Beiträge von Karbbfm

    Zitat von waidler

    Aber um zu analysieren dass der Trainer weg muss dazu hat die Zeit gereicht, oder?


    Aber das hat doch derjenige schon analysiert, der sich noch vor wenigen Tagen vehement vor seinen Trainer Ismael gestellt hat. Lt. Herrn Dr. Grethlein ist der AR doch nur einer Empfehlung des Vorstands gefolgt.


    Allein für das heute hüh - morgen hott hätte Martin Bader schon eine empflindliche Schelln bekommen müssen, denn mit der Verteidigung von Ismael hat er ja eigentlich seinem Kontrollgremium öffentlich widersprochen.

    Zitat von Niemand

    Für mich ist es mittlerweile unstrittig, dass man im Zusammenhang mit der Krise des Clubs einen Totalausfall des Journalismus konstatiert.
    Allein die SZ hat ein wenig versucht in die dunkleren Ecken zu leuchten.


    Aber für die Ausleuchtung von dunklen (Leichenkeller)Ecken brauchen wir doch keine Presse. Dafür haben wir doch PHM+. :sherlock:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieviele willst du denn noch entlassen ?
    Hast du dir schon mal überlegt, was das kostet ?
    Die Entlassung von Ismael ( und Stilz ? ) trifft doch den Club schon finanziell hart. ( + Bezahlung eines neuen Trainers, mit evtl zusätzlichem Co-Trainer. )


    Es ist einfach eine beschi..... Zwickmühle: eigentlich geht es mit Bader & Woy nicht mehr, andererseits würden die zusätzlichen Aufwendungen (Abfindung oder Lohnfortzahlung bei Beurlaubung + die Gehälter für zwei neue Chefs) den Verein noch stärker finanziell erschüttern.


    Geht man Schritt für Schritt vor, wäre der erste wohl, den Vertrag mit Woy (wie lange hat der eigentlich noch?) nicht zu verlängern und dasselbe dann mit Baders Vertrag zu machen. Nun sucht Bader aber einen neuen Trainer. Bringt er einen, der einigermassen einschlägt und die Mannschaft entwickel, so dass in der nächsten Saison der Aufstieg erreicht werden kann, hatte er Erfolg. Und in diesem Fall gäbe es für den AR wieder keinen Grund, seinen Vertrag nicht zu verlängern.


    Wie man es dreht und wendet: es bleibt ein Dilemma und dreht sich im Kreis. :schaem:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich deutet so eine Personalie daraufhin, daß man schon in den Verhandlungen sehr weit ist und zeitnah ein Trainer vorgestellt wird......eigentlich.


    In der BILD-Printausgabe von heute wird Martin Bader zu diesem Thema wie folgt zitiert: "Es wurde noch kein neuer Trainer gefunden. Dazu nutzen wir jetzt die Länderspielpause".


    Ich bin gespannt, wie lange das jetzt wieder dauert. Vielleicht meint er ja auch die nächste Länderspielpause im Frühjahr 2015? :schaem:

    Aber irgendeiner muss irgendwann aus dem Gefängnis da herauskommen und der lauernden Pressemeute irgendetwas erzählen. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass der weitere Verlauf der Sitzung auf morgen ab 18:00 Uhr vertagt ist. :mrgreen: Morgen gibt´s dann a Schäuferla! :mrgreen::mrgreen:

    Immerhin hat unser 1. FC Nürnberg noch einen gewissen Unterhaltungswert.


    Diese SchnARchrats-Sitzung ist das spannendste, was wir in den letzten Wochen beim Glubb erlebt haben. Wie wir doch alle von der Anspannung gefesselt vor dem PC sitzen.


    :mrgreen:

    Zitat von ANDY_FCN

    hast du da ganz sanft jetzt getippt oder feste draufgehauen auf die Tastatur :question_mark:


    Sorry, mir's langweilig, machen die überhaupt was oder kaddeln die?


    Gut Ding will halt Weile haben - und Broadwöschdd und Woy ... und vielleicht warten sie ja auch noch auf die Nutten.

    #


    So, in ein paar Minuten? Ich denke, es kann sich nur noch um Stunden handeln.

    Zitat von emilou

    wir sind doch selbst schuld, statt draußen zu demonstrieren, warten wir im Warmen auf die Bestätigung, daß er weiter unverzichtbar ist.


    Tja, so ändern sich halt die Zeiten! Kein "Bader raus" mehr im Stadion, keine umfallenden Aschenbecher mehr am Valze und kein wütender Mob mehr vor der Tür. Ois isi!

    Wenn sie den Herrn Prinzen jetzt zum dritten Mal - wenn auch nur übergangsweise - zum Trainer der ersten Mannschaft machen, sind sie alle total bekloppt - nicht nur Bader, Wolf & Co.


    Dann gehört dieser Verein sofort aufgelöst und ALLE in die Wüste geschickt!

    Zitat von Sektion Bergstraße


    Wenn sie wenigstens was essen würden was ihnen im Hals stecken bleiben könnte.


    Ich könnte da was empfehlen! :mrgreen: