Beiträge von hattrick

    Wie wäre es mit einem 0:0. Platzverweise mit Monatelangen Sperren für beide Seiten. Platzsturm, Ausschreitungen im Gästeblock. Was zu Geisterspielen für beide Vereine führt.

    Zitat von Thomas


    NKD ist doch Ok
    besser als Wiesenhof oder Areva
    find ich schon


    Naja, besser als Wiesenhof okay. Aber besser als Areva find ich nicht.

    Zitat von Danny

    Naja, dass DU noch nichts davon gehört hast wundert mich nicht.


    Deine Kompetenz lässt sich ja in fast jedem Beitrag rauslesen.


    Ja ich weiß, du hast das beste Fußballwissen. Aber Kompetenz in dem Fall hat nichts damit zu tun, dass man diesen "Begriff" noch nicht gehört hat. Aber ich denk mir auch schnell einen aus. Okay?

    Zitat von evo3de

    denke das ist bloss ein einjahres Vertrag. Bei den Summen wäre es fahrlässig längere abzuschliessen.


    Vielleicht tun wie Woy aber auch unrecht und bei den 3mio handelt es sich um die Garantiesumme bei platz 18 und er hat sich ein hübssches punkte und torpämiensystem ausgedacht.


    Allerdings muss ich sagen, dass vom Design das Areva schon edler wirkt.


    Meinst 1 Jahr mit NKD, um 1 Jahr nach einem neuen zu suchen?

    Zitat von hoeschler

    Dass Pinola und Chandler praktisch nicht verteidigt haben ist dir aufgefallen?


    Reden wir jetzt von unseren AV's oder den beiden 6ern? Verteidigt, gekämpft, gelaufen hat/ist keiner der Helden die spielen durften/mussten.


    Wir werden Samstag sehen, ob der Anpfiff etwas bewirkt hat und ob Hecking etwas bewirken konnte.


    Gut zu wissen, dass auch Moderatoren Beiträge nicht richtig lesen. Ich rede vom Spiel gegen Havelse, da hätte man wohl kaum mit zwei 6er antreten müssen. Dass es Gegner geben wird, gegen die wir Defensiver agieren (müssen) ist mir bewusst. (Dortmund, Bayern usw.) Aber warum gegen Havelse?

    Zitat von Danny

    Die Bayern haben gestern gegen Regensburg mit einer Spitze gespielt, als REKORDMEISTER UND BEREITS DIESJÄHRIGER SUPERCUPSIEGER!


    Wahnsinn, wie feig die sind. Trauen sich ned mal mit zwei Stürmer spielen...


    Achso, weil die großen anders spielen, passen wir uns an. Okay. Kein Wunder, dass wir ausgeschieden sind. Kaum stellt Hecking auf 2 Angreifer und einen 6er um, verlieren wir. Haben wir das Problem ja gefunden.

    Zitat von Frei.Wild

    So, jetz hab ich mir mal nen Satz rausgesucht, den du 2 Tage vor unserem (blamablen) Pokalaus geschrieben hast!
    Die Aussage war aber bestimmt wohl einfach etwas "unglücklich" formuliert von dir, nachdem du jetz auf einmal auf ne baldige Entlassung hoffst...
    Du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen!!!


    Das bezog sich rein auf die Ergebnisse und nicht auf die bevorstehende Saison. Ich hab auch bei obigem Zitat gehofft und werde es weiterhin dass er von einem Trainer abgelöst wird, der kicken lässt. Die Betonung oben liegt auf die Ergebnisse im Gesamten. Mit seiner Art zu spielen werde ich nie einverstanden sein. Wenn man rein die Ergebnisse betrachtet, leistet er ja gute Arbeit. Klassenerhalt, Plätze im gesicherten Bereich. Fußballerisch aber Null Fortschritt, ewiges Defensives gekicke, auch zuhause. Interessante Auswechslungen, Aufstellungen, teils doofe Aussagen von ihm. Und nun gegen einen Regionalligisten ausgeschieden, der nach 120 Minuten noch mehr gelaufen ist, wie unsere Profis nach 8 Wochen Vorbereitung. Dazu wieder zwei 6er (?????), Spielerisch erbärmlich, herausgespielte Torchancen mangelware. Defensive beschissen. Er hat viel zu tun bis Samstag. Und gegen einen eigentlich noch beschissener besetzten HSV erwarte ich einen Sieg.

    Zitat von putzi

    Hm, meiner Erinnerung nach ist Harry weder unter Mayer noch TvH noch Oenning richtig gelaufen?
    Aber schön das dir meine Argumentation gefällt.


    Mal ne Frage, du hast doch bestimmt ne Arbeit oder?
    Dann hast du auch nen Chef, oder nen Teamleiter nehme ich an?
    Wenn dir dein Chef oder dein Teamleiter gezeigt hat was dein Job ist, dich auf deine Arbeit einstellt und du den Job kannst und dann der Arbeitstag beginnt und du dann so richtig keinen Bock hast und deswegen deine Arbeit/Projekt/Auftrag vergeigst, wer hat dann Schuld, du oder dein Chef (der dir den Job ja in dem Wissen gegebn hat das du es eigentlich kannst)?


    In erster Linie hält der Chef, Abteilungsleiter, Vorgesetzter den Kopf hin.

    Zitat von putzi

    Was für einen Vorwurf, speziell auf das Spiel gestern macht ihr dem Hecking eigentlich?


    Nach 8 Wochen Vorbereitung erwarte ich Spielerisch da schon mehr und Konditionell hätte ich mir auch mehr erwartet. Schnell gespielt hat eigentlich nur unser Gegner und der war nicht Dortmund.