Beiträge von Hans Maulwurf

    Zitat von thodde11

    Bei Frankfurt war es das heimspiel im pokal gegen Ingolstadt als nur DK besitzer auf Sitzplätzen (nicht Kurve) und Gästefans ins Stadion durften. War aber auch nichtig, weil die Szene Ingolstadt UF mit Karten versorgt hatte. Klar, bei einer großen Auswärtsszene wäre das nicht möglich gewesen


    die Szene Ingolstadt? oder eher die DK-Besitzer auf der Gegengerade..siehe: 04.JPG

    Zitat von Austa - FCN

    Puyol war da noch krasser :grinning_face:


    Ich fand den Elfmeter cool und seh auch nichts arrogantes dran. Eher lächerlich wie da jetzt von Außenstehenden rumgeheult wird. Wenn sogar der Trainer vom gegnerischen Team sagt, dass sie das nicht stört :schaem:


    meinte puyol...hab die spieler des feinds verwechselt :lol:

    Zitat von soerenrudi

    Der Unterschied ist aber, dass Armstrong auch ohne sein Team gewinnen konnte. Froome hätte am Samstag ohne seine Helfer vielleicht die Tour verloren. Denke auch dass der ab nächstem Jahr abgelöst wird.


    Armstrong hätte ohne Team gewonnen? da liegst du komplett falsch, sein Team bestand zum Großteil aus Fahrern die in anderen Teams Leader gewesen wären...bspw. gab es nicht nur eine Situation, in der Roberto Heras ein zu starkes Tempo angeschlagen hat und Armstrong gedroppt hat


    Froome wird im kommenden Jahr genauso einer der Top 3 Fahrer für den Gesamtsieg sein, AC ohne Giro und ein sich weiterentwickelnder Quintana sehe ich auf einer Ebene...Nibali imo nein und sonst gibt es derzeit keinen, der auf dem Level ist

    Zitat von clubfanatiker

    Ich will Sonntag zum Eishockey :wuetend:


    fährst Sonntag nächste Woche auf Höchstadt/Aisch, da hast Spiel drei um die bayerische Meisterschaft


    Spiel 1 wurde gestern 5:1 daheim gegen Lindau gewonnen, Sonntag Spiel 2 in Lindau und wie gesagt nächsten Sonntag Spiel 3

    Zitat von martigena

    Genau!! Leno wirklich sackstark. Die Schützen mit Blei in den Knien...


    Schade für Sepp... Nochmals die Frage, war er ein Ausfall oder Rotgefährdet? (Hab die erste Hälfte nicht gesehen)


    Drmic hat bis zu seiner Auswechslung so ziemlich allein vorne gespielt, während Son, Calhanoglu oder Bellarabi 30 Meter hinter ihm waren oder wenn se auf einer Höhe waren keinen Ball annehmen oder keinen 5 Meter Pass zustande brachten..kurz und knapp, 60, 70 Min allein vorne auf die Abwehr gelaufen - wenig bis keine Unterstützung und dann einfach platt gewesen

    Wenn das für Madrid schief gegangen wäre, dann hätte es Ancelotti sich ganz allein anlasten können. Spieler wie Kroos oder BBC vorne sind total überspielt und platt.
    Soll gut besetzt der Kader in der ersten Elf ist, so sehr fehlen momentan die Alternativen auf Top-Niveau. Gott sei Dank ist Modric wieder einsatzbereit, Ramos trainiert wieder - nur bei James dauert es noch a weng

    falsche Zahl...es war sein 24., damit liegt er jetzt wieder 1 Hattrick vor Cristiano


    die 32 bezieht sich auf seine Gesamtzahl an Hattricks, nicht nur in der Liga BBVA

    in einer potentiellen nächsten Runde sind wahrscheinlich Modric und vor allem Sergio Ramos wieder da...


    von ersterem weiss man wie wichtig ist, aber gerade Ramos macht viel aus...extrem stark bei Standardsituationen - Leader - feine 40,50 Meter Pässe ausm Fußgelenk auf die schnellen Aussen...als Innenverteidiger

    Wenn ich mehr Lust hätte würd ich noch Beispiele raussuchen, bei denen Verein contra, Verband pro war und schlussendlich der Spieler immer fahren musste


    gibt genau zwei Möglichkeiten warum ein Spieler nach Berufung nicht fährt, Verletzung oder alternative Absprache - zweiteres kommt bei großen Vereinen wie den Bauern, Dortmund mal vor...aber net bei nem "kleineren Verein"...und da rede ich net von nem Zweitligisten, sondern durchaus Bundesligisten die um internationale Plätze spielen


    kritisier unsere sportliche Leitung, aber bleib bei den Feldern wo se Einfluss haben

    :schaem: himmel hilf...man kann ja durchaus vieles kritisieren...aber hier is unsere sportliche leitung mal aussen vor


    es gibt für nationalmannschaften eine abstellungspflicht, sprich verband ruft - verein lässt ziehen...wenn nicht, KANN es konsequenzen des höchsten verbands geben...das is keine entscheidung der vereine


    siehe hier http://de.fifa.com/mm/document…fervonspielern_german.pdf


    und in Sachen Internationaler Spielkalender: http://de.fifa.com/mm/document…tember2014bisjuli2018.pdf

    Ibrakadabra nimmt das in Schweden selbst in die Hand


    Zitat

    Mit einer Spendenauktion sollte das Geld zusammengekratzt werden. Prominente Fußballer wurden um ihre Trikots gebeten, darunter Nationalspieler und PSG-Stürmer Ibrahimovic. „Was zum Teufel willst du mit einem Trikot?“, soll der 32-Jährige laut Medienberichten gefragt und kurzerhand das ganze Geld überwiesen haben - angeblich 350.000 Kronen (38.000 Euro).


    http://www.faz.net/aktuell/spo…team-zur-wm-13093908.html

    Zitat von Drizzt

    Wahnsinn was RB für ein Tempo gehen kann. Kommerz hin oder her, aber die werden in 2-3 Jahren große Konkurrenz für die Topvereine in der 2. Liga sein.


    #ähm du meinst erste Liga oder?