Beiträge von 1973er

    Also gerade in der Nachberichterstattung wird der Tuchel mir schon fehlen.

    So viele Trainer gibt es nicht bei denen man das Gefühl hat der hat zuhause

    im Keller ein paar Spieler eingesperrt .....

    Aber spricht das jetzt für oder gegen den Trainer wenn man ein Spiel in zwei Minuten herschenkt?

    Müsste man mal Otmar Hitzfeld fragen ..... aber grundsätzlich denke ich weder / noch.


    Mich verwundert halt diese hop oder top Mentalität.


    Bin kein Bochum Experte, aber wenn man bis vor 2 Monaten den Trainer als Traumlösung ansieht und

    bis 2026 Vertrag gibt und dann so ein Spiel und so einen Verlauf zum Anlass nimmt ihn zu rasieren, verstehe ich nicht.


    Dazu in einer für Bochum absolut noch normalen Tabellensituation.

    Wennst dir die Tabelle, den Restspielplan und die Entwicklung in Bochum in den letzten Wochen so anschaust ist halt die Frage ob es da noch groß was zu vertrauen gibt.


    Is jetzt net ganz vergleichbar mit nem Fünfjahresvertag und man entlässt während man Tabellenerster ist und noch im Pokal und in der CL dabei ist.

    Dann muss sich mMn trotzdem das Management hinterfragen. Die zahlen jetzt mehr als zwei Jahre lang einen Trainer weiter, dem sie ja sicher nicht ohne Grund so einen langen Vertrag gegeben haben. Ich versteh oft nicht was da für ein Plan dahintersteckt. Is ja net so, dass man als VfL Bochum einen Abstieg nicht einkalkulieren müsste. Die sind immer in der Verlosung dabei.

    Zumal, wenn der Schiri nach 90 Minuten abpfeift, hat man den Klassenerhalt und alle sind happy,

    da ist der Trainer kein anderer gewesen....

    Wenn man die momentane Auswärts-Augenbeleidigung ansieht sollte man aber vielleicht

    mal darüber nachdenken....

    So lange sich Teile der Gesellschaft da ERNSTHAFT drüber aufregen oder angegriffen fühlen machen die Verantwortlichen in der Hinsicht alles richtig

    Teile der Gesellschaft sind mir da eigentlich komplett worscht.


    Ich finde es halt ganz privat & für mich brunzhässlich, egal wer damit spielt und

    zudem für die NM unpassend weil weder die traditionellen Farben noch die Flaggenfarben irgendwie abgebildet werden.


    Zudem halt ich es für einen unter dem Mäntelchen von Vielfalt & Toleranz versteckten Marketingtrick.


    Wer sich aber persönlich geehrt fühlt wenn die NM vermeidlich weltoffen in lilarosa

    daherkommt weil das irgendein Werbefuzzi so erzählt, dem darf es auch gerne gefallen.


    Letztlich gehen die 3 Spiele so oder so rum.

    Deshalb wäre es schon zu bevorzugen das sich der Trainer zum einen mit seiner Philosophie zumindest a weng am Kader orientiert und das besagte Philosophie vom Verein kommt und man den Trainer danach sucht.

    Genau, das Kernproblem des Club und anderer Vereine......


    Jetzt ist halt die Gretel-Question:

    Machen wir das gerade schon und es knarzt halt noch oder ist es

    wirklich allein auf Fiels Vorstellungen abgesteckt?

    Wir richten den Kader nach der Philosophie des Trainers aus, und sind eigentlich nicht mal davon überzeugt das es funktioniert.

    Offensichtlich sind halt Hecking und Co. schon überzeugt, sonst würden sie ja was anderes anstreben.

    Und einen Kader gegen die Philosophie des Trainers macht ja auch keinen Sinn.

    Wichtig wäre halt im Falle einer Trennung nicht wieder einen Trainer zu suchen, der was ganz anderes vorhat,

    Kann man bei so einem Weltkonzern überhaupt noch von einer "deutschen" Firma sprechen.

    Auch wenn halt der Firmensitz hier noch ist.

    Die trauen sich ernsthaft noch für diese Bodenlosigkeit 7€ zu verlangen??


    Harter Tobak. Ich hätte den Leuten nach dem Spiel einen 10er zurückgegeben :speak_no_evil_monkey:

    Deswegen kassiert man da ja auch vorher, so doof ist der Club auch wieder nicht....

    Ingolstadt in der 96. Minute den Aufstieg versaut,

    dann jedes Jahr ein Freundschaftsspiel ausmachen sich sich abschießen lassen.


    Der wohl mit Abstand perfideste Plan der Fußballgeschichte.

    Vielleicht sollte mal eine von Cleo´s Stammgazetten eine Studio lostreten,

    ob solche Testspiele regelmäßig unter Woche nicht mehr Leute freiwillig in

    Vollzeitbeschäftigung treiben als die Bürgergelderhöhungen.....

    So jetzt geben wir dann 3-4 Tage frei und die Stammspieler wo heute nicht gespielt haben, haben noch einen Tag mehr.

    Nicht das noch einer der Herren überlastet wird und sich ein Aua holt. Sicher ist Sicher

    Meine Güte, hast du noch ein anders Thema?


    Verhandelst Du die Abfindung vom Weinzierl...?

    Eigentlich bleibt bei jedem einzelnen Testspiel unter der Saison

    eine Frage: Warum?

    Was soll so ein Gegurke mit so einer Aufstellung mehr bringen als ein Trainig?