Beiträge von hattrick

    Zitat von kleinerUdo


    wenn nicht oenning für den mangel im fcn-standartsitiationenspiel zuständig ist, ja wer denn dann? thomas gottschalk?


    Martin Bader jedenfalls nicht. :lol:

    Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:


    Heute nicht, aber dank seines zweiten Platzverweisen trägt er mal wieder dazu bei, dass die Mannschaft umgestellt werden muss. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von ClubChris

    Selten dämliche Aktion von Marek. Ich schätze, es werden zwei Spiele Sperre...


    Wenns langt..... er macht viele Tore, hat aber diese Saison paar Aussetzer zuviel....

    Zitat von gipsy

    jetzt haben wir mal erfolg... aber trotzdem muss immer einer ( normal sind es mehr) als feindbild zum bashing herhalten... so ist`s halt hier im forum....


    Wenn er Fußball spielen würde, müsste er nichts einstecken... Stürmer werden an Toren gemessen.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ball flachhalten....risse ist kein stürmer...startelf ja aber net als stürmer


    Rechts außen, wie zuletzt immer und fertig. Hauptsache der Stolperer spielt nicht mehr, halt Eigler spielt noch, der muss auch noch raus!

    Zitat von power

    klasse spiel von ihm!


    vllt kann er ja am sonntag den boakye ersetzen!?


    Hoffentlich! Dann ein starkes Spiel und Boakye spielt diese Saison nicht mehr! :grinning_face:

    Zitat von Glubberer_Block10

    5000 Euro Strafe fürn Glubb wegen Abbrennen von Rauchbomben und bengalischer Feuer bei den Spielen in Augsburg und Oberhausen.
    Quelle: ZDF-Videotext
    Wie viele Euros kommen am 10.5. dazu? :shock:


    Sollen die Verursacher bezahlen, warum soll jedesmal der Glubb dafür blechen?

    Zitat von wulftec

    ist eigentlich schon irgendwas von lizenzauflagen vom club durchgesickert? ist ja dieses jahr beängstigend ruhig :?
    letztes jahr waren sie ja auch höher als viele erwarteten........


    Hatten wir Auflagen?

    Zitat von FcnPat

    Alter Falter, das sind keine Windrichtungen mehr sondern schwere böen. Locker bleiben und lässig abwarten. Oder sollte ich was verpasst haben und wir haben den Aufstieg bereits gefixt?


    Nein, aber selbst wenn nicht, sollte man mit ihm den Aufstieg 2010 anpeilen.

    Oenning hat die Mannschaft klasse in Schuss gebracht. Dass Kritik kam, sollte verständlich sein, die Vorrunde lief total bescheiden und mit Liga 2 wollte sich sowieso nie jemand anfreunden und wenn man dann noch näher am Abgrund ist, als am Aufstieg... Oenning hat ein gutes Händchen für junge Spieler, hat Marek wieder zur alten Form gebracht, Respekt.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht kaufen uns die Fürther ja dich als "Fan des Jahres" ab. Einer muss wohl immer den Forums-Clown spielen...


    Willst du Eigler als effektiven, gefährlichen, torfreudigen Angreifer betiteln? :roll::lol:

    Zitat von kop

    Ja, die 3 Spiele gehen auf jeden Fall in Ordnung - war leider eindeutig und nix zu diskutieren...


    Denke schon das er als "dauerläufer" in den Spielen fehlen wird aber ein Team das in die 1.Liga aufsteigen will, sollte es auch ohne IB einigermaßen schaffen - ist halt jetzt für die "Zweite Garde" an der Zeit ihr können zu zeigen...


    Die zweite Garde, =Bunjaku, ist verletzt, mehr Alternativen an gelernten Angreifern haben wir dank großartiger Personalpolitik nicht. Aber ich würde Vidosic aufstellen, hat gegen Feucht im Testspiel ganz ordentlich gespielt.

    Zitat von Geist70

    Er wird uns fehlen, vieleicht erst richtig gegen fürth.
    2 Spiele sperre hätten auch gereicht!
    Scheiss DFB Sportgericht :winkefinger:


    Mit 3 ist er eigentlich gut bedient für die Aktion. 2 Spiele wären wohl eher ein Witz, wenns für Notbremse in der Regel schon immer 2 gibt...

    Zitat von Clubi


    Tragen die nicht einen Hodenschutz?
    Zumindest die Torhüter, glaube ich, oder?


    Die bekommen an anderen ungeschützten Körperstellen mehr ab in einem Spiel, als unsere Profimannschaft in ihrer ganzen Karriere und die heulen jedesmal rum, wenns man bisschen weh tut. :roll:

    Zitat von Zarate_66

    er ist halt kein Dieter Eckstein ......


    Eckes war auch Stürmer, mir fällt nur leider seit Wochen keine Bezeichnung dafür ein, was Eigler Spiel für Spiel auf den Rasen zelebriert in seiner eigenen kleinen Welt (=Fü). :lol: Einmal F***, immer F****. Reisinger verlässt die Teebeutel, vielleicht kaufen die uns ja den Eigler ab.....*träum*