Beiträge von WombatHarnisch

    Lohkemper, Hofmann, Hayashi, Wenig, Schindler, Lawrence, Hübner

    Ja, alles keine Stammspieler, du wolltest doch nicht mit einem dieser Spieler Konstanz reinbringen?

    Das ist schon fast die Liste mit den Dauerverletzten.

    Das hat der glubberer66 so wohl nicht gemeint.


    Aber unsere gedachte erste Garde hat ständig Ausfälle:

    Hungbo und Hayashi kannst du alleine wegen der langwierigen Verletzung nicht zum Stamm zählen, obwohl sie gesetzt wären.

    Castrop und Marquez sammeln gelb-rote, Castrop zusätzlich auch gerne verletzt.

    Brown brauchte Pausen nach seinen vs U-Einsätzen und Wekesser arbeitet sich gerade aus seinem Tief nach (!) Verletzung.

    Ich bin bei Dir, das es auch nicht anfühlt wie damals als Mintal 1 Jahr gefehlt hat. Aber eine Stamm-Elf haben wir aus tausend kleinen Gründen nicht einspielen können.

    Das von hinten rausspielen funktioniert seit Spieltag 1 nicht, egal welcher Torwart, ...

    Hier haben wir in der Tat einen Punkt den man ansprechen sollte.


    Warum Fiel das sehn möchte ist mir in der Theorie völlig klar, warum er aber auch nachdem es 21 Spiel nicht funktioniert hat dran festhält ist mir allerdings ein Rätsel.

    Ich kann mich auch genauso gut an Mathenias 18 Monate „hoch-und-weit-bringt-Sicherheit“ Spielaufbau erinnern.


    Alle Hobby-Experten hier haben dann beklagt, dass jeder hohe Ball weg ist, da unsere Spieler zu klein und leicht sind.

    Daher auch keine 2.Bälle.


    Die Keeper selbst entscheiden zu lassen, ob sie sich den Pass oder nur den Ausschuss zutrauen, ist je nach Raumaufteilung wohl das beste.

    Und da ist Klaus halt der mit mehr Zutrauen.

    Wenn er es aber verbaselt scheppert es. Und mal eben 2 Tore mehr machen schafft z.Zt. nicht mal der HSV.

    … diese ganze vermurkste Debatte gäbe es nicht, wenn die Organisatoren nicht -davon gehe ich aus- zufällig keine Idee vom DFB-gemachten Spielplan hatten.


    Offenbar keine Fußballfans (na und?) oder organisatorisch nur der eine Samstag sinnvoll.

    Fakt ist: Aus dieser Terminkollision heraus resultiert der ganze Scheiss.

    Bis hin zur Gesinnungsfrage Fiél.

    Hätte die NN hier ein wenig mehr Anstand, könnten sie es öffentlich bedauern, den Trainer hier so eine „Falle“ gestellt zu haben.


    Fadi hätte fragen können: „Herr Fiél, Sie leben seit Jahrzehnten integrativ, sie arbeiten täglich mit Spielern jedweder Herkunft und Orientierung. Bedauern Sie es nicht sehr, dass Sie nicht zeitgleich auf der Demo am Willy-Brandt-Platz seine können?“


    Das hätte eine ehrliche Antwort und eine faire Brücke sein können.


    Vergleicht das doch nicht mit Vereinen, deren Spielplan und Journalisten-Aufgalopp gnädiger war!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 1a.

    Ich bin zwar pro Hofmann als RV.

    Aber Andersson ist nur mit Flanken für die Rostocker ein ernstzunehmender Faktor.

    Mir hat der Kommentar null zugesagt.

    Anstatt sich mal ehrlich zu machen, dass es neben den wenigen gestopften, internationalen Clubs und den Mäzenaten-Produkten eben fast nur „Farmteams“ geben kann (!), eine Kritik daran, dass der FCN hier kein Novum erfindet und damit ein tausendmal gehörtes, umformuliertes „Der Fisch stinkt von Kopf her“.

    Fand ich für Hr.Keblawi mal eine besonders schwache Einlassung.

    Dafür dick auf S.2, um die Vorfreude auf x den RR-Start auch gleich mal wieder mit einzureißen.

    transfermarkt.de gehört doch zum Springerverlag oder? Sprich sie bekommen ihre Daten von der Bild, wissen also auch nicht mehr. Insofern sind diese Angaben auch nur Vermutungen und die Bild hat gerade beim Club in den letzten Jahren nicht wirklich viel gewusst.

    … die überhöhte Betrags-Ente ist eine clevere Masche, damit der BVB und die Gummiadler glauben, wir hätten den Uzun-Verkauf nicht nötig.

    Wer plötzlich saniert ist, muss seine Zukunft ja nicht billig verscheuern.

    Dann frag halt im Verein nach, anstatt hier anonym die Angestellten deines Herzensvereins zu hinterfragen, ob diese wirklich arbeiten oder den ganzen Tag nur Kaffee trinken.

    Warum bellst da gleich los? Geht DB4 auch nicht darum ob die Angestellten arbeiten oder Kaffee trinken sondern darum ob die Positionen die sie begleiten notwendig sind oder nicht doch etwa eingespart werden können. Wer hier kann denn valide einschätzen ob wir einen Wasserkopf im Verwaltungsapparat rumschleppen oder nicht? Kann keiner hier! Insofern ist es legitim über einen Personalabbau zu diskutieren um Kosten zu sparen. Gang und gäbe in der freien Marktwirtschaft.

    … habe es mal in +bold+ hervorgehoben.

    Außer steilen, nicht belegbaren Thesen wird hier nicht viel bei herumkommen.

    Vielleicht streiten wir auch noch ganz saftig, werden unsachlich und fertig.

    Ohne genauen Einblick (JHV nutzen) ist es ein Musterbeispiel dafür, wo Social media und das Internet nichts aber auch gar nichts zum Diskurs beitragen, aber Porzellan zerschlagen und Vertrauen aushöhlen.

    Ist kein Denkverbot, aber es wird hier im Forum nicht bei „könnte/hätte/wäre“ bleiben. Und dann wird es eher toxisch als konstruktiv.

    Für mich gehört eben ein Reiner Finanzmann als kaufmännischer Vorstand installiert.

    Rossow darf sich dann gerne um die ganzheitliche Marke FCN kümmern.

    Reiner Finanzmann ist laut Xing seit 5 Jahren raus aus dem Biz.

    Eigentlich sind die Mitglieder diejenigen, die über Nachfragen, Entlastung und Anträge auch die Entwicklungen jährlich hinterfragen sollen/dürfen.

    Das Grundproblem, dass wir eine teure Verwaltung beschäftigen, die eben jederzeit 1.BL händeln könnte, kann daher weniger ein Austausch des Führungspersonals in den Griff kriegen.

    Im bösesten Fall bekommen wir einen „Bilanz-Trickser“.

    Das sollten wir bitte hinter uns haben…