Ich möchte morgen einen Sieg haben. Ohne Wenn und Aber. Gerne auch einen dreckigen durch einen VAR, der die Kacke vom Hinspiel ausgleicht.
Aber am liebsten wäre mir ein überzeugender Sieg.
Aber egal wie, hauptsache drei Punkte. Hoffentlich.
Ich möchte morgen einen Sieg haben. Ohne Wenn und Aber. Gerne auch einen dreckigen durch einen VAR, der die Kacke vom Hinspiel ausgleicht.
Aber am liebsten wäre mir ein überzeugender Sieg.
Aber egal wie, hauptsache drei Punkte. Hoffentlich.
Schon komisch, dass man diese Erkenntnisse ausser Klewer nie einem Schäfer, Kirschbaum, Rakovsky oder Mathenia mitgeteilt hat.
Kann man das nicht nachholen?
Allerdings. Als Familienvater hat man bei gutem Wetter echt Probleme dem Rest der Familie klarzumachen, dass man erst gegen 15:20 a weng naus an die frische Luft kann
Och ich finde das ganz passend. Die Kleine geht um halb 1 Mittagsschlaf machen und die Frau legt sich mit dem Kleinen ein wenig hin. Zeit für mich, in Ruhe Fußball zu schauen.
Und wenn die Kleine mal eher wach wird, kann sie in Ruhe beim Glubb-Schauen gar ganz aufwachen..
Ob die an langen Schlaf haben werden, wenn Du nach fünf Minuten wegen des stark abseitsverdächtigen 0:1 Zeter und Mordio schreist?
Scheiß Bauern!
Mädchen!
Markus Söder auch!
Aber ich habe immerhin schon einen Termin. Ha!
Leipzig läßt lnicht locker.
Unser Club sollte am Sonntag das Darmstadt-Ergebnis von heute unbedingt für sich nutzenund einen weiteren Dreier dazwischenlegen.
Aber angesichts der Tatsaxhe, dass sie solche Gelegenheiten meistens nicht nutzen, glaub ich eher an einen kümmerlichen Glückspunkt gegen die Jägermeister, als tatsächlich an einen Sieg.
Niederlage selbstverständlich auch nicht ausgeschlossen.
Da wäre ich sehr dafür.
Aber dann bitte auch irgendwie Einfluß darauf nehmen, dass KEINE Bibi Steinhaus im Keller sitzt!
Saß die damals im Keller?
Nein, sondern das war Dr. Robert Kampka. Und der hat sogar in dieser Szene eingegriffen, aber SR Waschitzki hat leider auf seiner Sichtweise der Dinge bestanden.
War nur ein allgemeiner Einwurf, weil ich mich immer irgendwie fürchte, wenn Frau Steinlaus bei Clubspielen im Keller sitzt.
Mit recht. Nur hätten es gerne auch 750.000 Euro sein dürfen!
Es wäre langsam an der Zeit, mal wieder ein Derby zu gewinnen. von daher mein Tip: 0:1. Torschütze: Eigentor in der 90. + 4. Spielminute.
Vielleicht sollten wir unseren Spielern noch einmal diesen dreckigen, geschundenen Elfmeter im Hinspiel dieses Scheißvereins aus Braunschweig zeigen.
Grund genug ein paar Prozent mehr raus zu holen!
Da wäre ich sehr dafür.
Aber dann bitte auch irgendwie Einfluß darauf nehmen, dass KEINE Bibi Steinhaus im Keller sitzt!
Könnte man den Threadtitel eventuell noch um eine Jahreszahl ergänzen? 2025? 2030?
Ooch menno, denno, lasst es halt einfach in dieer Stituation, die wir seit dem letzten Abstieg haben.
Bleibt ernsthaft. Und natürlich gesund.
Am meisten von den Vieren würde ich es den ehemals Unabsteigbaren gönnen, wenn sie nach 11 Jahren mal wieder in der ersten Liga aufkreuzen würden.
Noch sind sie nicht oben! Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie es in den letzten vier, fünf Spielen noch versemmeln. Ebenso wie der HSV.
Absolutes Bigpoint-Spiel im Abstiegskampf. Ich hoffe, unsere Spieler bewahren die Nerven, und fangen nicht wieder das Flattern an. Auf dem KSC-Spiel muss man nun aufbauen. Wie Klauß sagte: Das Fußball-Einmaleins auf den Platz bringen. Auf das gute Spiel gegen den KSC darf nicht schon wieder der Einbruch folgen.
Kommt drauf an, wie man sich jetzt die Woche über im Traning verhält.
Falls man sich jetzt die ganze Woche über gegenseitig auf die Schultern klopft, den Auswärtssieg als den großen Befreiungsschlag ansieht und die Jägermeister dementsprechend auf die leichte Schulter nimmt, könnte es schon sein, daß wir St. Pauli reloaded erleben und die Truppe wieder erst dann aufwacht, wenn es schon zu spät ist.
Das ist allerdings wahr. Vier Badewannen auf großer Fahrt gleichauf und am Ende wird zumindest einer der Stöpsel gezogen.
Müüüüüüüüüühling! Musste das jetzt wirklich noch sein?
Momentan sieht es wieder mehr nach Klassenerhalt aus. Hoffentlich ist das nicht nur eine Momentaufnahme.
Ist das hier der "wen ich nicht mag und warum nicht"-Faden? Konzentriert Euch doch wieder mal auf das, was der Gegner so von sich gibt.
Aus dem Jägermeister-Forum:
>> Mal die letzten 30 Min KSC - Kluberer geschaut. Kluberer haben über die gesamte Zeit den Kampf angenommen und nicht unverdient auswärts gewonnen. Hinten stehen sie wie eine Wand, also ohne Doppelspitze bei uns werden wir wohl nix reißen. Und auch Standards üben!
Nach vorn spielen die Kluberer oft langer Hafer, können dann aber sowohl von links als auch rechts vorne reinflanken. Auch Pressing nach vorn haben sie gezeigt. Einen richtigen Reinmacher habe ich nicht gesehen, aber irgendwie haben sie dann am Ende das Ding reingekämpft. Hinten müssen wir unbedingt dicht halten. Kondition und Einstellung werden wichtig sein. Wenn wir wirklich gewinnen wollen, kann man das schaffen. <<
Man hat also durchaus noch einen gewissen Respekt vor dem Club, auch wenn die Sprache (Kluberer) natrülich gewöhnungsbedürftig ist.
Neu ist mir allerdings, dass wir hinten wie eine Wand stehen (ja gut, ähm, gegen den KSC hat das ausnahmsweise mal funktioniert) und ja, der richtige Reinmacher in unserem Spiel hatte halt mal irgendwie Sendepause. Aber immerhin war es eine tolle Torvorlage, dieses Luftloch.