Beiträge von chiefey

    Auch in Düsseldorf wurde ein Spiel aus ähnlichen Gründen abgebrochen. Ist schon bitter für beide Mannschaften, die das Spiel unter diesem engen Zeitplan noch unterkriegen müssen.
    Die DEL Tabelle ist auch sehr eng derzeit. Die IceTigers können morgen mit einem Sieg in Straubing bis auf Platz 2 vorrücken. :grinning_face:

    Danke Oenning für die tolle Zeit in Nürnberg! Den Aufstieg unter solchen Bedingungen zu schaffen, war genial.


    Viel Glück und Erfolg für die weitere Laufbahn! :hoch:

    Zitat von rainman228

    laut kicker.de


    Wenn auf den Fuß treten schon drei Spiele Sperre gibt, dann kann der Schäfer ja mit seinen 4 Spielen wirklich noch froh sein...


    Sehe ich genauso. Was die DFL derzeit an Sperren vergibt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    3 Spiele für diese eine Lehmann Aktion? TOTAL übertrieben.
    Schäfers Sperre ist auch ein schlechter Witz.

    Zitat von MaddinXY

    Heute ein niemals für möglich gehaltener 4:2 Sieg gegen Mannheim. War ein flottes, abwechslungsreiches Spielchen. Ehelechner hatte eine der besten Leistungen seiner Karriere und ist für mich 1st, 2nd und 3rd Star in einem. Die Mannheimer haben zwar mittlerweile die halbe Liga gekauft, und davon wiederum 40% aus Nürnberg (Spylo, King, Beardsmore, Petermann, Methot, Martinec...), aber zu Berlin fehlt ihnen noch einiges. 4050 Zuschauer sind eigentlich zu wenig für dieses sympathische Team, aber es geht wirklich aufwärts, langsam aber sicher. Wenn wir am Ende Platz 10 schaffen, sind alle zufrieden. Wenn man hier in Nürnberg zu viel will, kann das auch nach hinten los gehen. Von daher bin ich nicht unglücklich darüber, dass wir dieses Mal vielleicht nicht ins Viertelfinale kommen. Das Nürnberger Eishockey lebt, und es macht wieder Spaß. :slightly_smiling_face:


    Stimmt, es wird einem langsam echt "Aufbruchstimmung" vermittelt, was der Mannschaft und der Führungsetage zu verdanken ist. Ich hoffe, dass jetzt eine Serie gestartet wird, um sich etwas vom ganz engen Keller abzusetzen.

    Diese Bild-Zeitung ist ja sowas von unsagbar bescheuert, so viele Sachen, die eigentlich keinen, der es nicht schon im Fernsehen gesehen hat, was angehen, werden hochgeschaukelt bis zum umfallen...

    Ich finde es auch unglaublich stark, wie die 96-Fans darauf reagiert haben....man sieht richtig, welche Vorbild-Funktion er bei ihnen einnahm und dementsprechend zahlten sie es ihm würdig, wie ich finde, zurück.

    Alles Gute an Jens Lehmann zum 40.! Ein unglaubliches Alter für einen Profifußballer. Ein gesundheitliches Wunder, mit so einem Alter noch auf so hohem Niveau zu spielen!

    Zitat von BerndFCN

    Mir sind die Fürther auch lieber
    In diesem Spiel eindeutig für Fürth


    Bin in diesem Spiel auch ganz klar pro Fürth.

    Zitat von Thomas

    Hamm die heute wieder Dusel gehabt :wall:


    Allerdings.....Meier war, als es schon 0:1 stand, bei einem Angriff, bei dem er alleine aufs Tor zugelaufen wäre, nie im Leben im Abseits. Und laut Sportschau war auch das 1:1 zweifelhaft weil der Ball mit der Hand mitgenommen wurde.


    Und bei einem Tor 2 Minuten vor Schluss gehört immer auch Glück dazu.....aber so sind sie halt, die werden bestimmt auch wieder verlieren. :wink:

    Auf jeden Fall gute Besserung, Dennis! Hoffen wir mal, dass dies ein einmaliger Fall bleibt.....und ein Dankeschön an unseren Physio Günter Jonczyk für das schnelle und beherzte Eingreifen!!!

    Zitat von kop

    also ich schwanke ja mitlerweile in meiner meinung zum coach auch sehr stark um, aber:


    Köln 5pkt.
    FCN 5pkt.


    ... warum isses in Köln effektiv und bei uns verhungert?


    Ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns komplett verhungert ist. Jedoch bei allen Respekt vor den Buli-Vereinen: Ich vergleiche mal das Anfangsprogramm vom FC und von uns....
    FC: Dortmund (A), Wolfsburg (H), Frankfurt (H), HSV (A), Schalke (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H), Bayern (A)
    Club: Schalke (H), Frankfurt (A), Hannover (H), Stuttgart (A), Gladbach (H), Bayern (A), Bochum (H), Leverkusen (A)


    Gewisse Unterschiede könnten auffallen^^