Beiträge von Debbseischbiyon

    Zitat von Haribo

    Chelsea hat letztes Jahr dafür gesorgt:
    Bayern-verliert-gegen-Chelsea_ArtikelQuer.jpg


    Bin immer noch dankbar. Deshalb dürfen sie ruhig den Titel holen. :mrgreen:



    Allein hierdurch, aber nicht nur (ich empfehle zur langen Geschichte von Chelsea Lektüre von Martin Knight "Hoolifan" und "The naughty nineties"), hat Chelsea auf ewig meine Sympathien. Und zur Ergötzung noch weinende Bauernverbandsanhänger beim Elfmeterschießen in München:


    http://www.youtube.com/watch?v=wFEI729i2EQ


    Wann Mak Spiele für den Glubb "entschieden" hat? Spontan fällt mir dazu ein


    Vorletzte Saison:


    Heimspiel Frankfurt mit überragendem 2:0 Heber über Nikolov kurz vor Schluss


    Letzte Saison:


    Heimspiel gegen Mainz, 2:0 gemacht; 3:3 Endstand mit Solo über den halben Platz und Pass am Torwart vorbei auf Pekhart zum Endstand, war daraufhin Spieler des Spiels und in der Kicker Elf des Spieltages


    Auswärts in Kaiserslautern mit dem 2:0 gegen 2 Lauterer Abwehrspieler und Keeper nach Sprint über den halben Platz ins lange Eck geschlenzt


    Ein verdammt schneller, technisch versierter dribbelstarker Außenspieler mit extrem enger Ballführung und guter Schusstechnik, der leider in seinen Leistungen noch etwas schwankt, aber mehrfach gezeigt hat, was für eine Gefahr er in der Offenisve ausstrahlen kann. Abgeben würde ich ihn ganz bestimmt nicht.

    [[quote='Tobi']]Also ich fand Blickpunkt Sport gestern ganz gut.


    Leider war ich grippekrank am Stadionbesuch gehindert und gezwungen mir Sonntagabend das erste mal überhaupt Blickpunkt Sport zwecks Spielbericht Glubb anschauen zu müssen. Nach schöner Viertelstunde mit Glubbspiel und einem medial wohl recht unerfahren juvenilen Polter als Interviewpartner (zu plump jedoch auch Weißwurst Othmers 0815 Fragen) das Fegefeuer in bayuwarischer Person von J. R. Breitner mit selten dummdreisten und an Respektlosigkeit gegenüber anderen Bundesligamannschaften nicht zu überbietenden Aussagen ("wo kommer denn da hin, wenn Verein x in die Allianzarena kommt um zu Gewinnen", hoffe der Club haut den Bauern Ende April schön dreckig ein paar in die Kiste). Sehr schön auch die Weltrangliste von Paules Fussballwelt: Erster Barca, zweiter Real und dann fast gleichauf Bayern, und mir tun dann mit Pep auf Barca aufschliessen; und mir holn CR8; YAH MAN! UND LANCE ARMSTRONG UND MR. T UND DR. BRUCE BANNER! Bei derartigem Bauernerguss ist jegliche Rationalität dermaßen ad acta gelegt, dass auf Grund der von mir verbal geäußerten Aggressionen meine Gattin sich ein Stockwerk tiefer begab. Lieber Paul, hoffe auf ein schönes Spiel morgen bei den Gunners, die euch dann mit 6:0 zurück nach Monaco schicken und dir als Geschenk eine Autogrammkarte vom Cristiano in die Lederhose stecken.

    Zitat aus obigem Artikel:


    Zitat

    [05erFan] Protestfrei und harmonisch würde bedeuten, dass man keine Fans sondern “Zuschauer” hat. Das ist bei einem gestandenen und traditionsreichen Verein sicherlich nicht der Fall.


    Meint der gute Mann mit "gestandenen und traditionsreichen Verein" tatsächlich Mainz 05 oder soll es nur eine abstrakte Feststellung sein? Bei letzterem geb ich ihm Recht, bei ertserem macht er sich recht lächerlich, da das Interview in Bezug auf das Spiel mit dem 1.FCN erfolgt, der, im Gegensatz zu Mainz 05, als Synonym für TRADITIONSVREIN stehen könnte. Beim letzten Heimspiel Ostersonntag 2011 gegen Mainz hatte ich deswegen den Eindruck, jede Menge Mainzer "Zuschauer" zu sehen, aber nur wenige Mainzer Fans (bei insgesamt erbärmlichem Mainzer Anhang; keine 1.500 Leute bei ca. 200 km Entfernung und das gehypte Schlüsselspiel zur Europaleague Qualifikation + nächster Tag Feiertag + sommerliche temperaturen mit Sonnenschein + Karnevalströten von Areva umsonst + etc, etc; umgekehrt wären "natürlich" mindestens 10.000 Clubfans nach Mainz gepilgert).