Beiträge von xyz999abc

    Ist aber nur die halbe Wahrheit.


    Er hat gesagt, mit ihm hat noch keiner gesprochen und das er angeblich abgelöst werden soll hat er auch nur aus der Presse.


    Es ist im Fussball aber normal, dass nach so einer Saison auch der SV zur Debatte steht.


    Ich mag ihn auch nicht. Man sollte aber sachlich bleiben und nicht verkürzt zitieren.

    Zitat von Grabbers

    Sicherlich kann Sippenhaft keine Lösung sein. Aber diese Schwachsinnigen dafür zu loben, dass sie Ihre Taten auf Kosten Anderer durchsetzen.
    Keine Frag da muss ich sagen, da kann es bei einem xyz.. nicht besonders weit her sein°mit seinem rechtsstaatlichen Prinzipien. :brodel:



    Wer lobt denn? Nach welchen Kriterien beurteilst du denn, welche Prinzipien ich habe?

    Trillerpfeifen und Schmauchspur-Polizisten/Scanner...das wird den Verein retten...


    Man kann nur froh sein, das Herr Meeske Manager ist ... Mir scheint seine Reaktion besonnen aber durchaus mit der Bereitschaft alle notwendigen Konsequenzen zu ziehen und das ist es, was der Verein jetzt braucht. Mit viel Schaum vor dem Mund allen möglichen non-sense zu fordern hilft kaum weiter...


    Natürlich ist es wichtig, dass die Vorfälle in Karlsruhe zu spürbaren Konsequenzen führen, nur müssen diese (wie so schön von Herrn Meekse ausgeführt) zum einen den rechtstaatlichen Prinzipien entsprechen und dürfen demnach auch unter keinen Umständen zur Sippenhaft führen (beispielsweise ganze Blöcke bis zum Saisonende sperren, oder noch toller die Kosten auf ganze Blöcke umlegen etc. pp.).


    Zum anderen ist es doch völlig legitim, dass der Vorstand, bevor Maßnahmen vollzogen werden, erstmal den gesamten Vorfall vollständig aufarbeitet.


    Dass das ein oder andere Privileg der Ultras fallen wird, kann man doch schon jetzt zwischen den Zeilen raushören / lessen. Deshalb wäre meine Empfehlung, etwas weniger Unsinn fordern, sondern jetzt erstmal den Vorstand die notwendige Arbeit machen lassen und diese dann, nachdem das Ergebnis feststeht, abschließend zu beurteilen.


    Ansonsten empfehle ich hinsichtlich der vielen Vorschläge von Petitionen, über Trillerpfeifen, Anti-Ultra Choreos etc. einfach ma machen und ned nur labern und fordern...Ich mag die Ultras ned sonderlich...aber zumindest setzen sie ihre Ideen etc. um und quatschen ned nur...