Beiträge von pfosten

    Zitat von S04Schalker

    und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!! :winkefinger:


    ich kann die jetzt auch nicht sonderlich ab, aber alleine wenn ich mir überlege dass das der club sein könnte :voodoo:
    is schon iwi schade, aber bei dem verein kommt halt eins zum anderen - von misswirtschaft sind wir etz a net weit weg :wall:

    Zitat von Maggi

    Defensiv hat er ein gutes Spiel gemacht - da gibt es keinen Zweifel.
    Sobald es nach vorne geht, braucht man aber von ihm nichts zu erwarten - dafür reichen seine Mittel nicht aus.
    Hat sich unter Hecking aber absolut gesteigert, was man auch anerkennen sollte!


    :hoch:
    besser kann mans nicht sagen. er ist - auch weil er sich ohne zu mosern auf die bank hockt - in meinem ansehen deutlich gestiegen. defensiv bärenstark gestern!

    Zitat von Zarate_66

    Dariusz Wosz kann einem leid tun ...


    bei der PK nachm spiel hast gesehen dass er alles für seinen verein gibt. guter typ!

    Zitat von adem_alpay

    riberys sperre wird nicht aufgehoben


    rumminigge will weiter klagen


    bringt eh nix, aber gut.
    im altintop ham die a (derzeit) gutes back up für frooonck.

    Zitat von Zarate_66

    Nächstes Jahr sind wir definitiv schwächer:


    Diekmeier, Schoko, Risse, Ottl, Tavares, ....alle weg ....


    diekmeier: weiß mer noch net, wenn die kohle stimmt isser wohl wech
    schoko: wird abgezogen
    risse: wird abgezogen
    ottl: weiß mer noch net, vielleicht bleibt er ja doch?
    tavares: schwächt uns nicht sonderlich bzw. besseren ersatz zu finden sollte nicht allzu schwer sein


    abwarten und tee trinken :cmon:

    Zitat von Chris

    Rakitic...??


    Kuranyi ja, da war mehr dirn


    Vorwärts FC Schalke


    ivan hat kurz nach wiederanpfiff auf den kasten von butt geholzt, aber knapp vorbei das ding :runter:

    Zitat von FcnPat

    Ich weis ja nicht. So wie die in letzter Zeit aufspielen, können die durchaus noch das ein oder andere Spiel gewinnen :oops:


    die haben, wie hannoi, ein strammes restprogramm. aber genau das könnte von vorteil sein weil, wie gegen wob, keiner mehr mit punkten rechnet.
    die kommenden gegner sind gewarnt, aber war glaube ich trotz allem zu erwarten dass die hertha sich noch wehren wird. in der aktuellen konstellation sollten wir uns aber sowieso mehr auf uns konzentrieren, anstatt "angsterfüllt" nach hinten zu blicken - das wäre der größte fehler.

    man muss halt sehen ,dass die hertha nix zu verlieren hatte und "endlich" mal die dinger gemacht hat. nicht so wie gegen uns!
    würde ich gar nicht so sehr an golfsburg festmachen, die sind einfach scheiße: punkt. die hertha ist halt einfach auch nicht so schlecht wie es der tabellenplatz aussagt!

    war absoluter schmarrn nach der niederlage gegen uns deren abstieg als besiegelt anzusehen. ich persönlich glaube zwar nicht an deren rettung, aber solange rechnerisch nichts belegt ist kann man sich das "abgestiegen" sonst wo hin schmieren...
    psychologisch waren sie sicher absolut am ende, jetzt gibts halt nochmal aufwind. bleibt aber abzuwarten, was diese "demonstration" letztlich noch bringt :winkefinger:

    trotzdem dass sie jetzt ausgeschieden sind: :hoch:
    leidenschaft und engagement, leider nicht immer mit verstand. diese gammligen spanier sind halt auch gefährlich nach vorne :wuetend:
    gegen uns dürfens dann gerne verlieren!