Beiträge von hattrick

    Und was macht dich zum besseren User hier? Wenn du bösen Menschen wie mir ausm Weg gehen willst solltest du evtl doch über ignore nachdenken. Ups wieder ein Beitrag ohne Frage.

    Und ja, Hecking hat RK entlassen weil ICH das wollte. Was ein Bullshit. Ist es frustrierend für dich, dass es der Sportvorstand nun genauso sieht dass es mit RK nichts mehr geworden wäre?

    Es geht hier grad nicht um RK.


    Du bist einer von diesen Paradebeispielen, die man sich hier seit mittlerweile 20 Jahren gibt. Mit nix zufrieden, immer am mosern und seine eigene Lebens-Unzufriedenheit massiv im Forum ausleben. Und damit bist Du sicher nicht allein. Genau DIE Leute hat Hecking neulich angesprochen, dass es einigen mal gut tun würde auch mit ner Krise klar zu kommen. Aber Hopfen und Malz verloren. Kannste hier einfach knicken. Ob der Dude an der Linie Weinzierl oder Obermeier heisst, ist völlig irrelevant.

    Dann setz mich auf ignore, dann brauchst du dich nicht aufregen. Und kennst du mich privat oder was soll der bullshit mit Lebensunzufriedenheit? Was macht dich da jetzt so viel besser?

    Und ja, Hecking hat RK entlassen weil ICH das wollte. Was ein Bullshit. Ist es frustrierend für dich, dass es der Sportvorstand nun genauso sieht dass es mit RK nichts mehr geworden wäre?

    Welche Entlassungen bei uns waren dann deiner Ansicht nach nich okay? Und was ist überhaupt dein Problem mit mir?!

    Genau DAS Problem hab ich mir Dir. Diese immer wieder kehrenden, gleichen Fragen und endlosen Diskussionen.

    Hat schon seine Gründe, warum wir in der Entlassungsliga führend sind. Du bist einer davon.

    Die Diskussion hast du doch grad eröffnet mit mir und nicht ich, also welches persönliche Problem hast du?

    Welche Entlassungen bei uns waren dann deiner Ansicht nach nich okay? Und was ist überhaupt dein Problem mit mir?!

    Es ist halt nur Schade das bei uns keine Kontinuität einzieht. Das wäre Mal was. Aber darauf wart ich seit über 50 Jahren Clubfan umsonst

    Kontinuität kommt aber auch nur, wenn wenn zumindest halbwegs erfolgreich spielt. Wenn gar nichts läuft und man wieder in Abstiegsregionen gefangen ist, kann das nichts werden. Man konnte vor der Saison diese Hoffnung haben, dass RK den nächsten Schritt schafft, gerade mit den neuen Offensivspielern. War eben leider nichts. Ob das jemals beim FCN was werden wird? Immerhin der Verein, der nach dem Pokalsieg 2007 die besten Möglichkeiten komplett in die Tonne getreten hatte. Damals waren wir am Punkt Kontinuität. Oder auch unter Hecking, der aber dann selbst gegangen ist. Die Möglichkeiten nach dem was du dir wünscht waren da. Wurden aber auch gern mal von den Verantwortlichen torpediert.

    Egal wer es wird, die einen werden zufrieden sein, die anderen nicht. Es wird Argumente pro Mr. X geben und welche dagegen.

    Ich hoffe nur, dass er diese Mannschaft wieder in Schwung bringt und bis zum Winter stabilisiert. Und in der Rückrunde ggf. verstärken und schauen dass man die Saison versöhnlich zu Ende bringen wird.

    Was hat RK denn vor seiner Verpflichtung in Liga 2 so auf die Reihe bekommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dass ausgerechnet einer, der auch zur Laptop-Bezeichnungsfraktion gehört, jetzt nun einen Fiel auf die Bank hocken lassen will...

    Nicht zu glauben das Ganze :schaem:

    Hab ich gesagt, dass ich Fiel will? Ich frag nur, welchen Fußball er so spielen lässt. Immer wieder faszinierend, was manche so in Beiträge interpretieren, Respekt. Hut ab, wirklich. Du solltest Buchautor werden.

    Fiel, der bei nicht wenigen vor nicht allzu langer Zeit hätte gefeuert werden sollen und bei Dresden überhaupt nichts zusammenbrachte in Liga 2, aber in der Hoffnung, er hätte sich nun entwickelt?


    Lol!

    Was hat RK denn vor seiner Verpflichtung in Liga 2 so auf die Reihe bekommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und wiedermal war auf ChrisN Verlass, weil genau das Gegenteil eingetreten ist, was er meinte zu wissen. 🤡

    So eine gute Trefferquote muss man erst mal hinkriegen.

    Kannst du mal voraussagen welche Zahlen am Samstag nicht äh ich meine gezogen werden? Dann kreuze ich andere an. 😂

    Find es faszinierend wie sicher er immer Auftritt und was er so alles weiß. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja, wir werden jetzt kaum das Geld haben um den Kader mit 23 neuen Spielern zu bestücken, oder?

    Dass der Trainer das schwächste Glied ist, ist ja nun nichts neues, weder in Nürnberg noch im Profifußball allgemein. Diesen Kader hat auch RK mit zusammengestellt, also trägt er auch die Verantwortung. Und das Ergebnis ist eben eindeutig bescheiden.

    Zu hohe Ansprüche? Ist es ein zu hoher Anspruch sich Fußball zu wünschen? Oder siehst du die Leistung der letzten Wochen als okay und brauchbar an?

    Ein neuer Trainer hätte zwei Wochen Zeit gehabt die Mannschaft kennenzulernen, sofern ein Externer Trainer kommen sollte. Wird es die Interne Lösung geben, dann okay. Schauen wir mal.

    Dieses gerede vom Stammtisch ist noch nerviger als die Leistung des FCN momentan. Fällt dir nicht mehr ein? Willst du damit ablenken? Findest du es nicht richtig, dass RK entlassen wurde? Wenn nicht, müsstest du ja nun einen dicken Hals auf Hecking haben und diesen zum Stammtischkönig ernennen. Bin gespannt, ob du nun gegen Hecking mit Stammtischparolen schießen wirst, alles andere wäre inkonsequent, wenn eine Entlassung für dich falsch ist. Und wenn du die Entlassung nun doch für richtig hälst, was soll dann dein Beitrag mit dem Stammtisch? Wenn ich dich so sehr nerve, setz mich doch auf Ignore.