Beiträge von miGi

    Habe das Spiel alleine daheim geschaut, Freundin (nicht unbedingt Fussball begeistert) war neben mir auf der Couch am Laptop.
    Es war alles ziemlich langweilig, bis dann eben Ingolstadt diese verflixten 3 Tore macht. Freundin hat mich nur angeschaut und mein Entsetzen im Gesicht gesehen, und gefragt: Was bedeutet das?
    Ich konnte es nicht wirklich erklären, hab vermutlich einfach nur irgendwas von "Wir brauchen irgendwie ein Tor" gestammelt und mich nur auf den TV konzentriert.
    Mit jeder Minute ist die Hoffnung dann weiter geschwunden, ich versank immer mehr in der Couch und hab versucht mich dabei am Handy abzulenken, indem ich irgendwelche random Spiegel Artikel und Memes anschaue.
    Zwischen drin natürlich immer mal wieder geflucht und auf die Mannschaft geschimpft. Bei der Chance von Frey kurz aufgerappelt und relativ laut "NEEEIN" geschrieen, nur um mich dann wieder zurück in die Couch zu lümmeln.

    Als dann der Ball in der 96. geklärt wird, dachte ich der Schiri pfeift ab, immer aber mit der Hoffnung, dass dieses Zeitspiel der Ingolstädter vorher noch dazugerechnet wird und wir noch ein oder zwei Bälle in den Strafraum bekommen.
    So war es dann ja auch: wie bei vielen hier rollte der Ball gefühlt in Zeitlupe in Richtung Tor, der Verteidiger dagegen in voller Geschwindigkeit... irgendwie rutscht er aber am Ball vorbei, ich seh nur Schleusener abdrehen... und dann schrei ich wie verrückt los "JAAAAAA!!!", springe von der Couch, hüpfe ein Paar mal in die Luft, dreh Kreise hinter der Couch und schau auf den Boden und schrei nur vor mir hin: "JAAA MAN, DAS GIBTS DOCH NICHT!!! WAS GEHT!! WIE GEIL!! DAS GLAUB ICH JETZT NICHT! DANKE DANKE DANKE". Ich schau zurück zum TV, ich sehe nur den Schiri mit Hand am Kopf und dachte nur: "Die W**ER geben den nicht! Ich fass es nicht, was macht dieser scheiß Verein und Fussball nur mit mir?!" Ich stammel "Bitte, bitte lass das scheiß Tor jetzt einfach zählen"... Ich zitter am ganzen Körper! Dann zeigt der Schiri auf den Punkt, ich schreie nochmal "JAA GOTT SEI DANK!!", gehe auf die Knie und vergrabe mein Gesicht im Boden... Ich weine...
    (Hier nur schnell eine Entschuldigung an die Gäste im Italiener unten im Haus, die draußen gesessen waren und das mit Sicherheit alles gehört haben :grinning_face: ).

    Meine Freundin hat während der ganzen Zeit wohl nicht auf den Laptop geschaut und nur gegrinst.. und natürlich mich dann noch zusammengeschissen, dass ich jetzt alle Nachbarn und die Gäste im Restaurant genervt habe... mir egal! Wir sind in Nürnberg, das muss jetzt so!

    Die letzten Sekunden dann im Stehen das Spiel zu Ende geschaut, komplett gezittert, Hände hinterm Kopf, Knie weich. Beim Schlusspfiff gar nichts gesagt, Augen aus Erleichterung für gut 5 Sekunden geschlossen, dann nur mit Tränen in den Augen meine Freundin in den Arm genommen und dann mit starrem Blick, immer noch im Stehen die Fast-Schlägerei mitbekommen. Mir war das alles egal, ich war wie in Trance und konnte nicht mehr.
    Nach 3 Minuten fange ich mich. Das Handy vibriert und in diversen Glubb WhatsApp Gruppen wird gefeiert... auch ein Kumpel (Fürth Fan) schreibt, aber eher wie lächerlich das alles ist. Mir egal, ich sende ein Lachsmilie zurück und gratuliere ihm zu 6 Punkten nächstes Jahr.
    Ich mach den TV noch vor den Interviews aus, gehe in die Küche und wir kochen... mit immer noch zitternden Händen schneide ich Gemüse, dabei Tränen in den Augen und ein leichtes Grinsen im Gesicht... Strich unter die Saison... GOTT SEI DANK IST DER ALBTRAUM VORBEI!

    Huddersfield's neues Trikot.


    Das Trikot von vor ein paar Seiten war eine Promotion für den Hauptsponsor 'Paddypower'. Genau dieser Sponsor verzichtet nun auf Werbung auf dem Shirt,um 'Shirt den Fans zurückzugeben'.


    schönes Ding!

    Wird halt schwierig, wenn das nicht zu kritisierende Produkt dann an eben jene gemeinen Kritiker gebracht werden soll.

    Hahhaha ja das glubbforum, der einzig und allein zu befriedigende glubbfan



    :grinning_face:


    Hört endlich auf euch so wichtig zu nehmen hier ????

    Ich kann leider auf Grund der Bilder schwer sagen welchen Grauton dieses Trikot wirklich hat.

    Es sieht auf allen Bildern leicht anders aus. Dazu kommt natürlich noch, dass es auf unterschiedlichen Bildschirmen auch unterschiedlich wirkt. Muss man sich in echt mal ansehen, bevor man hier vor allem auf die Farbe schimpft.

    Muster ist OK, nichts besonderes aber bassd scho!

    Mal eine Frage.

    Wollten demnächst mal wieder in Nürnberg Tennis spielen, im Sommer jetzt natürlich am liebsten draußen.

    Habe ein paar verschiedene Anbieter gefunden, werde wohl mal testen. Falls jmd eine bestimmte Anlage besonders empfehlen kann, nur her damit! :slightly_smiling_face:


    Eine Frage zum FCN Tennis hätte ich jedoch: Hat man da als FCN Mitglied auch Rabatt oder andere Vorteile oder muss man speziell in der Tennisabteilung Mitglied sein, um alle Vorteile zu bekommen?


    Danke schon mal!

    Warum sollte unser schwarz-weiß sein?

    Nennt man monochrome Logos und haben einige Vereine bei manchen, meist auswärts oder third, Trikots. (Siehe zum Beispiel das neue real auswärts Trikot)

    Fände es hier tatsächlich auch sehr passend und würde es ein wenig edler aussehen lassen.

    Großer Fan von monochromen Logos bin ich üblicherweise nicht.

    :grinning_face: was ist daran toll oder vorbildlich? Es stand schon im ersten Newsletter, dass die Abbuchung zwischen dem 03. und 07. erfolgt. Das ist doch einfach nur die Mitteilung, dass es dort nicht erfolgt ist und voraussichtlich diese Woche erfolgt. Und auch der Versand der DK erfolgt voraussichtlich in der Woche des Trainingslagers :slightly_smiling_face:

    Wenn sie sich die E-Mail gespart hätten und gleich wie angekündigt gehandelt hätten, wäre Zeit übrig gewesen *g


    Mir wurscht, Geld is ja eh zurückgelegt und wenn die DK bis zum 25.07. da ist, falls das erste Spiel ein Heimspiel wird, reicht mir das auch :slightly_smiling_face:

    Nein es passt, da ich zum Beispiel eine Mail bekommen hatte, dass das SEPA-Mandat noch nicht abgegeben wurde. Da ich es aber letzes Jahr schon hingeschickt habe und durch diese Information dann echt überrascht wurde, bin ich jetzt durch diese Mail sehr erleichtert. Es scheint also letztendlich funktioniert zu haben :slightly_smiling_face: Und lieber zu viel Kommunikation als zu wenig, solange es digital ist.

    Hier auch nochmal der Link zu Nordbayern.de



    Ein anderer Name, der im Club-Umfeld gehandelt wird, ist Michal Travnik. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler steht noch bis 2020 beim FK Jablonec unter Vertrag, das Online-Portal transfermarkt.de beziffert den Marktwert des tschechischen Nationalspielers auf drei Millionen Euro.

    Was definitiv zusammenpasst sind die Kommentare über seine Leistungen und dann die Ablöse. Teilweise wird Edu als eine der Enttäuschungen der abgelaufenen Saison bezeichnet, dann werden im Gegenzug aber Ablösen im Bereich von 5-7 Mio als zu gering angesehen.

    Das sind aber auch nicht die gleichen Leute!!!


    hermi6 : ich meinte das auch allgemein, nicht nur auf mich bezogen

    Viele User die über sieben Millionen Ablöse als viel zu wenig schimpfen hätten ihn in der Winterpause doch am liebsten für ne Kiste Tucher zu Eintracht Bamberg transferiert.

    Wie kommst du darauf?
    Hätte ich nicht und habe ich auch nie geschrieben. Bin mal gespannt wo das jetzt wieder herkommt...?!

    Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

    Danke für das Erklären des Konzepts Angebot und Nachfrage. Kannte ich bisher nicht :schaem:

    Er sagte doch nie von selbst das er geht. Alles Spekulation!

    So siehts aus.

    Die Häme könnt ihr hier echt mal stecken lassen.

    Zum Glubb so richtig bekannt hat sich nämlich bis jetzt keiner, mal Vertragsverlängerungen ausgeschlossen. Trotzdem gehen wir nicht davon aus dass wir, stand jetzt, gerade mal mit 3 Torhütern (und den zwei Neuzugängen) dastehen.

    Soweit ich mich erinnere, wurde das schon von der Mehrheit hier auch so wahrgenommen, dass es im Chaos enden wird. Vor allem, da wir damals nie eine Bestätigung bekommen haben, ob SEPA eingegangen ist oder nicht. Hätten sie es damals schon versendet, hätte jeder Monate gehabt um das SEPA nachzureichen. Das wäre sowohl für uns Fans, als auch für die Mitarbeiter sehr viel angenehmer gewesen.

    Beim Glubb gibts "angenehm" eben nicht, wir sind nicht nur beim Fussballspielen ein Depp.

    Dazu hätte er diese Saison durchstarten müssen und konstant über die Saison hinweg, so wie Perreira im letzten Drittel, performen müssen. Hat er aber nicht, und ich weine ihm keine Träne nach, war zuviel brotlose Kunst dabei.

    Dass wir unsere eigenen Spieler immer so schlecht machen müssen.

    Löwen wird durchstarten, keine Angst! Die Tränen kommen schon noch...