Beiträge von Totti

    Nicht in nahezu jeder Situation den Ball vertendeln, verspielen oder dem Torwart billig in die Arme schießen wäre ein Anfang. Und nein, ein Pekhart macht das nicht, obwohl der ebenfalls mies drauf ist.

    Oh man chesserio, dein E-Mail-Geschreibe (Kiyotake-Engänder, Myanmar-Typen, Schieberfamilie, Bader, Hecking) wird langsam echt peinlich. Dein Einsatz in allen Ehren, aber da schon fast zu verlangen, da käme was bei rum ist echt :schaem:.

    Zitat von Häberle

    Selbst der von mir auch sehr geschätzte Francesco Totti wäre vollkommen hilflos wenn er dieselben Mitspieler hätte wie Daniel!


    Natürlich. Wenn es selbst ein Hegeler schafft, hin und wieder mal aufzublühen, ist Didavi nur ein Opfer des Systems.

    Zitat von Gschmarri

    wir sehen hier über 34. spieltage, was er nicht kann. die hoffnung beruht darauf, dass er den charisteas macht, ne gute em spielt und man ihn für gutes geld losbekommt, obwohl man weiß, dass das nur temporär war. wenn er bei der em 10 tore macht, wird er bei uns trotzdem wieder rumstolpern.


    Charisteas hatte doch nur dieses eine Spiel und noch ein paar wenige Tore, wenn ich mich recht erinnere. Mit 10 Toren im Wettbewerb wird Pekhart nicht zu halten sein, das ist richtig. Und würde mehr übr unser restliches Team aussagen als über ihn.


    Grad bei Youtube ne Zusammenfassung von gestern angeschaut, dem wird der Hecking aber noch a nichtphysische Schelln verpasst ham gestern, wie der sich aufgeregt hat.

    Die eine Hundertprozentige darf er aber schon machen, wenn es eben nicht so viele super Anspiele bei uns gibt. Ich dachte bisher, man kann nur bei Pro Evo aus so kurzer Distanz drüber schießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Altmeister


    Das hieß es auch über Risse, Nordveidt, Choupo-Moting und heute greint man genau diesen Spielern nach... :roll:
    Das ist Didavis erste Bundesligasaison, wenn man von den Kurzeinsätzen in der letzten Saison bei den Schwaben absieht. Daß da schwächere Spiele mit dabei sind, sollte eigentlich niemanden wundern...


    Wenn man den Spielmacherhoffnungshype der ersten Spiele abzieht kam da eben noch nicht so viel, soll man ihn deswegen verpflichten, weil er ja irgendwann mal besser werden könnte?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:


    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !


    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !


    Ausnahmsweise. :mrgreen:

    Zitat von Glubberer1987

    Das 1:0 geht vor allem auf seine Kappe. Die Standards waren gut. Vielleicht sollte man ihn wirklich ins linke Mittelfeld ziehen und einen defensivvstärkeren Spieler auf LV.


    Sobald Pino wieder richtig fit ist, wärs ja ned schlecht es mal zu versuchen. Standards subber, Flankenläufe oftmals auch, nur in der Verteidigung, da brennts.

    Zitat von kleinerUdo

    spielentscheidend war es natürlich nicht, aber man merkt einfach, dass schäfer seine schwächen nicht verbessern kann. dafür ist er (wohl) zu alt. oder trainiert er das nicht?


    Was für eine Schwäche? Gegen zwei Dortmunder allein nicht der große Retter zu sein?

    Zitat von Glubberer1987

    Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.


    Selbst in den zwei, drei Situationen wo er in Erscheinung tritt probiert er aussichtslose Distanzschüsse oder passt in den Gegner. So leids mir tut, aber Anlass mit ihm zu verlängern kann die Hoffnung auf Wiedererstarken nicht geben.

    Beim 2:0 war er doch auf verlorenem Posten, der eine der noch hinten war deckt lieber den Gegner als zum Ball zu laufen und dann isser plötzlich ganz allein. War heut gut dabei, und solang er die hohen Bälle wenigstens wegschlägt und ned druntersegelt is auch des okay.

    Es bringt aber nix - gerade gegen Dortmund - die relativ gut stehende Defensive zu zerreißen, um die Offensive vermeintlich zu verstärken, wenn dort bspw. trotzdem ein so schwacher Didavi weiterstümpern darf.