Beiträge von miGi

    Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

    Das "Pyramiden-Logo" ist halt das von Adidas Equipment. Mir wäre das "Originals Logo" ehrlich gesagt auch lieber.

    Adidas Performance müsste das Logo sein.... Originals wird halt nie drauf kommen...

    Ja und das kommt ursprüngliche von der Equipment Line, da hat Weggla schon Recht.

    Originals wird's nie, es sei denn Originals macht ein paar Retro Dinger für uns, aber die gibt's leider nur für die Großen :frowning_face:

    Der Nils Rossow kommt von Adidas und wird seine Ansprechpartner haben und Freunde. Daher der Wechsel zu Adidas.


    Ich als Verein hätte es auch nicht gemacht. Entweder ein Partner schätzt mich und ich muss nicht über einen Vermarkter die Verträge abschließen oder ich suche mir einen Partner, der mich schätzt.


    Ich persönlich war mit Umbro sehr zufrieden. Ich trage die Sachen aber auch nicht jeden Tag.


    Das waren damals doch ganz andere Personen? Was soll man denn da jetzt noch auf beleidigt machen? Was ein absoluter bullshit!
    Hier auch nochmal ein Zitat, das zeigt, dass es damals ganz einfach ein Strategiewechsel war und man jetzt halt merkt, dass es evtl nicht der richtige Move war. Aus Fehler lernen ist gut und wichtig.

    Mich würde nur interessieren wie der Capo darauf kommt das die Jungs nicht 100% gegeben (bzw. sich nicht zerrissen haben).

    Vielleicht verkläre ich einiges, aber die Einstellung hat schon gepasst. Ist halt ne Stammtischparole...

    Der Eindruck hat sich aufgedrängt, ich hatte den auch.

    Und auch Valentini deutet ja beispielsweise auch an,, dass es nach Sandhausen? St. Pauli? innerhalb der Mannschaft ziemlich in dieser Richtung gekracht haben muss und danach einiges anders war.

    Also muss im Januar schon was nicht optimal gewesen sein.


    Ich glaube der Capo hat das speziell auf diesen Zeitraum und evtl auch den Beginn der Saison bezogen. Am Ende des Videos sagt er ja, dass er optimistisch ist, falls die Jungs so weiterkämpfen und mit der Einstellung spielen, wie sie es in den letzten Spielen getan haben.

    Und ich denke da sind wir uns größtenteils einig, dass das tatsächlich irgendwann in der Saison gehackt hat. Muss man ja nur hier die Spieltagsthreads anschauen :slightly_smiling_face:

    Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich hatte in den letzten Jahren eher das Gefühl, dass die Stadionbesucher der Mannschaft/dem Trainer mehr Kredit geben als die Online-Riege. Pfiffe oder so klar, aber glaube, bis es zu Klauß-Raus rufen gekommen wäre, wären wir wieder im März gewesen und es wäre bergauf gegangen.
    Ist natürlich alles reine Spekulation. Fans entwickeln immer eine gewisse Eigendynamik. Eventuell hätten die Reaktionen der Fans im Januar ja sogar den kleinen Knick der Mannschaft Anfang des Jahres früher schon gestoppt.
    Nichts genaues weiß man nicht!

    Gleiches Gehaltscap für alle und Draft?

    Bitte!

    "Der Einwurf wird Ihnen präsentiert von Red Bull." und "Nike, die Schuhe die Neymar anhat"


    Nein danke!

    Was sind das für zwei Beispiele? Was hat das jetzt mit NFL zu tun? Wo ist da jetzt der Unterschied zu was wir heute schon im Fussball haben ?

    ...richtig, Ball verspringt saublöd in dem Moment. Das kann durchaus passieren. Dennoch ist Schäffler ein guter Einkauf gewesen. Er wird noch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt!

    War ja keine Kritik an Schäffler. Wollte nur sagen, dass dies kein bewusster Assist war, wenn man sich die Zeitlupe anschaut.

    Ich glaube auch nicht, dass er schießen wollte. Er wollte den Ball am Torwart vorbeilegen.

    Heute auch bei mir in Nürnberg angekommen.

    8. Jahr schon. Krank wie die Zeit vergeht.


    Sogar mit Stickern. Auch wenn ich sie nicht nutze, nette kleine Geste.