Beiträge von Clubi

    Zitat von wikinger

    Wenn ich ihn jetzt seine Pässe spielen sehe, könnt ich das Heulen kriegen.
    :cry:


    Ich schau schon gar keine Zusammenfassungen der Wolfsburgspiele mehr an, sonst dreh ich ab.


    Unfassbar, dass wir den Kerl ablösefrei geschnappt hatten.
    Und noch unfassbarer, dass wir ihn so schnell wieder ziehen lassen mußten.


    Ganz bitter!


    Und da haben sich wirklich welche über die Ablösesumme gefreut.


    Für mich sind das nur Schmerzensgelder, wie z.B. auch bei Polak, die die Abgänge niemals gleichwertig ersetzen.

    Zitat von wikinger

    Mag seine Spielweise auch nicht sonderlich. Aber er macht seit 6 Jahren jede Saison konstant seine 10-15 Tore.


    Zu Zwetschge nochmal: er ist wahrscheinlich der spielerisch beste Mittelfeldspieler gewesen, den es beim Club seit ewigen Zeiten gegeben hat.


    Einer der besten Fußballer, die ich beim Club gesehen habe.
    Aber selbst den haben hier einige Fußballtalibane verteufelt.


    Die Weizentrollconnection! :wink:

    Zitat von wikinger

    Wieso soll er denn mit Schalke keine Titel holen?Warte mal ab-der Felix bringt Schalke richtig nach oben.


    Ich stell mir gerade die herrlichen Pässe von Zwetschge, die von Grafite und Dzeko zumeist verwandelt werden, auf Kuranyi vor.


    Grauenhafter Gedanke! Der Rumpelfüßler wird die Bälle genauso versemmeln, wie dies ein gewisser Hari in der letzten Saison schaffte.


    Nein, Zwetschge braucht Abnehmer, und die gibt es bei Schalke nicht!


    Mensch endlich mal was Neues von Dir, wie einfallsreich!


    Bei dir hängt wirklich nicht nur die Platte.

    Unglaublich unverdient, aber trotzdem geil! :wink:


    Ich mag Barca, deshalb freue ich mich, auch wenn Chelsea um den verdienten Lohn, zweier nahezu perfekter Spiele gebracht wurde.


    Nur eines kann man Chelsea vorwerfen.
    Wer Titel gewinnen will, darf keinen Ballack in seinen Reihen haben. :lol:

    Zitat von afro

    Kritik ja, aber dann wenn sie angebracht hat. Pino spielt seit einiger Zeit wieder einwandfrei! Gibt ganz sicher keinen Grund ihn momentan zu kritisieren.


    Seid heute hab ich eh den Glauben daran aufgeben, dass hier viele was von Fußball verstehen. Sie Gygax-Thread/Reaktionen im Staion...


    Kritik ist selbstverständlich angebracht, doch die Verhältnismäßigkeit muß stimmen.


    Pino hatte eine schlechte Zeit, wie sie wohl jeder Fußballer irgendwann mal durchlebt.


    Was in dieser Zeit aber, über diesen einwandfreien Profi, für ein Dreck ausgeschüttet wurde, war lächerlich und zeugte nur von Ahnungslosigkeit.


    Hätten wir auf jeder Position, einen Fußballer der Kategorie Pinola, wären wir ohne Probleme ein fester Bestandteil der Bundesliga.

    Zitat von Chaos

    Bester Mann am heutigen Tag. Vor ein paar Wochen hat er nur zerstörerisch gespielt und mir überhaupt nicht gefallen. Aber er hat sich ziemlich gut entwickelt und ich sehe ihn momentan als erste Wahl im defensiven Mittelfeld.


    Hab ich dir doch vor Wochen schon gesagt! :wink:

    Nicht schlecht für einen, der angeblich mit dem Verein bereits abgeschlossen hat.


    Mein Gott, was wurde hier für ein Müll über einen unserer allerwichtigsten Spieler abgelassen.


    Der Club braucht Pino, seine Kritiker braucht keine alte Sau!

    Zitat von placebo

    einmal hätt ers fast geschafft der depp, wie kann man sich so aufregen, wenns am ende eh abstoß fürn glubb gab...


    Den Depp kannst Du stecken lassen! :winkefinger:

    Zitat von kinglui

    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.


    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.


    Große Teile des Präsidiums und Aufsichtsrates stehen aber immer noch hinter Roth. Und wenn diese die Ausgaben eines Stürmers nicht absegnen, dann steht Bader eben im Regen, ob er will oder nicht.


    Aber es ist natürlich leichter sich auf eine Person zu konzentrieren, und diese als Alleinschuldigen zu brandmarken, gell.


    Typisches Provinzdenken von Kleingeistern! :wink:

    Zitat von Homer Simpson


    da konnte aro kurz vor 11 uhr abends nichts mehr verbieten, es war gelaufen.


    Jetzt habe ich dir extra den Link dazu gestellt und du kapierst es trotzdem nicht.
    Dort steht, Verträge mit Spielern müssen bis 24 Uhr eingereicht werden.


    Es geht aber auch nicht darum, dass er es um 22.00 Uhr in Blickpunkt Sport verboten hat, sondern dass er es allgemein untersagt hat, Geld für einen neuen Stürmer bereitzustellen.


    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!

    Zitat von Homer Simpson


    wenn du es mit dem hinweis nicht kapierst, dann halt so :
    des robertla war 1-2 tage nach dem lauternspiel also dienstag oder mittwoch weg, da konnte aro einfach nicht am selben tag im blickpunkt gewesen sein !
    und die woche drauf war die transferperiode schon vorbei, deine aussagen machen keinen sinn !
    der aro war nach dem augsburg spiel beim br !


    einfach klappe halten oder obiges in gewählteren worten ?


    Die Tranferperiode endete am Montag, den 1. September 2008.
    Dies war der Montag nach dem Aachenspiel.
    http://www.1asport.de/sport/fu…verl_ngert_r0_89722N.html


    Sämtliche Gazetten berichteten damals, dass Bader wegen Gueye in Frankreich unterwegs sei.
    Blickpunkt Sport lief "zufälligerweise" auch an diesem Abend.
    Ob Aro im Studio war, oder eingeblendet wurde, weiß ich nicht mehr genau, ist aber auch zweitrangig.
    Auf jeden Fall hat er mitgeteilt, dass niemand mehr geholt werden würde.


    Dies waren jetzt gewähltere Worte. Allerdings verstehen Leute wie Du, normalerweise nur die härtere Gangart.

    Zitat von KRÜGERS NBG


    die wahrheit ist nie verkehrt!


    Das stimmt, aber wer im Profigeschäft Fußball, erzählt der Öffentlichkeit die Wahrheit?
    Und den möchte ich sehen, der über seinen Vorgesetzten das sagt, was er auch wirklich denkt.

    Zitat von Homer Simpson


    mensch clubi das hatten wir doch schon x mal
    montag war das lauternspiel, also konnte aro da gar nix im blickpunkt von nachkäufen erzählen !


    und bader wollte mehr stürmer holen ? so warum faselte er dann was davon, dass die bauern doch auch mit 3 stürmern auskommen ?
    a propos die kacken gerade wegen zu wenig stürmern ganz schön ab


    Was schreibst Du für einen Käse mit dem Lauternspiel?
    Dort hat doch Vittek noch gespielt.


    Die ganze Geschichte war doch erst eine Woche später und da war Aro sehr wohl bei Blickpunkt Sport und hat genau diesen Mist erzählt, dass niemand mehr geholt wird.


    Und was hätte Bader erzählen sollen, dass sein Präsident ein Depp ist?