Beiträge von Totti

    Zitat von Maddin_FCN


    Warum ist der Zeitpunkt besser als der von Wollscheid?


    Weil wir nicht mehr in dieser Minikrise stecken. Und auch, weil er währenddessen nicht gerade unerlässlich für uns war.

    Zitat von Simon11385

    Vom Fc Basel kann sich der Club einiges abschauen, die haben heute attraktiv defensiv gespielt. Fast jeder Spieler hat selbst in schwierigen Situationen versucht einen klaren Pass zum Mann zu bringen, anstatt den Ball blind nach vorne zu bolzen. Meiner Meinung nach, ist das auch der große Unterschied zu Mannschaften wie Gladbach und Hannover.


    Deshalb spielen die auch (relativ erfolgreich) CL und wir ned. Dass es besser als bei uns geht is klar.

    Zitat von Marius

    Is aber auch in nem schlechten Zustand - überall wächst da wild Gras rum..


    Basel muss damit auch spieln und wenn man siht was Gladbach gegen Lautern auf einem ebenfalls schlechten Platz gspielt hat, sollt man sich an der eigenen Nase packn und diesen Standfußball + Robbenziehtnachinnen mal überdenken.

    Zitat von weize


    wäre unsinn. ist vom typ der gleiche wie klose oder gomez. cacau ist dagegen ein anderer stürmertyp. evtl. wäre noch der auch nomminierte reus geeignet. aber alleine in der spitze. ein typ wie cacau fällt mir derzeit nicht ein in der buli. cacau hat in seinen letzten länderspielen ne gute leistung gebracht. hanke spielt ne gute saison aber ihn deswegen jetzt schon wieder in die nationalmannschaft zu holen finde ich auch übertrieben. bei schlaudraff das selbe!


    Wat? Hanke ist ein Stürmer vom Typ Cacau/Schieber, der sich die Bälle notfalls selbst holt und erarbeitet, kein Klose/Gomez, der vorne drinsteht und die Dinger gegebenfalls reinknipst. Und Cacau spielt seit mehr als einer Saison, selbst als es bei Stuttgart noch einigermaßen lief, einen Murks zusammen dass es nicht mehr feierlich ist. In der N11 hat er ja gaaanz groß geglänzt. Und ja, wer über eine komplette Saison gut aufspielt hat das mehr verdient als jemand, der vor ein paar Jahren mal recht gut dabei war aber derzeit nix mehr reißt.
    Und Träsch ist dermaßen eingebrochen dass es einfach nicht gerechtfertigt ist, sojemanden mitzunehmen.


    Aber mir solls recht sein, ich weiß schon, wieso ich seit Jahren kein Sympathisant dieser Nationamannschaft mehr bin, so werdens halt Dritter oder so und wundern sich. Leischtungsprinzip allez.

    Zitat von wikinger


    Sorry, aber wenn Chandler selbst die Absicht hegt, nach einer guten Rückrunde schon wieder zum nächsten Verein
    zu wechseln, dann stellt sich die Frage, wer hier welche Ansprüche anmeldet, für Höheres berufen zu sein.


    Er selbst stellt gar keine Ansprüche, er hat ein Angebot von einem finanziell und sonst wohl auch sportlich besser gedtellten Verein vorliegen und denkt eben darüber nach, im Gegensatz zu Wollscheid zu einem deutlich entspannterem Zeitpunkt. Dieser Ketzer, wie kann er nur!

    Wenn man sieht, was selbst die deutsche Nationalmannschaft als RV aufstellt, sollten wir uns mit jedem Chandler glücklichschätzen. Aber ne, schnell weg mit ihm und eigentlich kanner nix, aber dann wird er gehasst, weil er wechselt und nicht 3,5 Mio. € Ablöse erzielt.

    Das mit den Japanern war auch nur ein Scherz, passt halt grad gut mit unseren Transferbemühumgen zusammen. :winking_face:
    Ich hoffs ja auch, aber irgendwie hat mich die Euphorie über ihn nach den ersten Spielen verlassen, d.h. mir fallen eher seine Schwächen als Stärken auf. Aber schaumer mal, wies jetzt überhaupt allgemein läuft, ja.

    Ich weiß auch ned, da hat mich selbst ein Hegeler diese Saison mehr überzeugt. Des gesparte Geld sollns lieber in irgendwelche Asiaten und Holländer steckn, da kann man wenigstens noch auf Superspieler hoffen. Mehr als Ansätze kamen beim Daniel noch ned und das sollte ned reichen.

    Osteuropa finde ich ein wenig verwunderlich, aber dass man bei den beiden anderen Gebieten als relativ kleiner Verein kaum noch mitzumischen braucht, ist bekannt.


    Zum Glück wurden uns Neururer und Matthäus erspart... :ohnmacht:

    Er will doch manchmal des Maul aufreißen, u.a. mit seinem Buch, macht sich dann damit aber noch lächerlicher.


    Was die brauchen ist wie schon gesagt, ein System, nachdem auf dem Transfermarkt gehandelt wird, nicht andersrum. Und eine Abwehr, die nicht aus Leuten wie einem Badstümper besteht. Aber mir solls recht sein.

    Falls ich auch darf: Er ist eben einer der wenigen, die (an guten Tagen) unser Spiel auch kreativ beleben können. Nicht zuletzt gegen Augsburg hat er es ja gut zur Geltung gebracht.


    Leider ist er (und bspw. Didavi) recht unkonstant, so dass man schon fast hoffen muss, dass er seine Leistungen wieder bestätigt. Was anderes bleibt uns aber nicht groß übrig.