Baumüller. Wäre von der Anfahrt dann auch wenig Veränderung.
Beiträge von clubfan
-
-
und mit 450 euro job bist meines wissens net automatisch in der kv. da brauchts an teilzeitjob.
Und den muss man 12 Monate durchhalten. Daher: Teilzeitjob beim FC Hintertupfingen als Büroheini und zwar Teilzeit in Elternzeit. Da bist du ab dem 1. Monat dann Pflichtversichert. Nach einem Monat dann auf 450€ wechseln und schon hat er das System umgangen.
-
Zu 60ern ist das Verhältnis aber auch eher gut. Mit denen wurde sich auch schon gemeinsam gegen die Bayern „getroffen“.
-
es ist auch anzunehmen, dass ein Teil der Transfererlöse in Berater, Handgelder und Gehälter geht. Die Spieler, die wir verpflichtet haben, dürften alle nicht die niedrigsten Ansprüche angemeldet haben. Und wenn man seriös wirtschaften möchte, legt man das notwendige Geld hierfür auch mindestens für nächstes Jahr noch zurück. Aus unserem laufenden Geschäft dürften wir die nicht finanzieren können.
-
Finde es läuft super. Ich hatte mit maximal einem Punkt und wenig Toren aus den ersten drei Ligaspielen gerechnet.
Wir haben vier Punkte und sechs Tore. Vom Spiel hab ich nichts bzw. das gezeigte erwartet. Eine Mannschaft, die noch nicht funktioniert und trotzdem punktet, hat großes Potential. -
Tobi_fcn Sibsen_
Letztes Jahr wurde das gleiche von anderen gesagt. Mit der Mannschaft, die sich aufbäumt, ein Spiel drehen kann, bei der man das Gefühl hat, dass auch in der 92. Minute was gehen kann…Zugegeben: ich war letztes Jahr bei Hecking/Fiel auch skeptischer als aktuell mit Chatzi/Klose, wenngleich mich die ersten Spiele auch fasziniert hatten. Aktuell haben wir recht viel „Spielglück“ und eine Mannschaft, die sich noch finden muss.
Ich hoffe nur, dass es läuft bzw. wenn es nicht laufen sollte, den Verantwortlichen die Zeit gegeben wird, die sie sich selbst eingeräumt haben. -
Er wird noch 1-2 Jahre wo anders spielen, wir bekommen noch einmal ein wenig Ausbildungsentschädigung und wenn der „Umbruch“ geschafft ist, führt er uns in die Bundesliga
-
Hätte Düsseldorf ihn halt verpflichtet. Selbst schuld.
-
Wow, was ist nur aus dem Fussball geworden? Wenn jeder Verein sich bei gelb-roter Karte, Elfmeter, nicht gegebene Ecke, falscher Einwurf nun Einspruch erhebt - versteht kein junger Spieler mehr - das die Niederlage nicht an seiner Leistung lag - sondern nur an einer einzelnen Entscheidung in einem Spiel. Es ist einfach lächerlich und mir fallen letzte Saison sicherlich 5-6 Szenen ein, die weit gravierender waren.
Ein so ein Theater - man hält es nicht aus.
Schalke legt keinen Einspruch gegen das Ergebnis, sondern die Sperre des Spielers für das kommende Spiel ein.
-
Das Problem sind hier auch die digitalen Tickets, die machen es zu einfach den Block zu wechseln. Reicht dann irgendwie in die Nordkurve zu kommen.
Problem? Ich hätte mir in meiner Jugend gern das „einer raus-vier rein-Spiel“ gespart.
-
Im Onlineshop gibt's momentan massenweise Tickets (normaler Preis, keine Zweitmarkttickets) für das angeblich ausverkaufte Spiel gegen Schalke...
Gestern morgen im Club-Haus wurde ein Herr kurz und knapp darauf hingewiesen, dass das Spiel ausverkauft ist. Es kam nichtmal der Hinweis es online doch einmal zu probieren, um ggf. einen Rückläufer zu ergattern.
Zur Entschuldigung kann man sagen, dass da direkt nach Öffnung einige mit Beflockungswunsch waren und sie alleine war. -
der Prophet im eigenen Land nix gilt und
wir einen neuen Säuberungsbeauftragten haben, der die Spieler zwar nicht kennt, aber offensichtlich nach 24 Stunden einschätzen kann, wer was taugt und wer nicht.
Vielleicht auch weil die Einzigen die ihm Liga 2 zutrauen offensichtlich ein paar Forumsteilnehmer sind....
Und Uli Digmayer.
-
-
Soll ich nochmal zu dm und Windeln besorgen?
Sorry. Aber 2:1 in Karlsruhe zur Halbzeit. Klar war der Gegentreffer unnötig, aber wir das ist halt auch das erste Spiel. Da sollten auch mal Fehler passieren dürfen ohne das gleich alles abgeschrieben wird.
„Vogelwild“…. Dann hätte Reichert gegen den KSC nicht nur einmal hinter sich langen müssen. -
Okunuki bis jetzt defensiv wie offensiv totalausfall. Macht einfach in der Tradition von letzter Saison beim Anlaufen einfach nicht mit.
Schnell gealtert
-
KSC oberes Drittel. Wir unteres Drittel. Was erwartet ihr? Ein Punkt und wir können zufrieden sein.
-
Laut Plettenberg bei Transferupdate sind alle beteiligten Parteien optimistisch dass der Transfer klappt. Er hat auch nochmal bekräftigt dass Justvan unbedingt nach Nürnberg will.
Heute mit einem Sieg starten und nächste Woche noch Justvan klar machen. Ich sabber gleich. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht...
Der Sieg heute?
So viele ungelegte Eier. Aber wehe es läuft dann doch nicht so. -
Ich kann verstehen, dass er auch gerne mal in England spielen möchte, aber bei West Ham? Da wird er ja nicht viel Erfolge feiern können.
-
Hat jemand Kicker+ und könnte zusammenfassen, was er grob tippt und wo er den Club einordnet?
Wer bangen muss und wer sich Hoffnungen machen darf: Heckings Blick auf die 2. LigaMit der 2. Bundesliga hat Dieter Hecking mittlerweile seit knapp vier Jahrzehnten zu tun. Im kicker-Interview spricht der 59-Jährige über die kommende…www.kicker.de -
Gute Nachbesetzung.