Beiträge von Karbbfm

    Zitat von wikinger

    Obwohl ich den Uli wirklich gehasst hab, hatte ich doch einen gewissen Respekt vor seiner Arbeit.
    Im Nachhinein steht diese Leistung aber in einem ganz anderen Licht. Und wer weiß, ob er nicht doch
    einen Teil des Vereinsvermögens gewissermaßen umgeleitet hat oder Vermögen daraus irgendwo "geparkt" hat.
    Ich glaube dem Typen in jedem Fall kein Wort mehr. Mir klingeln jetzt noch seine Moralpredigten im Ohr, bei denen er immer auf andere mit dem Finger gezeigt hat.


    Nebenbei ist mir auch ein Rätsel, warum der Aufsichtsrat der Bauern immer noch so hinter ihm steht.


    Vielleicht weil das in diesen Kreisen normal ist und die anderen auch nichts anderes versuchen als der Ulrich?


    Der weitergereiste Herr Rummelfliege hat ja auch nicht gewusst, dass er Rolex-Uhren bei der Einreise beim Zoll deklarieren muss.

    Zitat von fuexa

    mir fällt auf daß vor allem die frankfurter (fans) eine ziemlich große waffel haben wenn man sich mal durch diverse foren liest...


    da rechnet ein nicht grade kleiner teil damit daß die wieder so zwischen 4 u. 6 einlaufen...außer die machen alle spaß und ich versteh den witz bloß nicht :lol:


    Einen Großteil deren Erfolgs macht die Arbeit von Armin Veh aus. Aber wer weiß, wie lange die Geschichte zwischen ihm und Bruchhagen noch gutgeht und ob er noch lange Trainer der Eintracht ist. Wennn nicht, geht es bergab. Denn dass die nochmal so eine Saison spielen wie die letzte, glaube ich nicht wirklich.

    Zitat von ratz68

    Ich bin masslos enttäuscht das der Trainer es nicht weiter mit Sebastian Gärtner versucht.
    Er hat keinen Mut und verändert gar nichts - überhaupt nichts.
    Ich habe mich richtig gefreut auf neues Blut -aber am Ende bleibt alles beim Alten.


    Sicherlich spielen wir auch wieder mit einem Stürmer und acht Vorstoppern.


    chesserio, bist Du das? :mrgreen:

    So eine Setzliste kann eben auf der einen Seite Freud und auf der anderen Leid bescheren.


    Wo der Einen die ganzen höhergesetzten Spielerinnen schon vor dem Match vor der Nase weggepurzelt sind, musste die Andere die höhergesetzten selbst entsorgen!


    Das kostet natürlich Kraft und das hat man auch gemerkt. Das Argument der Siegerin, Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen zu haben, sollte man daher auch nicht zu hoch hängen!


    Von daher meinen ganzen Respekt für Doris Becker für eine insgesamt grandiose Leistung.

    Zitat von kop

    Ich bin gespannt wie sie das hinbekommen - ist ja nicht wie beim Zumwinkel damals als die 1 Mio nur "knapp" überschritten war. Tippen würde ich das sie wohl eher versuchen werden irgendwie die 1 Selbstanzeige "verschwinden" zu lassen und die 2., die korrekte zählen zu lassen. Ist wohl mehr oder weniger die einzige wirklich Chance um da rauszukommen - auch wenn die nicht sonderlich hoch ist, normalerweise :wink:


    Das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Die zweite Selbstanweige scheint zwar korrekt gewesen zu sein, aber dummerweise hat die Staatsanwaltschaft da ja schon ermittelt. Das gülded dann aber nicht. :wink:

    Zitat von ThomasFCN


    der bekommt doch nur eine Geldstrafe
    juckt den nicht


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein Verfahren eröffnet wird, muss Uli H. wirklich mit einer Gefängnisstrafe OHNE Bewährung rechnen, da bei Steuervergehen über 1 Million fast nichts anderes möglich ist. Und in diesem Fall reden wir ja über deutlich mehr.


    Es hängt jetzt wahrscheinlich alles davon ab, ob seine Anwälte die Steuerschuld deutlich herunterrechnen können oder nicht.

    Zitat von Clubi

    Wie kann man diesem Typen einen eigenen Thread widmen! :runter:


    :hoch: Auch meine Meinung. Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee und macht für den Voack auch noch einen auf.

    Zitat von hankkann

    wird das jetzt hier wie bei Maroh?


    Irgenwann wird schon einer damit kommen, dass Klose "vom Hof gejagt" wurde, weil der Glubb ihm zu wenig angeboten hat. :heul:

    Zitat von c0da

    Der kommt schon noch.
    Jahre lang wurde darüber geheult das man einen Sparkurs fährt, jetzt verkauft man Klose für 6 Mio und erhält im Gegenzug Pogatetz und den Schweizer Wunderstürmer und noch mind. 2 Mio obendrauf. Das ist einfach nicht zu fassen und nur noch unzumutbar. Das sind ja grob gerechnet 12 Mio Minus die wir gemacht haben.


    Bader raus! :motzen:


    Bitte einen Manager von Hamburg, Wolfsburg oder was weiß ich holen. Die können das alle viel besser. :motzen::motzen::motzen:


    Und dann auch noch auf die zehn Mille für den Kiyotake verzichten. Also wirklich. Macht zusammen dann schon 22 Millionen Minus. Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Wir wandeln schon weider am Rande des Lizenzentzugs. :mrgreen::mrgreen:

    Da die Tranferperiode ja noch bis zum 31.08.2013 läuft, kann das schon noch ein wenig dauern, bisser wech ist. :mrgreen:


    Und das MB zum jetzigen Zeitpunkt sagt "Kiyotake bleibt hier" kann auch heissen: "Interessent XY, Du hast leider (noch) nicht genug Kohle angeboten".

    Zitat von Plerchi

    Wer sagt denn dass er nicht fünf Jahre bleibt und es ihm in Nürnberg nicht gefällt? Er kann Bundesliga spielen, in die österreichische Heimat ist es jetzt auch net sooooo weit und wenn er seinen Job anständig macht dann hat sicher auch keiner was dagegen.


    Weil er ein Wandervogel ist. Und wenn er in Nürnberg wirklich eine gute Saison spielen sollte, wird er für ein paar Kröten mehr zum nächsten Verein abwandern.

    Viel Glück beim Autoverein, Timm.


    Irgendwann wirst aber auch Du erkennen, dass Du Dir von Deinem Beraterarschloch eine falsche Entscheidung hast einreden lassen.


    Wozu braucht Ihr Jungs überhaupt Berater? Könnt Ihr selber nicht mehr entscheiden, was für Euch das Beste ist? Warum merkst Du und andere nicht, dass dieses Beratergschwaddl nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist?


    Ihr seid unselbstständige junge Leute, denen man Zucker in den Arsch bläst. Und die vermutlich noch jemanden brauchen, der ihnen die Fußballschuhe zubindet.


    Du hast dem 1. FC Nürnberg so viel zu verdanken. Und Dein Schweizer Trainer Hitzfeld hätte Dich trotzdem aufgestellt in Deiner NaTi, auch ohne den Sprachkurs mit Benaglio und Konsorten.


    Und falls Du wegen Deines Wunschtrainers, dem Weihnachtsflüchtling, den Verein gewechselt hast lass Dir sagen, dass der Depp die Winterpause in WOB nicht mehr erleben wird.


    Wärst besser beim Glubb geblieben und hättest Deinen Vertrag verlängert. Bei Deinen Anlagen wäre in zwei, drei Jahren siche rein besserer Verein auf der Matte gestanden, als der Autoclub. Vorausgesetzt, Deine Leistung wäre konstant geblieben!


    Am Ende des Tages wirst auch Du in Wolfsburg zu den Aussortierten gehören, vor allem deshalb, weil dieser Scheißverein jedem guten Spieler einen noch besseren vor die Nase setzen will und Du dabei durchs Raster fällst.


    Aber das hast Du Dir selbst ausgesucht und deshalb gibt es auch kein Mitleid, falls es nicht klappt!


    Werde also glücklich mit Deinen Millonen und mache Dich demnächst in Nürnberg schonmal auf etwas gefasst, Söldner!

    Ist irgendwie interssant zu lesen, wer sich tatsächlich für dieses überflüssige Kasperletheater namens Confederations Cup interssiert.


    Eine Veranstaltung die rein dazu da ist, der Fifa noch mehr Kohle aus Fernsehgeldern etc. in den Hintern zu blasen. Wär´ ja auch schei**, wenn man nicht jedes Jahr den Fußball gewinnbringend vermarkten könnte. Weswegen man 2015 wieder die Frauen-WM zwischenschiebt. Das Blatter-Prinzip eben.


    Ich wollte aber damit eigentlich nur sagen, dass ich mir von diesem Gschmarri-Wettbewerb noch kein Spiel angesehen habe und auch keines anschauen werde. :wink:

    Zitat von König

    Wobei die Allianz Arena zwar noch auf Münchner Stadtgebiet steht, allerdings auch sehr weit vom Stadtkern. Da war das Olympia-Stadion näher.
    Ich bin aber auch für einen Umbau. De Infrastruktur ist super, jetzt gehts nur noch darum die Laufbahn zu entfernen, Logen reinzusetzen und die vier Fliegenklatschen zu verbannen. Außerdem würde ich mir wünschen die U-Bahn direkt ans Stadion zu leiten. Es ist blöd, das man direkt an der Messe aussteigen muss und dann ca. 1,5 km noch laufen muss. Klar, das wäre sehr teuer, machts aber auch attraktiver.
    Aber ob wir zeitnah zu einem Ergebnis kommen, bezweifle ich immoment noch. Wir leben schließlich in Deutschland, eh das durch ist dauerts ne Weile.


    Warum fährst Du denn nicht mit der S-Bahn?