Beiträge von 1973er

    Solang der Hauptnutzer für alles SELBST gerade steht, von mir aus 80000!

    Im Falle eines Aufstiegs und Investoreneinstiegs bei der DFL in Zukunft sehe ich das sogar als realistisch an.


    Man braucht dann ja, wenn internationale Vermarktung kommt, auch viel mehr Platz für einzelene Gruppen und

    deren Sonderinteressen, Hallal- und Koschere Brotwärscht brauchen z.B. eigene Stände und die Asiaten vertragen

    meist des starke Bier nicht....

    Also mir wird das Ganze hier teilweise etwas zu extrem in beide Richtungen gesehen,

    taktische Meisterleistung, Wende , neue Hierarchie usw. gg. Mannschaft verloren, hilflos im System gefangen usw....


    Wir haben weder B´schweig und Magdeburg aus den Stadien geschossen noch vorher jedes Spiel

    hoffnungslos vergeigt.


    Wenn Schleimers Schuss gegen Osnabrück (der abgeschlagene Letzte der kurzdarauf beim HSV gewinnt)

    reingeht oder der Kopfball von Andersson gegen Lautern schaut es

    ebenso anders aus wie wenn Klaus den Ball vorgestern bei 0:0 nicht pariert.


    Es sind fast immer wirkliche Kleinigkeiten, die die Spiele entscheiden.

    Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt,

    Bitte nicht so maßlos übertreiben, über die A3 sind es von Nürnberg nach Leverkusen grad mal 400 Km,

    das ist nicht mal ein 20000 Millionstel-Lichtjahr.

    Bereits bei Bauten am Nil/Mesopotamien, später bei den Klerikalen in unseren Breiten, wurde akribisch Buch über Ausgaben, Lohn u. Material geführt

    Neueste Forschungsergebnisse lassen immer mehr vermuten, dass sogar der Untergang mehrerer

    Hochkulturen, genannt seien vor allen die Atzteken, Sumerer und die Ming-Dynastie, durch die Beiträge

    zur Berufsgenossenschaft Bau zumindest entscheidend beeinflusst wurde.

    Komisch an diesem Wochenende hatten alle Mannschaften, die da vorne stehen, Probleme. Jede hätte sich mit einem Sieg deutlich voran bringen können, keine hat es geschafft. Selbst der Primus St. Pauli zeigt plötzlich Nerven.

    Tja, alle die da oben stehen kommen so langsam ins grübeln ob es evt besser wäre in Liga2 zu bleiben, zum einen wesentlich attraktiver und zum anderen besserer Zuschauerschnitt als in dieser Bumsliga :old:

    Warum meckern wir dann dauernd an Hecking & Co. rum der uns doch auf sicherer Distanz dazu hält.

    Ich wüsste nicht ob ich ernst bleiben könnte, wenn ein Ultra da vor mir steht und rum schreit.

    Überschreitet jetzt schon irgendwie das Konstrukt Fan und Verein.

    Das war schon echt krank, da darf sich die Ganze Mannschaft von so einem Erkan & Stefan Verschnitt anscheissen lassen,

    der wahrscheinlich selbst in der Kreisklasse auf seine Grenzen gestoßen ist und dann

    stellen sich auch noch alle 98 Offiziellen hin und erklären wie suuuupi das doch war ..... :grinning_face:

    Saudumme Derby Aktion. Bei jeder Sportart und bei jeder Person fallen im Leben sehr viele dumme Aussagen. Da braucht sich hier niemand raus nehmen. Es wurde sich entschuldigt und eine Entschuldigung hat in meinen Augen schon noch einen gewiesen Wert. Dieses ewige weiter drauf ist genau das Problem der Gesellschaft. Man kann es einfach nicht gut sein lassen und vergisst ganz oft, welchen Scheiß man selbst verzapft.

    Grundsätzlich richtig, man muss jetzt nicht aus jedem Spruch gleich ein Drama machen,

    aber in seinem Alter sollte man eventuell schon mal überlegen,

    ob man eine gewisse Primitivitätsgrenze unterschreiten muss....