Beiträge von Clubi

    Zitat von FcnPat

    Stör mich nicht, ich tanze gerade vor Freude :mrgreen:


    Eigler macht bei uns eh kein Spiel mehr. Von dem her sehe ich dieser Zukunft gelassen entgegen!


    Aber jammer uns nicht wieder die Ohren voll, sollten wir ein Sturmproblem haben.


    Tänzer passt übrigens besser zu Dir wie Fußballer. :wink:

    Zitat von FcnPat

    Ich danke dir oh Fußball Gott *schwitz*


    Der Fußballgott wird uns wahrscheinlich wieder den Eigler aufs Feld schicken.
    Scheint aber für dich in Ordnung zu sein.

    Zitat von FcnPat

    Eingepennt?


    Bei dem Thema durchaus möglich! :oops:


    PS: Die Gedanken waren wieder schnell wie das iphone.

    Zitat von clubbaer

    wer sich mit insignien wie anti-ba oder bader raus schmückt muß sich schon fragen lassen ob er um eine objektive bewertung der arbeit von herrn bader bemüht ist, wenn er dazu jede passende und unpassende gelegenheit nützt alles was geschieht als beweis für die vermeintliche unfähigkeit unseres sportdirektors darzustellen mag das schon als belastend und nervig empfunden werden wie PHM es schildert


    ich persönlich frage mich immer öfter und wahrscheinlich ist es auch so, ob man nicht einfach auf sagen wir mal 10 bis 25 fans schlichtweg verzichten kann allerdings auf einen sport direktor eben nicht und ein herr bader schlicht tut was er tut und kläffen lässt wer kläffen mag


    ich bin zumindest bemüht einigen usern nicht mehr die bedeutung zu geben die sie von natur aus nicht haben und lebe damit wesentlich ruhiger
    in diesem sinne, gute arbeit herr bader


    Kann es sein, dass sich deine Objektivität auch sehr stark in Grenzen hält?
    Nichts zu hinterfragen und alles, wirklich alles, auch wenn es noch so wenig nachvollziehbar ist, wortlos hinzunehmen, ist auch nicht besonders förderlich, damit stellst Du dir eigentlich ein Armutszeugnis aus.


    Ich glaube auch nicht, dass es einen Verein groß weiterbringt, wenn dessen Anhänger zu allem Ja und Amen sagen.
    Wo kein Druck herrscht wird auch keine Leistung herausgekitzelt.
    Das ist auf dem Rasen nicht anders wie in der Chefetage!


    In diesem Sinne scheinst auch Du ein ziemlich überflüssiger Fan zu sein.



    Auf die paar 'Fans', die allem Ja und Amen sagen, kann der Verein auch h

    Zitat von weize

    also pinola, judt, bieler sind schon 3 volle av´s dazu kommen dann noch hegeler und forbes. auch wenn man beide net als voll av´s bezeichnen kann ist zu schreiben dass wir nur mit 3 av´s in die saison gehen quatsch. 4 ok wenn man hegeler und forbes nur als halbe zählt!


    Damals waren es drei vollwertige!
    Pino, Jacobsen und Reinhardt, dazu ein sogenanntes Talent wie Schmitt und ein Pseudo AV mit Kristiansen.
    Nachdem Pino auch noch verletzt war und Gresko verschenkt, fielen wir gewaltig auf die Fresse.


    Momentan sehe ich es ähnlich.
    Pino und Bieler ist in Ordnung. Links passts also.
    Rechts ist nur Judt, bei Forbes wurde ganz klar bei der Verpflichtung betont, dass der über die U23 aufgebaut werden soll. Und Hegeler ist eigentlich im DM dtingend vonnöten, denn dort hatten wir immerhin mehrere Abgänge, die ersetzt werden müssen.
    Gündogan darf im DM nur eine Notlösung sein, beraubt man ihn hier doch von seinen eigentlichen Stärken, sofern er bei Saisonbeginn überhaupt noch hier ist.

    Wir sind schon einmal gewaltig damit auf die Fresse gefallen, als wir die AV Problematik gnadenlos unterschätzt haben.
    Damals sind wir mit 3 AV's in eine Saison gegangen und wurden dafür brutal abgestraft.


    Momentan sind wir knapp davor, diesen Fehler zu wiederholen.
    Nur mit einem klassischen Backup, Judt, und einen für die U23 eingeplanten, Forbes, in die Saison zu gehen, wäre schon ein ziemlicher Harakiri Kurs.
    Natürlich kann man Hegeler dafür hernehmen, doch wird der eigentlich dringend woanders, DM, benötigt.
    Und einen IV dafür zu nehmen wäre vollkommener Quatsch, da diese allesamt dafür nicht die technischen Voraussetzungen haben. Schon bei Judt habe ich hier größte Bedenken.


    Also entweder ein neuer RV, was das sinnvollste wäre, oder, wenn man mit Hegeler als RV plant, ein weiterer DM, was denn Namen Ottl wieder ins Spiel bringen würde.


    Aber bitte nicht wieder ein sinnloses Risiko eingehen!

    Zitat von ThePunisher84

    Dachte ich mir. Das mit Leverkusen halte ich mittlerweile für Spekulation (6 Mio. Angebot). Ich mein nur die AZ berichtet davon und niemand anderes....


    :roll:


    Der kicker schreibt es übrigens auch!

    Zitat von InExtremo

    Außer dem Schundblatt AZ geht niemand von einem Verkauf von Güni aus.
    Zum Wahrheitsgehalt der AZ, hierbei Handelt es sich um die "Zeitung" die regelmässig schreibt ein gewisser Robert Vittek hat beim Ciub unterschrieben .
    Also wäre ich sehr vorsichtig Geld zu verplanen von dem es keine Seriöse Quelle gibt das der Club überhaupt eines Erhält.


    Das Gündogan spätestens im nächsten Jahr verkauft wird, dürfte so sicher sein, wie mein Arsch zwei Backen hat.
    Ich gehe sogar davon aus, dass sie es dieses Jahr schon festzurren, aus Angst leer auszugehen.

    Zitat von Binoola

    Bevor man ihn hier zum Teufel jagt sollte man mal bedenken ob die Personalie Ottl vielleicht nicht nochmal zum Thema werden kann....Sollte er im nächsten Jahr wie zu erwarten ein Jahr auf der Bayern-Bank verbracht haben und ablösefrei sein, warum sollten wir keine Chance haben, zumal er hier gute Erfahrungen gemacht hat und der Club sich sehr um ihn bemüht hat....Eine Doppelsechs mit Simons - Ottl wäre oberer BULI-Durchschnitt, aber abwarten vorerst ist dieses Thema erstmal erledigt...


    Den selben Gedanken hatte ich auch schon.


    Ottl trotz der Simons Verpflichtung holen, da Hegeler, der im def. Mittelfeld eingeplant war, wohl auf RV aushelfen muß.
    Eine Doppelsechs Ottl und Simons wäre doch nicht übel.


    Mit der Bezahlung würde ich mir keine Sorgen machen.
    Bayern wird uns das Geld sicherlich ein Jahr stunden und bekommt es dann aus der Gündogan Verkaufssumme.


    Wir hätten mit Ottl einen gestandenen Mittelfeldspieler, der diese wichtige Position auf Jahre ausfüllen kann, und uns auch Sicherheit gibt, wenn Simons vielleicht doch zu alt für die Liga sein sollte, bzw. Cohen und Hegeler zu unerfahren.
    Oder Hegeler ganz einfach wieder zurückbeordert wird, in guter alter Leverkusener Tradition.

    Zitat von Zockerkönig

    Wär mal wieder ein dicker Minuspunkt für die Sportliche Leitung wenn sie den zu den Amas stecken!


    Willst Du ihn lieber in der 1. Mannschaft sehen?

    Am meisten tut mir die U23 leid, die jetzt diese Null mit rumschleppen muß.


    Absolut richtig von Hecking, den Stolperer aus dem Team zu nehmen und damit zu verhindern, dass er erneut das Niveau nach unten zieht.

    Zitat von marcelinho

    nee, auf keinen Fall; unsere Mannschaft war eher zu brav. Die Ausraster von Pino sind eine andere Kategorie, die schwächen das Team, wenn er gelb-rot oder rot kassiert.


    Pino hat ja schon so richtig oft Gelb-Rot, geschweige denn Rot bekommen, und uns dadurch geschwächt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok.,es war heute sein erstes Spiel für den HSV und Mitspieler, sowie Laufwege waren ihm noch nicht bekannt ( hat er überhaupt schon einmal mit seinen neuen Jungs trainiert ? )......jedoch, wie auch immer, ich sah den gleichen Diekmeier, wie zuletzt beim Club.....defensiv erschreckend schlecht, fast jede Torgefahr für Juve kam von seiner Seite oder wurde von ihm verursacht....nach vorn wirkte er noch etwas gehemmt, daß wird vermutlich noch besser, jedoch blieb er auch dort ohne jegliche nachhaltige Effizienz.....


    Wir wollen aber Spieler nicht nach Freundschaftsspielen beurteilen, oder?

    Zitat von PHM+

    Wir kennen keinen einzelnen Vertrag, wir wissen nicht ob es Absprachen zwischen den Vereinen gibt, evtll. hatte
    der HSV damals schon ein Auge auf Diekmeier geworfen, es gibt nichts was es nicht gibt, genau gesagt gehen uns
    die Vertragsverhandlungen nichts an .


    Wenn uns so langsam alles nichts mehr angeht, was den Verein betrifft, dann frage ich mich, was wir von diesem Verein dann noch wollen.


    Gut, wenn dir das Beispiel Holtby so gut gefällt, dann solltest du vielleicht auch mal dessen Ablösesumme, mit der von Dennis vergleichen. Nebenbei bemerkt, Holtby war ohne Bundesligaerfahrung.


    Ist aber alles egal, das Thema ist durch, Dennis ist Geschichte.
    Für mich ist es kein gutes Geschäft, da ich die Ablösesumme für enttäuschend halte.
    Das Geschäft werden jetzt wieder, wie üblich, die anderen machen.
    Glückwunsch von mir an den HSV, der unsere Ernte einfahren wird.


    Sollte jetzt wirklich Bremen auch noch einen Anteil bekommen, dann bleiben uns vielleicht 1,8 Millionen.
    Wo dass dann ein gutes Geschäft sein soll ist mir rätselhaft.


    Man darf ja nicht vergessen, dass wir, wenn man nicht völlig verrückt ist, Ersatz für Dennis benötigen.
    Das wird ein Stängchen kosten!


    Ein weiteren Teil des Geldes stecken wir jetzt in ein fast 34-jährigen.
    Ich will nicht ausschließen dass der uns weiter hilft, aber finanziell ist dies natürlich eine Investition, die keine Rendite mehr bringen kann.


    So wird also vom Diekmeiergeld nicht viel bleiben, und dass habe ich mir eben anders vorgestellt.


    Sei's drum!


    In deiner Welt mag es ein guter Deal sein, in der realen Fußballwelt sieht es allerdings ein wenig anders.


    Ich frage mich gerade, warum für einen Judt noch kein Verein einen Millionenbetrag geboten hat.
    Muß wohl daran liegen, dass er um Welten besser ist wie Dennis.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Clubi, ich schätze nun wirklich deinen Sachverstand....nur neigst du teilweise zu maßlosen Übertreibungen in deinen posts und, bitteschön, warum verunglimpfst du gleich Leute mit, die auch etwas vom Fußball verstehen, nur eben nicht deiner Meinung sind....?


    Dies ist mir schon öfter aufgefallen, da neigst du zu Reiumschlägen und das nervt...... in diesem Fall kritisierst du Bader und das Management...und gleichzeitig alle Anderen gleich mit, die nicht unbedingt alles schlecht sehen, was Bader macht....manchmal wäre auch von dir etwas mehr Sachlichkeit und Toleranz wünschenswert....


    Die Zeiten der Toleranz sind vorbei! :brodel:


    Und was die Reiumschläge betrifft:
    Es ist numal so, dass der liebe Herr Bader hier veranstalten kann was er will, die Leute nehmen alles klaglos hin.
    Und das geht mir, so langsam, auf den Senkel!
    Dem Herrn darf ruhig auch mal ein wenig auf die Finger geschaut werden.


    PS: Falls Du dich verunglimpft fühlst, bitte ich dies zu entschuldigen, denn gerade bei dir möchte ich dies eigentlich nicht, da du ein angenehmer Diskussionspartner bist.
    Auch wenn du im Fall Diekmeier-Ablöse, ich entschuldige dies mit deiner Hamburger Ader, ein wenig befangen scheinst. :wink:

    Zitat von wikinger


    Ich nenne gern hier mal das Beispiel Holtby. Was wurde um den Jungen ein Tamtam gemacht, als er bei Aachen war. Er muss zu einem großen Verein. Sogar von der Premier League war die Rede. Es geisterten Mondsummen durch die Medien.
    Dann wechselte er mit Riesen-Vorschusslorbeeren für 4,5 Mios (korrigiert mich, wenn ich falsche Zahlen nenne) zu Schalke. Er ist dort gnadenlos durchgefallen. Jetzt kommt wahrscheinlich : "Der ist doch erst 19". Stimmt-aber ein Matip, Moritz, Schmitz sind auch in diesem Alter. Die kannte vorher keine Sau. Hatten aber die gleichen Bedingungen wie Holtby und haben ihre Erstligatauglichkeit zu 100% bewiesen. Dann ging Holtbynach Bochum. Selbst da ist er durchgefallen. Nun ist er in Mainz.Wieviel Geld ist er jetzt wirklich noch wert? 4,5 Mios mit Sicherheit nicht mehr. Evtl. noch 1,5.


    Was ich damit sagen will. Für Ansprüche, Erwartungen, Potenzial usw..kann man sich nix kaufen. Entscheidend ist ob man sich unter Erstligabedingungen durchsetzt oder nicht. Das gilt auch für Diekmeier. Er hat es m.E. nicht geschafft.
    Von daher ist sein Marktwert auch nicht mehr bei 4 oder 5 Mios. Das ist meine Meinung.


    Tolles Beispiel mit Holtby, hat zwar mit Diekmeier überhaupt nichts zu tun, aber egal.


    Diekmeier war mit 20 Jahren unangefochtener Stammspieler bei einem Bundesligisten.
    Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommen kann, er hätte es nicht geschafft.

    Zitat von Dude

    von welchen bankdrückern die damals auch welche waren wurde denn der vertrag verlängert, so dass es uns weh tat?


    Boakye