Beiträge von WombatHarnisch

Ich bin nicht der Meinung von Heinzi888 , aber der Gedankengang ist doch nicht irrational.

Und ich fände es bedenklich, die zugegebenermaßen starke Inbrunst des Vortrags als Grund für Sanktionen zu nehmen. Er hat eine sehr dezidierte Meinung, aber keinen beschimpft oder beleidigt.

Peace, Leute.

Wenn Du „Inbrunst“ übersetzt mit (voreilig und ohne Not) „eingenässt“ meinen wir alle schon das gleiche.

Piss Peace, Leute ♥️

Aber:

Old Charlie stole the handle and the train it won‘t stop going no way to slow down.

Oder wie es die nicht so Hippie Klassiker-festen Teens heute so sagen würden.

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse. 🙄

Ok, Stop the press:

Habe heute spät die NN in die Hand genommen und ihr habt die Rechnung mal wieder zu früh gemacht.

Nachdem zuletzt der „brilliante“ Keeper Hellstern in den Himmel gelobt wurde, hat Michael „MILF“ Fischer heute über die nächste Geheimwaffe berichtet.

Jakob Krautkrämer, 2.LV mit nun insg. 25 min Testspielerfahrung steht nun auch bereit.

Er scheint auch wirklich spielen zu wollen (obwohl er jung ist, scheint Karriere anzustreben).

Miro dürfte seinen Matchplan nochmal überdenken müssen.

Und wenn die anderen mulmigen Miesepeter der rot-schwarz addressierten NN-Schreiber ihn bis morgen nochmal daran erinnern, dass letzter Samstag ja auch viel Matchglück im Spiel war und F.O.Becker ja schon auch mal nur Bankspieler, dann darf sich unser Wunder-Mirokel-Trainer warm anziehen. :heul:

Sollte er fit sein, würde ich aus taktischen Gründen auch Masouras von Anfang an spielen lassen.

Noch habe ich nicht viel defensiv diszipliniertes von Masouras gesehen.

Auf jeden Fall muss man davon ausgehen, dass man aufgrund Schauspielerei oder eben doch sauberen Konter-Moments durch Klaus mind. 3 gelbe Karten und damit auch Wechselspieler benötigt.

Bis runter zu Tobi Heß, wenn es sein muss.

Also praktisch eine Mehrwert- bzw. Gewinnbeteiligung.

Das war die letzte Lesart zu den letzten großen Rebbe-Verkäufen, ja.

Allerdings: Niemand von uns weiß so ganz in der Öffentlichkeit welche Summen und Modalitäten wirklich stimmen. Selbst in den Bilanzen sind wegen Ratenzahlungen und viel später auftretenden Boni die Gesamtsummen unklar,

Und: In Verträge kannst Du halt frei hinein verhandeln, was immer beide Seiten zu schreiben bereit sind.

Vor allem wahrscheinlich Detailregelungen, die nach außen dem jeweiligen Verein/Fanbase besser schmeicheln.

Eine komplexe Formel, die dem Weiterverkauf (as seen in „Weiterverkauf“ ) plötzlich eine andere Größe als den wörtlichen Verkaufspreis zugrunde legt ist halt schnell geschrieben. 🥲

Ok, habe gerade mal Transfermarkt.de gegengecheckt, Jeltsch hat uns am 03.02.2025 verlassen, Rebbe am 11.02.2025, somit dürfte er bezogen auf beide Daten noch involviert gewesen sein. Dann würde es mich wundern wenn wir hier nicht auch 10% WVB bekommen.

Aber es gilt ja jetzt die Regel, dass bereits geflossenes Geld erst mal komplett wieder zurückbezahlt werden muss.

Und erst danach gelten 10% auf den neuen Verkaufspreis.

Das Forum ist schlauer als jeder Schwarm 😤

War Haugen wieder in einer Einzelspitze unterwegs?

Ja, System war in Hz.1 & Hz.2 gleich.

Du hast heute gesehen wie du ihn einsetzen kannst (steile Bälle in den Lauf) und wie eben nicht (hohe Bälle für nen Wandspieler).

Die Chance muss er machen, aber ist halt auch der schwache Fuß.

Für mich war der Abschluss (nachdem er ja alles erstmal dafür richtig gemacht hatte) von Haugen ein Klassiker, der allen unterläuft, die platt sind/Frische fehlt.

Da ist dann im Fuß die Spannung nicht mehr da, das Bein nicht schnell genug vorn, 92% Einsatz statt 100%

…und dann schaut man bei klarsten Chancen/Eröffnungspässen aus wie ein Trottel.

Da steht überhaupt nichts Neues drin.
    Eben dass das Stuttgart, Barca, Man City und Tottenham auch haben und bei uns Zusatzeinnahmen generiert werden sollen.

Das wird auch durch die Decke gehen.
    Unsere Stars sind doch nicht minder interessant wie Lamine Yamal oder Haaland.

Du weißt aber schon, dass fast jedes Jahr Schalke, Köln, Hertha und die beiden Hamburger Vereine bei uns spielen?

Als Außenstehender:

Mit Trainern hast Du es generell nicht so, oder? 🤔

Spaniens Ballbesitz als Schutz vor Kontern sowie die intrinsische Konterabsicherung waren einfach der perfekte Match zum Spiel der Franzosen. Insgesamt sieht man aber auch in jedem Spiel, warum man sich solche Turniere nicht mehr geben braucht, es ist einfach zwei Klassen unterhalb des europäischen Spitzenfußballs und weder gibt es dort neue taktische Einsichten noch sonstige interessante Entwicklungen.

„ … in schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer nur das Gleiche.“ 🥰