Beiträge von ivan

    Zitat von kaiserburg

    Gehört nicht unbedingt hier rein, habe gerade auf sport im Dritten im SWR Ausschnitte des Stuttgarters drittligaderby VFB II gegen die Kickers gesehen. Überragend Halimi, Gincek und Sararer. Versteh eigentlich nicht warum ein Halimi sich bei uns nicht entwickelt hat oder warum man ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Sararer wäre auch einer für uns, dafür Mlapa wieder zurückgeben. Übrigens Mike Frantz hat sich zum Publikumsliebling in Freiburg entwickelt. Wurde heute als Fussballgott gefeiert.
    Ja , sobald sie weg sind blühen alle auf.


    der sercan niemals, sobald der wieder in röthenbach auftaucht ist es vorbei mit profitum
    und er liebt doch grün weiß!

    Zitat von Medizinmann

    Nein, die Leihe ist schon richtig. Bei lechia gdansk muss der Junge einfach noch lernen, wie man noch "emotionalisierbarer" wird. Sonst wird er nie einer für uns. :wink: Toreschiessen kann er ja schon.



    das Wort , wo haben die das her wow :wall:

    Ego gegränkt, weil Wechsler ?
    Hauptsche die Binde dran, Junge als Kapitano muss da mehr kommen
    mit solcher Erfahrung ,überhaupt nichts gelungen!

    naja, er hat aber nicht viel andere Möglichkeiten was soll er machen?
    nach Berlin waren sie froh gewonnen zu haben da hat auch der Idi Wolf gegrinst
    und jetzt lassen sie den Trainer wieder allein stehen und verstecken sich lieber beim Nobelitaliener


    Selbst in der U 21 ist vieles im Argen. Der Fisch stinkt vom Kopf !!

    Zitat von Dasboard

    Wen meinst denn damit genau? Hanisch?


    wenn das stimmt dann ist das ein Armutszeugnis für Hanisch,er wechselte ja rüber zu uns und hat durch Laufer zeiten schon länger Kontakt nach F...
    ob er der Fan ist ? aber er ist ja Angestellter vom Club und in seiner Freizeit kann er machen was er will
    denke das viele Jugendliche Spieler vom FCN keine Fans sind hier muss man emotional trennen können und dürfen :exclamation_mark:


    Daran sieht man das sie keine Ahnung haben und sich wahrscheinlich noch als Erstligist sehen
    der Sieg war glücklich und Union war schlecht und hatte Pech am Anfang

    Zitat von wikinger

    Wenn die Verantwortlichen ehrlich wären, würden sie zugeben, dass Ismael eigentlich nicht erste, zweite, dritte,
    noch nicht mal fünfte Wahl war. Das muss man sich mal vergegenwärtigen. Das vorgegebene Profil lautete Erfahrung
    und dass der Trainer die Liga aus seiner Arbeit kennt.
    Es kann mir keiner erzählen, dass Ismael die Herren Bader und Wolf jetzt mordsmäßig beeindruckt hat was die Trainerarbeit angeht. Es war eine Notlösung und das ist die Ausgangsposition für Ismaels Engagement hier.


    Das Ziel Aufstieg wurde trotzdem ausgesprochen mit der Fußnote, dass der Umbruch schwierig werden würde.


    Sollte Ismael scheitern, dann ist auch Bader krachend gescheitert und wäre endgültig nicht mehr tragbar.


    und dann doch wieder weiter mit Bader und Co :wink:

    was er gesagt hat ist im Kern richtig,weil es nicht hilft.
    Aber das Publikum zahlt und hat das Recht sich lautstark zu äußern auch wenn es ihm nicht passt und der Mannschaft nicht hilft!


    Leider wurden völlig falsche Hoffnungen / Erwartungen an die Fans verkauft
    das rächt sich jetzt und nach den nächsten 3 Spieltagen werden wir sehen was noch kommt.
    Martin wird wohl schon mit Slomka chatten :grinning_face:

    warum sollte er? NLZ gut bewertet seine Jungs sind bei einem Profiverein und er bekommt genug Kohle
    und MABA wird ihn nicht fallen lassen
    wir sinken und keiner tut was!

    auch wenn wimmer nicht selbst spielt er hat die verantwortung und sein chef ebenso!
    wieder bayernliga wie die u19 dürfen wir uns nicht erlauben
    bei der u19 ist letztes jahr einiges schief gelaufen


    man muss objektiv an die sache rangehen und wie der böller schön schreibt
    es stimmt einiges beim FCn und im NLZ ist es nicht viel besser

    Zitat von Oberon

    Das ist der Europameister-bonus. Meyer war ja gar nicht dabei.


    Normalerweise ist Meyer das eindeutig größere Talent.


    ne der Zietsch hat die Wahl bestochen!! damit er sagen kann das NLZ ist super uns alles passt :mwah: