Beiträge von pfosten

    Zitat von Mafiosi

    Das ist der größte Idiot, schon allein wegen dem habe ich mir noch nie den Focus gekauft.


    es geht um den fcn und eventuelle ausleihen vom fcb und schon sind wir beim zu kleinen kader des fcb, der doch bitte verstärkt werden müsste - die erde ist eine scheibe.

    schade für andy schleck, aber das war gestern wohl zu passiv am schlussanstieg. evans hat es sich dann wohl auch verdient, weil er ständig auf sich alleine gestellt war.
    tony martin :woohooo:


    :hoch: genau so ist es! da bleibe ich lieber weiter unbeachtet, ja vielleicht sogar belächelt, als dass ein riesen gehype los geht und wir am ende doch wieder die deppen sind. also bitte schön unbeachtet bleiben und die liga rocken :smiling_face_with_sunglasses:

    weiß gar nicht, ob ich mich über die situation der eintracht wirklich freuen soll , obwohl ich ja regionsbedingt extrem mit "dem pack" gestraft bin.
    die große frage ist, wie ich meinen ganzen arbeitskollegen begegnen soll, da ich die letzten jahre nur zu gerne mit einem einfachen "na, absteiger" begrüßt wurde :winke: ich glaube, ich bleibe bei einem freundlichen lächeln - die wissen ja eh schon, was sache ist. das sollte strafe genug sein :lol:

    Zitat von Maik76

    Naja schon ... aaaber man konnte auch eindeutig raushören, dass er lediglich (ok immerhin) die nächste Saison meinte. Die wurde extra betont! Hmm... liebäugelt er wohl jetzt bereits mit nem Wechsel in 13 Monaten? :roll:


    das fand ich auch ein bißchen komisch... eine eindeutige aussage "pro glubb" lässt sich sicher besser formulieren. kann sein dass er a weng überrumpelt war, aber er scheint schon gewisse ziele im kopf zu haben, was seine weitere entwicklung angeht. blöd isser ja net, aber vertrag hat er trotzdem erstmal bei uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von mifupa

    Das Problem ist, dass dann so Spieler wie Stieber schon vergriffen sind...ärgerlich einfach.


    stieber nach mainz ist natürlich schade... aber wer weiß, mit welchen (un)summen da gepokert wurde!


    MB hat es bisher fast ausnahmslos geschafft, unter dem "deckmantel der verschwiegenheit" hinter den kulissen zu werkeln. Da wir dieses Jahr auch ziemlich früh dran sind ( :lol: ) was die planungssicherheit angeht kann ich mir vorstellen, dass MB einiges am Laufen hat, wovon wir noch 0 Ahnung haben.
    auf gehts maddin, hol a paar gscheite kickers :hump:


    bitte auf keinen fall den "mo"! der gehört doch eindeutig in die CL - also bitte nach hannover zurück :winke:
    matmour ist auch eher fragwürdig.

    wie der wetklo halt auch noch vor der dortmunder südkurve abfgefeiert hat :schaem:
    so langsam sind die lustigen mainzer doch nicht mehr bei allen beliebt. scheiß pack!

    Zitat von ambergfranck

    Ich hab ja ne ganz andere Theorie, warum der Magath den Karimi geholt hat.


    Die sind einfach die ungeheuren Mengen an Haargel, welches Kevin Kuranyi noch gelagert hatte, nicht losgeworden, also haben sie sich einfach nen neuen Abnehmer geholt. Potenzial hat der Ali ja schon.


    hätte ich erstmal an €-harry gedacht :winke:

    Zitat von ambergfranck

    Bitte nicht den Harnik, ich hab selten so einen untalentierten Menschen gesehen, der so von sich überzeugt ist. Außerdem isser ein Deutscher der für Österreich spielt. Die einzigen Berge die dieses Nordei bis jetzt gesehen hat, warn wohl seine frühesten (vielleicht auch nicht so lange her) Erlebnisse bei Muttern...


    muss an stuttgart liegen... in düsseldorf war der noch gut, allerdings in liga 2.