Beiträge von Totti

    Zitat von Vv00t


    Ehm, das eine Mineralwasser scheint aber eher brandfördernd zu sein, das andere hat zumindest gewisse Löschansätze gezeigt. Der von dir vorgeschlagene Orangensaft ist ne komplette Wundertüte und wird nicht - wie sich das Einige hier immer vorstellen - einfach mal drauflosspielen (Metapher Ende) und ein Glanzspiel nachm nächsten abliefern. Wenn Fußball so einfach wäre ...


    Welche Löschansätze hat Polter gezeigt, die Pekhart nicht auch draufhat? Keine. Da gehts um minimale Leistungsschwankungen bei beiden, aber geben tut sich das nix und der eine ist immerhin ein Spieler von uns. Und ja, Ngankam, George & Co. können auch so richtig abkacken, aber wären immerhin mal ein Stürmertyp, den wir so noch nicht probiert haben. Weniger als null Tore schießen sie auch nicht und wenns nicht klappt, was solls, so einfach ist Fußball dann. Aber weder Pekhart, noch Polter werden ihre Art, die mit anderen Spielern durchaus funktionieren kann (!), ändern können.

    Zitat von PHM+


    Bist Du eigentlich der Pressesprecher von Hecking ?


    Dieses ewige schönreden und verharmlosen der Fehler beim CLUB lassen keinen anderen Schluß zu, merke unsere
    Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich und damit hat sichs, ob es dem Herrn Hecking passt oder nicht auch er gehört
    nicht in Liga eins .


    Ach komm, geh dir den Aluhut aufsetzen und gut ist. Der gute Hamburger hat sich schon desöfteren sehr kritisch zu den Herren geäußert, vor allem zuletzt. Man muss ja nicht sinnlos draufkloppen und das als Kritik verkaufen, damit Herr Maske zufrieden ist.

    Zitat von Vv00t

    Macht mehr kaputt als er uns bringt. Pro Polter.


    Ne, wenn schon, dann pro Ngankam oder so. Wenn beim Feuerlöschen Mineralwasser nichts bringt, nehm ich ja dann nicht stattdessen einfach eins von ner anderen Marke.

    Zitat von elfmeter

    Kommt mir so vor als spielt die Mannschaft gegen den Trainer, das sie es besser können haben sie ja schon gezeigt.
    Tschüss Dieter :winke:


    Gegen den Trainer spielen die nicht, das sieht dann ganz anders aus, wie bspw. Wolfsburg vor dem heutigen Spieltag. Aber richtig rausreißen kann er scheinbar auch nichts mehr.

    Eine Statistik der Gegentorentwicklung aus dem Kicker von Donnerstag:
    Gegentore unter Löw seit 2006:


    --------------------1. Halbzeit ----------- 2.Halbzeit
    ----2006-----------------1---------------------1------- ---------6 Spiele
    ----2007-----------------5---------------------4------- ---------12 Spiele
    ----2008-----------------8---------------------8------- ---------16 Spiele
    ----2009-----------------2---------------------5------- ---------11 Spiele
    ----2010-----------------5---------------------5------- ---------17 Spiele
    ----2011-----------------4---------------------13------ ---------13 Spiele
    ----2012-----------------7---------------------15------ ---------13 Spiele

    Hab ja auch ned gesagt, dass das gegen Malta die schwierigste Aufgabe war. Aber bei den Tschechen trifft genauso keiner wie bei uns, ned nur ned er, liegt wohl an der Nähe zu uns. :winking_face: