt....
Schwartz soll neuer Rostock-Trainer werdenAlois Schwartz soll übereinstimmenden Berichten von "Bild" und "Ostsee-Zeitung" zufolge neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock werden.www.sueddeutsche.de -
Glasner vor Abschied bei Eintracht Frankfurt? Gemunkel über Interesse aus Englandwww.wetterauer-zeitung.de
-
Özil verkündet sofortiges KarriereendeMesut Özil (34) hat seine Karriere als Profifußballer beendet. Das gab der ehemalige Nationalspieler auf den sozialen Medien bekannt.www.kicker.de