Beiträge von pfosten



    wasn des scho wieder für ein roundhouse-kick hier :lol:

    ich erinnere mich daran dass der schoko-modeng auch ein sehr schweres standing hatte, rückblickend aber doch von den meisten positiv bewertet wird!
    gebt nerm zeit, glaub schon dass der noch die ein oder andere bude macht :crossed:

    Zitat von 8Prozent

    Kann uns nur recht sein, oder?


    das ist fakt.
    aber mir persönlich geht das auf den sack. jedes mal vor der saison so ein laienschauspiel da. abwarten, wann das mit slomka in die brüche geht und mit viel hurra ein neuer heilsbringer gefeiert wird.

    Zitat von ecce

    Christian Schulz von Hannover nominiert .... Abwehrchef der Hannoveraner - macht Sinn, die hatten letzte Saison ja auch die beste Abwehr, außerdem is er noch sehr jung und talentiert, aus dem wird bestimmt mal ein ganz Großer.


    Im Ernst: Hat der mal beim Vfb in der Jugend gespielt, oder wie erklärt sich das sonst?


    Hätte Jogi ja auch Maroh oder Wolf nominieren können - aber halt, die spielen ja beim falschen Verein - mein Fehler.


    durchaus mysteriös. am geilsten aber war noch was der schmadtke dazu abgelassen hat. nach dem motto: "...auch ein jogi löw sieht, wie toll hier in hannover mit den spielern gearbeitet wird und wie megamäßig sie weiterentwickelt werden..." :blaaah:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß Profiradrennsport in Deutschland nie so populär war wie in Benelux, Frankreich, Italien oder Spanien.....es ist so eine Sportart, die die meisten Deutschen interessiert, wenn wir mal populäre Fahrer haben, wie Rudi Altig, Didi Thurau oder besonders Jan Ullrich....


    Nachdem dieser nun ausschied und die Deutschen, voller Naivität und Überraschung feststellten, daß Ulrich dopte, ist das Interesse mehrheitlich erloschen.....


    Heute geht es um Alles am Tourmalet.....ich hoffe, daß Andy Schleck, mit Wut im Bauch, einen Husarenritt hinlegt.....jedoch bin ich skeptisch, daß er die Tour gewinnt, da er heute schon einen großen Vorsprung `rausfahren müsste, um ihn im Zeitfahren nicht wieder zu verlieren.....ausserdem besitzt Contador die bessere Mannschaft.....


    hatte mir geschworen es gar nicht mehr zu schauen nach dem theater als die letzten jahre und jetzt schau ichs doch wieder. hat halt irgendwie was, wie die sich da rumquälen :lol:
    die deutschen sind zwar so gar nicht zu sehen, aber ich drück dem andy schleck die daumen. immer diese scheiß spanier :schimpf:

    Zitat von caliti

    presseportal
    Völlig korrekte Entscheidung von Preetz, vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.


    darf man gespannt sein, wer als ersatz rausgezaubert wird.
    ein tremmel schonmal net :exclamation_mark:

    bin kein kenner aber russland gegen die deutschen im eishockey könnte man doch gleichsetzen mit fcn amas gegen barca? :lol:
    geil, was da wieder abgeht.

    Zitat von cinico

    Alles eine Frage der Vertragsklauseln...


    das ist eben die frage. die option haben sie ja im vertrag stehen, wie sich das mit den gehältern jetzt verhält weiß mer net.
    neueste info ist aber dass raffael und ramos eine "einigung" dementieren.

    Zitat von Clubi


    Hubnik und Kobiashvili glaube ich sofort.


    Bei Ramos und Raffael kann ich mir nicht vorstellen, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist.


    Sollten sie die beiden in die 2. Liga bekommen, dann Respekt!


    irgendwie hat das schon wieder einen faden beigeschmack...
    weiß nicht wie die verträge sich in liga 2 vom gehalt her verändern, aber wie funktioniert das schon wieder dass die alle halten wollen und keinen verkaufen müssen? finanziell sind die doch wohl mal um welten mehr gearscht als z.b. der fcn? :winke:

    was mich bei dem ganzen transfer-gelaber wieder stört: geld schießt keine tore bzw. muss auch nich gleich top qualität bedueten!


    ich meine, wir müssen endlich mal wieder nen richtigen treffer auf dem markt landen und auch endlich mal wieder bischen mehr geld in die hand nehmen um deutlich qualität dazu zu gewinnen aber schaut euch mal gladbach und köln an...die schmeißen nahezu jedes jahr (im vergleich zu uns) mit geld um sich, um am ende unweit von uns zu landen (außer mir sind grad in liga 2 :lol: ).


    des is a richtig befickte situation z.b. für den booder! nimmst geld in die hand und holst an kicker der nix taugt (*hust* charry *hust*) hast es glei verbraten und siehst es auch net wieder + die mannschaft is null verbessert worden. dann is es geschrei gleich wieder groß "den hättma nie holen sollen, was an blinder..."
    irgendwie ein teufelskreis?! ich hoffe nur inständig dass wir wirklich mal wieder richtig glück haben, vielleicht auch mit ner "wundertüte" a la okotie?! :onfire:
    (junge talente sin natürlich ein extra thema, aber da schauts ja ganz ok aus!)