Beiträge von joshy

    Was man bislang so liest, ist Frey lt. Sozialmedienmeinung quasi ein Lukas Jäger (kann halt nix, aber kämpfen tut er wenigstens), nur Stürmer. Kann dann ja lustig werden hier :clown:

    Quatsch. Ich hab Frey in Zürich spielen sehen (Ich verfolge den FCZ doch Recht intensiv). Sein unbedingter Wille und seine körperliche Präsenz sind herausragend. Ich find ich bei weitem technisch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Außerdem hat er ein wirklich überragendes Kopfballspiel und kann die Bälle gut gegen die Verteidiger abschirmen.


    In Istanbul hatte er einen guten Start und wurde durch Verletzungen aus der Bahn geworfen.


    Ich denke sogar dass er mit Ishak ganz gut harmonieren würde....

    Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Vor allem bei Leihe mit KO.


    Technisch ist er außerdem deutlich besser wie Jäger... Das nur zur Info.


    Ich denke wir werden Dank ihm viele Tore durch Standards sehen. Freistoß Geis. Tor Frey...

    Utrecht lacht sich heut noch einen ab wenn die den Pfosten bei uns spielen sehen.


    Schade, dass er keine glattrote irgendwo auf dem Feld provoziert hat.
    Der Typ ist der absolute Antifussballer. Dazu ist er noch ein absoluter Unsympath.


    Verpiss dich wieder aus Nürnberg!!

    Zitat von Zaphod


    Das mit dem Schattengremium ist schon harter Tobak, nicht ganz von der Hand zu weisen, aber leicht uebertrieben, denn weiterhin die Frage: der Unterschied zu einem Schattengremium dass nur von den Anwesenden mit genug Durchhaltevermoegen gewaehlt wird. Gibt es auf der JHV nicht auch gewisse Gruppenbildungen? Was macht die besser als die Fanclubs? Wer sagt dass die sich alle allumfassend und nicht auch sehr selektiv und beeinflusst vorbereitet haben?
    Die Ueberwiegende Angst beruht also auf der Angst davor, was die bisher schweigenden Mitglieder "anrichten" koennen (was ja nicht nur negativ sein muss). Aber anstatt sie ins Boot zu holen, ist es uns sicherer dass Sie draussen bleiben?


    Und dann kommt fuer mich etwas Grundsatzliches, naemlich die Frage warum wir dann behaupten, dass wir demokratisch den AR durch unsere Mitglieder waehlen, wenn es doch nur die sind die es sich "leisten" koennen (beruflich, Entfernung, etc) und wollen (Einsatz etc)?
    Dann lassen wir das mit dem demokratisch weg und belassen es bei der klassischen Vereinsheimerei, gut so. Aber dann nennen wir es bitte auch so. Aber ein Verein mit ueber 15000 Mitgliedern ist etwas anderes als ein Schachclub.
    Ich faende die Briefwahl nicht schlecht. Anstatt Angst vor den Neuwaehlern zu haben sollten wir sie ins Boot holen.


    So siehts aus :hoch:

    Das Interview ist ja echt der Hammer. Schramm ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf.
    Aufwärtstrend??? Seit ihr total bescheuert.
    Es geht rapide bergab und der Kerl redet von Aufwärtstrend :loool:


    Dann die Rückzahlung ist "vorgesehen".
    Normalerweise bildet man jährlich Rückstellungen, für die Rückzahlung der Anleihe.
    Die sind verpflichtet diese Anleihe zurückzuzahlen...


    Mein Gott, der Verein fährt total gegen die Wand.


    Es tut langsam echt richtig weh. Armer FCN :heul:

    Zitat von WombatHarnisch

    ...ich pinkel ihn ja auch nicht an. Für uns ist er ein Gott! Aber seine Dribbling-Fähigkeiten in Fussballmanagerspielen waren auch regelmäßig WEIT überhöht. Er hätte in den Standard-Spieleemulationen ohne solche Programmier-Tricks keinen Sich gemacht. Wer kann Mintals Torriecher schon digital umsetzen.


    Torriecher, Beidfüßigkeit, überragende Schusstechnik und gute Nerven waren Mintals Stärke. Das reicht für die Ruhmeshalle unseres Vereins nunmal verdientermaßen gut aus. Versöhnung? :hump:


    Mintal hätte Aue wahrscheinlich mit 2 oder 3 Toren erledigt. Was Sylvestr da fabriziert hat war schon auch der Hammer. Dreimal das Ding aus einer guter Position nicht mal aufs Tor gebracht...

    So witzig wie es sein mag, aber Pekhart ist tatsächlich der Gewinner der letzten Spiele.
    Mit Sylvestr und Pekhart lief da vorne noch am Meisten.
    Mlapa spielt völlig außer Konkurrenz. Der Junge ist ja nochmal 2 Klassen schlechter wie Pekki :lol:

    Also Celustka ist für die 2. Liga sicherlich ein Top RV, das muss man trotz der katastrophalen Planung der Verantwortlichen schon sagen.
    Ich habe ihn selber schon öfter spielen sehen. Er ist eher ein defensiver RV, der seine rechte Seite dicht macht und die Defensive stärkt.
    Des Weiteren kann er auch Innenverteidiger spielen und ist sehr sicher im Zweikampfverhalten und im Stellungsspiel.
    Seine größte Schwäche ist sein Spiel nach Vorne. Da stach er selten positiv heraus.


    Er ist auf jeden Fall um Welten besser als ein Angha und Pachonik. Ist aber auch keine große Kunst :roll:
    Meiner Meinung nach, ist er auch besser als Chandler.


    In der Türkei hatte er den Ruf eines absoluten Profis. Ich denke dass er keine körperliche Rückstände hat und gehe davon aus, dass er gegen Union bereits spielen wird...