Beiträge von Clubi

    Naja, bei nur 5 Punkten auf den Reliplatz und nur 14 auf den ersten Nichtabstiegsplatz kann man doch mal optimistisch in die Zukunft blicken.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Da liegst du mal richtig falsch. Mölders ist fast immer anspielbar. Ich hatte vor 2 Jahren mal das Vergnügen von Bernhard Trares einen "kleinen Scouting Report" über Mölders zu erhalten. Damals spielte Mölders noch beim FSV Frankfurt und Trares arbeitete als Amateurcoach beim FSV. Mölders war bei mehreren Bundesligisten im Gespräch und Trares sagte seinen Durchbruch vorraus.


    Ich kann mir nicht helfen, aber Mölders hat mir, von der Spielweise her, schon in Frankfurt nicht sonderlich gefallen.
    Warten wir einfach mal die nächsten Monate ab, ob er wirklich so gut ist und sein Lauf weiter anhält, oder ob er das typische One-Hit-Wonder ist.

    Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?

    Was wäre denn das wichtigste an einem neuen, bzw. umgebauten Stadion?


    Mir persönlich wäre es das wichtigste, dass die Tribünen so nah wie möglich ans Spielfeld herangezogen wären.
    Zudem sollte nicht so eine beschissene hohe Mauer wie in Schalke sein, sondern die Tribüne sollte sich bis auf Spielfeldhöhe herunterziehen.
    Der klassische englische Stil, wo die untersten Zuschauer auf Höhe des Torhüters stehen.


    Die Tribünen sollten extrem steil gebaut sein. Hier gefällt mir z.B. Frankfurt sehr gut.


    Hinter dem Tor (Fankurve) sollte ein großer, nicht durch ein Marathontor getrennter Stehblock sein, der am besten durchgehend ist.
    Das heißt, am besten keinen Oberrang, bzw. wenn, dann nur einen relativ kleinen.


    Desweiteren würde ich mir ein sehr enges Dach wünschen, mit einer relativ kleinen Öffnung, dass die Fangesänge gut reflektiert.