Beiträge von hattrick

    Wäre es im TV übertragen worden, okay. Aber so? Hätte man auch mit der Altherrenmannschaft daran teilnehmen können.

    Es wurde im TV übertragen.

    Hab oben nur was von Facebook gelesen. Gut, dann nehm ich das zurück. Allerdings geht Imagepflege anders, v.a. tritt man dann mit der ersten Garde an. ;)

    Vllt sollte man bei dem gestrigen Spiel nicht nur auf der zweiten Halbzeit rumreiten, sondern viel mehr auch die erste Halbzeit erwähnen. Da hat ne Bayern-Elf gespielt, die so jederzeit in der BuLi oben mitspielt und bei uns hat mit Hack der beste Offensive und mit Geis der Passgeber aus dem Mittelfeld gefehlt. Zudem mit Nürnberger ein Spieler auf der 6, der das bei uns in noch keinem bisherigen Spiel gespielt hat.

    Für die erste HZ: :thumbup:


    Hatte aber von der zweiten Halbzeit geschrieben. ;)


    Es zählt halt erst in drei Wochen beim HSV und v.a. in den Spielen danach!


    Fürs SV der Spieler natürlich mega so ein Spiel. :thumbup:

    Hoffe wir können davon profitieren und eine geile Rückrunde hinlegen.

    Wer redet es denn herunter? Wäre es ein Pflichtspiel würde es wohl jeder jedem Bayernfan den man kennt Wochenlang unter die Nase reisen. Dass den Bayern das mal 1-2 Tage wurmt, klar. ;) Is halt nur kein Herunterspielen, sondern etwas realistisch betrachtet. V.a. wenn beim Gegner Teenager aufm Platz waren. Wenn wir in paar Wochen dann wieder in den 2019er Trott zurückfallen wird die Schadenfreude dann wieder auf Seite der Bauern sein. ;) Aber okay, dann haben wir uns schonmal gegen die zweite Mannschaft der Bauern eingeschossen für die neue Saison. :P

    Ganz unrecht haben sie ja nicht. Ohne das Spiel jetzt schmälern zu wollen.

    also a jgd spieler war vllt tilmanns bruder aber sonst war das schon mehr oder weniger die zweite mannschaft! Is mir auch klar dass die profis uns abschlachten normalerweise, aber die sprüche mit der zweiten hz haben mich genervt. Einzig thomas helmer meinte immer dass nürnberg auch komplett durchgewechselt hat. War aber den anderen komplett wurscht

    Das war in der zweiten eher die dritte Mannschaft, oder hast du von denen jemals einen in der Bundesligakader gesehen? Will das nicht abwerte, freue mich über den Sieg und er gibt unserer Spielern hoffentlich viel Selbstvertrauen. Also die Elf der zweiten Halbzeit waren nicht mal die B-Elf der Bayern, so fair sollte man schon sein und sehen wer da aufm Platz stand. ;) Die spielen dritte Liga. Die sind 17-20, Ulreich im Tor mal ausgeklammert. Einer sogar 16 wenn ich es richtig sehe.

    Heute Dopa 30 Minuten geguckt, das hält man nicht aus. Sollen sich in FC Bayern Talk umbenennen, da geht's nur um die roten.

    wie sie Ständig nur meinte dass die bayern mit ner a jgd mannschaft gespielt haben bla bla bla und das spiel heute nochmal wär würde es 5:1 für bayern ausgehen usw

    Ganz unrecht haben sie ja nicht. Ohne das Spiel jetzt schmälern zu wollen.

    Einen erfahrenen Stammspieler werden wir wohl kaum bekommen.

    oh Gott, ohne Worte. Irgend ein User hat noch orakelt, dass der Club gewinnt. Aber in dieser Höhe, mir schwant für den Rückrundenstart nichts gutes....

    Als man das letzte mal die Bauern im Winter mit drei Toren Differenz nach Hause geschickt hat.... :P;):D

    Fand das Moderatorenteam nicht schlecht.

    Mal erfrischend anders, verstehe nicht wo andere immer ihren Hass hernehmen

    Erfrischend? :D


    Ich versteh es echt nicht, wie man auf SKY schimpfen kann, aber diese Graupen so hochjubeln kann. :D

    Also ich seh da jetzt keinen Qualitätsunterschied zu SKY bei der Telekom. :D

    Die Vorberichte waren schon um einiges besser.

    Aber was soll es.

    Bayernkabine zu zeigen ist jetzt kein Qualitativer Fortschritt. ;) Und die Vorberichte sind mir aber auch pups. Die Kommentare beim Spiel sind genauso grauenhaft wie Buschmann bei SKY in der Konferenz. Also dafür dass die so hochgelobt werden hier im Forum, hab ich da jetzt mehr erwartet.