Beiträge von finzelberg

    Ein sehr guter Torhüter antizipiert diese Flanke und fängt sie ab .
    Ein durchschnittlicher Torhüter reagiert wie Rakovsky .
    Dito erstes Gegentor gegen den MSV , ein sehr guter TW hat den aufsetztenden Ball , ein durchschnittlicher halt nicht.


    Was für ein kluger, sympathischer , leidenschaftlicher Beitrag :hoch:
    Ich wünsche uns und Dir, Du behältst recht :onfire:

    Den vorher geposteten Meinungen war ich schon seit Urzeiten . Er ist ein spielerberaterverdorbenes Weichei €€€€ !
    Sorry , hat irgendjemand schon mal was leidenschaftliches von ihm bei uns gesehen ?
    Ich nicht ! Never ever ! Nada !

    Also trotz allem nicht soooo pessimistisch !
    Ingolstadt ist jetzt schon sicher und ist spielerisch erbärmlich , sorry ! Mit der Truppe können wir jederzeit mithalten ,vorausgesetzt wir bekommen noch einen guten TW und einen " Schöpf ".
    Auch unser Lieblingsopfer , der VfB ist möglicher Relegationsgegner :exclamation_mark:

    Zitat von MagicOe

    Jo, die rote Karte war überflüssig in jeder Hinsicht. Und die Außendarstellung (sowohl DB als Person, als auch der FCN als Verein) haben da sicher auch ziemlich gelitten. Brauchen wir uns alle nicht drüber unterhalten. Und das war ganz sicher aber nicht die erste und auch nicht die letzte rote Karte dieser Art. Auch nicht in Nürnberg.


    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Er war kein Weltfußballer nach drei guten Spielen und ist jetzt auch kein Amokläufer. Er ist ehrgeizig, authentisch, leidenschaftlich, genau dass was immer gefordert wird. Und da hat er ohne Zweifel übertrieben, sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt. Dafür wird er auch vom Trainer sicher noch paar Takte zu hören bekommen, für diesen Bärendienst. Und dann muss auch wieder gut sein.


    Danke ! Klasse Kommentar ! Spricht mir zu 100% aus dem Herzen ! :winke:

    Der Bub hat Herzblut für unsern Glubb !
    So ein Schei...Gegentor haben Köpke und Schäfer auch mehr als einmal bekommen !
    War halt insgesamt ein beschi..... Tag .
    Macht Füllkrug das 1-0 gewinnen wir locker . Macht er das 2-2 gewinnen wir auch noch .
    Fazit : Shit happens :heul:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit der Körpersprache ist auch so eine neupsychologische Sprechweise der Kommentatoren, genauso wie " Körperkontakt war da ".
    Beides ist Schwachsinn ! Wird aber ständig irgendwo immer wieder zitiert !
    Der Junge soll die Bälle gut halten und wenn der dabei wie Quasimodo krummbuckelig durchs Tor hinkt, soll es mir egal sein.
    Genauso bescheuert ist der Körperkontakt-Hinweis......als wenn es jemals Fußball ohne Köperkontakt gegeben hätte.


    :hoch::hoch::hoch:

    Das war's dann leider ,mit der Hoffnung auf den direkten Aufstieg :frowning_face:
    Wichtig ist jetzt , daß die Konzentration hoch bleibt .
    Mit schlampigen Auftritten in den letzten 5 Spielen könnte eine gute Saison noch gefährdet werden (Platz 3 ).
    Die Relegation hat ihre eigene Dynamik , heißt alles völlig offen , egal wer der Bundesligisten ist .
    Jedem geht dann die Düse . Spielerisch besser hin oder her , individuell besser besetzt , 50 Mio Kader gegen "15" Mio Kader,
    Trainerschwergewicht gegen unbekannten Schweizer , alles egal , der Wille der Mannschaft wird entscheiden.....und die Schiedsrichter ( :schaem: ) .


    Apropos : Ich erwarte den FCA ....mal wieder, als unseren Relegationskontrahenten, nur sind wir diesmal die Underdogs .

    Wenn wir direkt aufsteigen wird er gehen . Ungeschlagen in dann 24 Ligaspielen in Folge , gestartet als Tabellenletzter ,eine Rückrundenbilanz , die selbst ein Pep Supersuper nicht vorweisen kann . Eine bessere Verhandlungsposition bekommt er so leicht nicht wieder .
    (Klar , ein wenig Zynismus ist da schon dabei :mrgreen: , von mir ,nicht von RW , bei ihm wäre es professioneller Realismus :winke: )

    Der Jüngling hat irres Potenzial .
    Könnten wir ihn halten , wäre das sehr,sehr vorteilhaft !
    Für die Spielstärke des Kaders , auch in Liga 1 , und für unsere Finanzen ( mittelfristig ) .
    Marktwertentwicklung analog Schöpf als Untergrenze . :winke:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend ist dir Petraks durchaus gute Defensivarbeit gegen den Ball verborgen geblieben.


    Dir ist offenbar verborgen geblieben , wie er im Mittelfeld in den letzten 20 Minuten nur noch gegangen, bestenfalls getrabt ist .Jedenfalls kein Hindernis für die Gegenspieler !

    Zitat von Clubi


    Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel geschaut hast?
    Liefen ja noch zwei andere!


    Ja ! Bin mir ganz sicher . Ich rede nicht von offensiven Einwechselspielern ( Stieber :schaem: ) . Das kann Möhwald besser .
    Petrak ist handlungslangsam , hat keine Grundschnelligkeit , spielt ohne bedingungslosen Einsatz .

    Zitat von phantomias

    fand ihn echt gut heute. hat einige bälle erobert. ab und zu ein paar ungenauigkeiten im abspiel, nicht ganz so souverän wie errass, aber alles in allem eine gute leistung! kommt genauso wie rakovsky immer besser rein. :hoch:


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter: