Beiträge von CaptainAmazing

    Nicht falsch verstehen. Ich bin ja bei dir. Würde vermutlich die Meissten von uns so sehen. Aber abwegig ist es leider auch nicht. Ich habe aber mittlerweile auch den Eindruck, dass es so etwas wie einen langfristigen Plan gibt. In jedem fall gehe ich davon aus, dass Interesse im Sommer angemeldet werden wird. Von wem, keine Ahnung. Aber Vereine wie Hertha, Schalke oder der HSV sind ja gefühlt ständig auf der Suche. Bremen wenn sie nicht aufsteigen...

    Falls Mühl zu Hannover geht, könnte das für beide Seiten gut passen. Würde mich nicht wundern, wenn er da Stammspieler wird. Wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute.

    könnte mir vorstellen, dass Georg die Morddrohungen gegen Mühl und Behrens gemeint hat? Ansonsten wird er sicher nicht auf den Ton hier im Forum Bezug nehmen. Im Stadion kann man dem Clubfan nicht viel vorwerfen. Da unterscheiden wir uns nicht groß von vergleichbaren Vereinen mMn.

    mich nervt die Leistung von gestern schon sehr. Hab mich in der Vergangenheit immer aufgeregt, wenn es für uns noch was ging und der Konkurrenz die Punkte "geschenkt" wurden weil eben solche Truppen auf dem Platz standen.

    also wenn ich mir die erste und zweite Liga so ansehe, dann ist es gefühlt seit Jahren in der zweiten Liga richtig spannend in der Schlussphase der Saison, wohingegen die erste Liga die komplette Rückrunde nur noch einen Abstiegsplatz zu vergeben hat.

    Waum sollte man sich ablösefrei trennen?

    Seine Heidenheimer Zeit wird bei vielen nicht vergessen sein, so dass ich mir durchaus vorstellen könnte einen Verein zu finden, der zumindest einen Teil der Ablöse von damals für ihn zahlen würde.

    Ich fürchte, dass weder Heidenheim noch sonst wer Interesse daran haben wird, sein aktuelles Gehalt plus Ablöse zu zahlen. Für uns wäre es gut und wichtig ihn einfach von der Gehaltsliste zu bekommen. Je nachdem, wie die Finanzen im Moment wirklich aussehen vielleicht sogar mit Vertragsauflösung bei der man ihm nen kleinen Teil des Restgehalts auszahlt.


    Der blockiert vermutlich finanziell 2 Kaderplätze für sinnvolle Neuverpflichtungen im Sommer.

    Vieles was hier diskutiert wird ist sinnvoll. Aber wir müssen hier eigentlich nicht über Rassismus oder zweite Chance, über unsere Gesellschaft und ungute Entwicklungen schreiben.


    Der Club hätte wissen müssen was auf die Verpflichtung von Knauer folgt. Damit haben Sie - so blöd es klingt - auch dem Knauer keinen Gefallen getan.


    Der einzige Ansatz, den ich nachvollziehen hätte können, wäre gewesen mit dem Thema offensiv umzugehen. Ihn zu verpflichten und auf die Geschichte einzugehen. Quasi die zweite Chance zu betonen. Dann hätte man auch ordentlich Gegenwind bekommen, aber man hätte nen klaren Standpunkt vertreten, der vielleicht in unserer Gesellschaft auch mal ganz erfrischend hätte sein können.