Beiträge von 1973er

    Kontinuität um der Kontinuität Willen ist natürlich genauso Quatsch wie die

    Trainerkarusselle die sich bei bei vielen Vereinen konstant drehen wo man oft

    auf einen kurzfristigen Effekt zur Erreichung des Saisonzieles hofft und dann geht der Trott wieder weiter.


    Aber das hier Vereine wie Club, So4, 1860 usw. .... schon wesentlich nervöser agieren als eben

    Freiburg oder Heidenheim, das denke ich ist schon auch Fakt.


    Bei Heidenheim stand Schmidt übrigens auch auf der Kippe vor ein paar Jahren, als sie mal unten rein gerutscht waren.

    Aber da ist man halt letztlich mit ihm durch .... das könnte ich mir so bei uns nicht vorstellen.

    Naja, halt ein rosa Trikot das ins lila übergeht.

    Den Rest darf sich dann halt jemand ausdenken, wegen sümbolisch usw...

    Wer von Euch hat AC/DC Karten gekauft. Laut meinen Bekannten, die Karten wollten, hat das auch ewig gedauert und sie sind ständig rausgeflogen.

    Wenn man nur an einer Stelle einen besonderen Artikel bekommt, den alle möglichen Leute wollen, dann muss man halt ein bisschen Geduld aufbringen. Aber manchmal habe ich hier drinnen das Gefühl man sucht explizit was, worüber man beim Club schimpfen kann.

    AC/DC Tickets ging innerhalb von 3 min bei mir.FCN Sondertrikot fast 3 Std gestern.

    Und ich denke das bei AC/DC die Nachfrage ein kleines bisschen :grinning_face:

    höher war.

    Das Angebot aber auch :grinning_face:

    hammer doch scho durchgekaut.

    a eigene stadionbrauerei muss her.

    Des wär halt mal a Alleinstellungsmerkmal.


    Hat aber Hr. Rossow auch indirekt abgelehnt, bzw. gar nicht erst geantwortet, als ich ihm ein kulinarisches fränkisches Bier- und Fress-Event, in regelmäßigen Abständen rund um das Stadion vorgeschlagen habe.

    Jetzt ganz ernsthaft,

    so etwas wäre doch bei einem Neubau durchaus eine reizvolle Sache,

    und genug Aufmerksamkeit würde es auch sichern...

    Für die tuts Weismainer & Pülsbräu auch.....

    Solang der Hauptnutzer für alles SELBST gerade steht, von mir aus 80000!

    Im Falle eines Aufstiegs und Investoreneinstiegs bei der DFL in Zukunft sehe ich das sogar als realistisch an.


    Man braucht dann ja, wenn internationale Vermarktung kommt, auch viel mehr Platz für einzelene Gruppen und

    deren Sonderinteressen, Hallal- und Koschere Brotwärscht brauchen z.B. eigene Stände und die Asiaten vertragen

    meist des starke Bier nicht....

    Also mir wird das Ganze hier teilweise etwas zu extrem in beide Richtungen gesehen,

    taktische Meisterleistung, Wende , neue Hierarchie usw. gg. Mannschaft verloren, hilflos im System gefangen usw....


    Wir haben weder B´schweig und Magdeburg aus den Stadien geschossen noch vorher jedes Spiel

    hoffnungslos vergeigt.


    Wenn Schleimers Schuss gegen Osnabrück (der abgeschlagene Letzte der kurzdarauf beim HSV gewinnt)

    reingeht oder der Kopfball von Andersson gegen Lautern schaut es

    ebenso anders aus wie wenn Klaus den Ball vorgestern bei 0:0 nicht pariert.


    Es sind fast immer wirkliche Kleinigkeiten, die die Spiele entscheiden.