Beiträge von Totti

    Ja, und? Wenn ich bei einer Firma irgendwo in Deutschland anfang und es mir dort dann dreckig geht, bleibe ich auch nicht weil ich ja einen Vertrag unterschrieben habe, sondern kündige. Was bringt einem ein Beruf, und das ist es immer noch nur, wenn er einen nicht glücklich macht?

    Zitat von Flotr

    Und tschüss! Danke für nichts!
    Mit dieser Einstellung zur Arbeit kommt er sicherlich nicht weit!


    Muss er auch nicht, wenn er anderswo glücklicher ist. Sowas blödes.

    Zitat von Manni_der_Libero

    vllt hat sich Nick Weber - dieses mal andersrum - YouTube-Videos vom Club angesehen
    und dadurch seine Schlußfolgerung gezogen :shock:


    Oder er hat Alan Gibson auf Twitter kontaktiert, der ihm umgehend zu einem Wechsel geraten hat.

    Zitat von chesserio

    Spricht nicht unbedingt für unseren U23 Trainer, wenn hier nahezu fluchtartig die Leute das sinkende Schiff verlassen wollen.
    Wobei, was ich von Weber bisher so gesehen habe, ist es wohl kein großer Verlust.


    Ja, lag sicher daran.

    Können wir diesen übertriebenen Unfug nicht auslagern? Ein paar halbwegs realistische Vorschläge sind ja in Ordnung, aber der Sinn hinter dem ganzen Stuss jetzt erschließt sich mir ned und witzig isses ja auch ned.

    Aber wenn sich die Motorhaube nicht schließen lässt, die Lenkung nicht wirklich funktioniert und es komische Geräusche von sich gibt sollte man schleunigst den Kauf eines funktionierenden Wagen in die Gänge leiten, außer man ist lebensmüde.

    Man kann auch dreihundertmal das Risiko eines Unfalls in Kauf nehmen und nix passiert, aber heißt ned dass man nen Godmode hat und nie was passiert.


    Und Feulner ist kein 6er.

    Zitat von 1973er


    Deshalb ja diese Saison noch eine Doppel-6


    Ja, planen wir mindestens eine Saison mit einem schwachen Balitsch als DM-Chef, weil der Stark ja noch ein, zwei Jahre Entwicklugn braucht. Kann ja nichts schiefgehen bei und man lernt so sicher einiges von ihm.


    Geheimtipp: Sponsoren und Trikotdesigns werden allesamt irgendwann "out".

    Zitat von Nachtgieger

    Nett wäre auch


    MAN


    Die Trikots würden zumindest bei Jungs großen Anklang finden... :winking_face:


    VW wird dann doch eher einen anderen Verein wertschätzen.