Beiträge von pfosten

    harry muss bleiben. koller kann von mir aus bleiben wenn er einen stark leistungsbezogenen vertrag bekommt. ansonsten kann er gehen, da ich harry für wesentlich tauglicher halte.

    Zitat von gipsy

    Ich denke, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es hängt alles vom Abschneiden bei der EM ab. Wenn noch gute Angebote kommen, könnten einer oder beide weg sein.


    Koller ist Profi. Mit seiner Aussage beugt er doch nur vor. Wenn er kein gutes Angebot bekommt, bleibt er noch ein Jahr. Schließlich wird er nicht schlecht beim Club verdienen.


    da hast du auch recht. im endeffekt gilt für uns niederes fußvolk:
    abwarten und tee trinken


    mal schauen wer sich bei der wm in den vordergrund spielt :lol:

    Zitat von psycho pino

    Meiner Meinung nach hätte kein Trainer dieser Welt der mannschaft helfen können so viel leicht vergebene spiele ich finde Mann sollte TVH eine Chance geben von Anfang an


    zu einem anderen (frühere) zeitpunkt schon...
    halte aber dennoch viel von ihm, nur jetzt muss ers halt auch bringen mit "seiner" mannschaft.

    Zitat von Platzwart02

    Charisteas muß auch gehen. Der ist zu sehr eine Primadonna und wird nicht beissen in der 2. Liga. Für nur auf die Bank setzen ist er dann schliesslich doch viel zu teuer, also weg.


    ich bin dafür das koller geht. ich spreche ihm nicht mangelnden einsatz ab, aber ich bin absolut pro harry wenn es sich realisieren lässt...dann geht evtl. noch vittek oder saenko und wir starten einen neuanfang da vorne!

    kluge zu halten wäre sicherlich klasse, aber ich denke er zählt zu jenen die wir ziehen lassen müssen da er auch einen ordentlichen erlös bringt und ein pinola beispielsweise wichtiger ist.
    schade er war immer vorbildlich und mit herz dabei wie ich finde!