Beiträge von hattrick

    Zitat von xtCrg


    Heute morgen war MB bei Gong 97.1 im Studio und auf den Neubau angesprochen meinte er, dass der Bauantrag im Moment noch beim Bauamt liegt.


    MfG


    Des wird 2011 nix. :lol:

    Zitat von weize

    mich regt nur das ganze rumgeheule und unverständnis auf das die alle so schlauen leute hier bezüglich ottl haben. dass er sich doch einfach weigert zum (neutral betrachtet) ach so tollen club zu kommen um hier gegen den abstieg zu spielen. und vorallem wenn doch seine alternative die so bösen bayern sind wo er um titel spielt, mehr geld verdient und in der cl gegen die besten der welt spielen kann. für einen spieler der aus münchen kommt und bayern fan ist war die entscheidung doch klar vorallem weil er sich durchaus zurecht hoffnung auf eine backup-rolle machen kann! es gibt in jedem kader spieler die nur bachups sind (siehe bieler) oder 2. torhüter die sogut wie nie spielen. würden die zu 2. ligisten wechsel würden sie da auch spielen.


    Wenn er damit zufrieden ist, wenn er nur auf der Bank hockt, hat dass für mich nichts mit Profifußball zu tun. Und mit dem Beispiel zweiter Torhüter eigentlich gar nicht zu vergleichen, die wissen worauf sie sich einlassen und kommen meistens eh aus der eigenen Jugend. Ottl wäre hier Führungsspieler, bei den Bauern einer der die Bank warm hält. Da gäbe es für mich nichts zu überlegen, wo ich gern spielen würde. Und Bieler?? Vielleicht ist er ja mal weg, wenn er Angebote bekommt. is ja nicht so, dass Ottl keine Möglichkeit hatte zu wechseln... Aber Geld macht eben blind...

    Zitat von SVWForever

    Ablösesummen? Lies mal meinen Beitrag weiter oben. Die großen Vereine, in diesem Fall die Drecksbauern, pokern nicht mit "kleinen Lichtern". Die sagen wir geben Dir soundsoviel und entweder nimmst Du es oder Du hast Pech gehabt. Du kannst keine Forderungen stellen wenn Du ganz da unten bist.


    Spieler behalten und fertig.

    Zitat von SVWForever

    Genauso sieht es aus. Wir haben jetzt eine Mannschaft für die OL zu 80% aus eigenen Jugend-Spielern. Da sind ein paar wirklich sehr sehr gute Jungs bei. Wenn die sich in dieser Saison gut schlagen, dann können wir nächste Saison wieder neu anfangen, weil die weggekauft werden. Und da hab ich sogar Verständnis für: Wer würde als 18 oder 19-jähriger nicht lieber bei den Großen in den Mannschaften spielen, egal ob RL oder dritte Liga. Nur SO kann man dann auch keine Mannschaft für die Zukunft aufbauen. Deswegen muss der Geldgeber her, nur darüber läuft auch der Aufstieg in die anderen Ligen.


    Für 18/19 jährige kann man dann aber sicherlich Ablösesummen verlangen?


    Klar braucht man Geldgeber um zu überleben, ohne Geld geht leider nichts mehr im Fußball. Aber Fortuna Düsseldorf hats auch zurück geschafft, sogar fast der Durchmarsch in Liga 1. Und die Fortuna stand ja auch mal nicht gerade rosig da, vor ein paar Jahren.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    hattrick: Nur heutzutage hältst du kaum junge Spieler, wenn die Erste in der fünften Liga spielt. Die Guten gehen dann spätestens mit 16 oder 17 nach Hoppenheim und bedanken sich für die Ausbildung.


    Vereine wie SC Weismain habens auch bis in die Regionalliga geschafft. Und Waldhof hat ja scheinbar mehr Zuschauer wie Weismain damals. Also möglich ist alles! Die guten gehn weg, die weniger guten muss man halt weiter Ausbilden. Weil Sinsheim holt sich keine Spieler die den Sprung nicht schaffen können und Spieler für die es über Liga 4 nicht hinausgehen wird, holt sich Sinsheim sicherlich nicht.

    Zitat von FcnPat

    Als ob das bei dieser Abwehr eine Rolle spielen würde ob der Gegner 20 oder 12 Meter vor dem Tor steht. Am Ende des Tages werden sie eh mal getroffen haben.....


    Kannst du den TvH Gedächtnis Spruch bitte weglassen? :wink:

    Zitat von weize

    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!


    So wie du schreibst, könnte man denken, du bist Bauern Anhänger.

    Zitat von FCNMax

    Was nutzt dir Schnelligkeit wenn Du falsch läufst, schlecht passt und den Kopf nicht hochnimmst, um zu sehen wo deine Mitspieler und Gegenspieler sind?


    Und was nutzen dir weite Wege, wenn du dann beim Konter kaputt bist...


    :wink:


    Eigler kann ja nicht falsch laufen, der steht ja nur rum. :lol:

    Zitat von hankkann

    messi und klose sind halt nicht beim club.


    ekici versucht erst 3 gegner zu schwanzen bevor er auf bunjaku spielt der mittlerweile im abseits oder gedeckt ist.
    mak ist wohl defensiv nicht so gut wie eigler, ausserdem sollte man unser fürther pärchen Judt-Eigler nicht gleich wieder auseinanderreissen. :mrgreen:


    Und Frantz? Plötzlich auch zu schlecht?

    Zitat von SVWForever

    Sicher nicht allein wegen der Fans, das hab ich ja nicht gesagt (siehe den zweiten Satz). Aber wenn jemand sieht, wie viele Leute zu den OL-Spielen kommen und wie viele schon über die Jahre treu zum Verein stehen, dann sieht er vielleicht auch, dass da noch mehr kommen würden, wenn sich endlich mal was tun würde innerhalb der Vereinsspitze. Wenn neue Leute eingekauft werden usw. usw. Wir sehen ja immer wie das zu den Saisonstarts die letzten Jahre war. Teilweise hatten wir da wesentlich mehr als 3.000 Leute im Stadion, weil alle dachten, oh ja jetzt wird es was die Mannschaft ist toll. Es steckt also nicht nur Potenzial im Verein an sich, sondern auch in den Fans. Und die bringen nun mal die Kohle ins Stadion und somit auch zum Verein.


    Schon richtig, aber die geringe Zuschauerzahl bringt jetzt nicht gerade hohe Zuschauereinnahmen. Man kann eigentlich nur geduldig weiter arbeiten und hoffen, dass man mal eine tolle junge Mannschaft zusammen bekommt, die aufsteigen kann. Dann kommen sicherlich Sponsoren die bereit sind zu investieren.

    Zitat

    Hecking: „In Trier haben die Elf gespielt, die mich in der Vorbereitung überzeugt haben. Das werde ich nicht nach einem Spiel über den Haufen werfen.“


    Na dann gute Nacht Herr Hecking. Die besten sitzen mal wieder auf der Bank oder wie?

    Zitat von SVWForever

    Weil wir hoffen, dass irgendwann mal jemand kommt, der genau diese Fankultur zu schätzen weiß. Der das Potenzial sieht, dass in diesem Verein steckt und mutig genug ist sein Geld zu investieren und uns wieder ligatauglich zu machen. Dafür kämpfen wir, dafür leben wir.


    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Geldgeber kommt, nur weil ihm die Fans so toll gefallen?!?

    Zitat von Dude

    süß wie sich der tapfere hattrick schon jetzt einscheisst.
    für deine angst kann doch der fcn nichts oder etwa doch?


    Wieso einscheißen? :lol: Setzen sechs und deine Phantasie solltest wo anders freien Lauf lassen. :lol:

    Wenn es unser Ziel ist die nächsten Jahre immer bis zum 34. Spieltag zu zittern, okay. Dann brauchen wir weiterhin Spieler wie Eigler, Boakye, Geldvernichter wie Charisteas... :wink: Wäre dann nur schön, wenn man der eigenen Jugend eine Chance gibt und nicht die Jugendspieler von anderen Vereinen holt! :wink:

    Herrlich dass Schönreden. Die Kritiker sind jetzt die Buhmänner, erinnert mich an den letzten Abstieg... da wollten es auch viele nicht wahr haben, dass wir scheiße spiele und so absteigen. Für den Aufstieg ham wir die Relegation benötigt und für den Klassenerhalt auch.... Mannschaften die eigentlich schlechter besetzt hätten sein müssen haben den Klassenerhalt direkt geschafft (Mainz und Freiburg). Wir werden nach den ersten 5 Spielen sehen, wie gut wir sind. Achso ja, da spielen wir ja 3 von 4 Spielen Auswärts und gegen op Teams, da müssen wir ja nicht punkten ... :lol::roll: