Natürlich ist er Hauptverantwortlicher für diese katastrophale Saison! Da stimme ich Dir völlig zu. Aber unser Kader war in der 1. Liga alles andere als konkurrenzfähig.... Von den Neuverpflichtungen waren die MEISTEN begeistert. Mir ist es zu einfach, alles auf ihn zu schieben. Oder willst Du jetzt die ganze Mannschaft austauschen???
Beiträge von tomcat_mephisto
-
-
Ich finde es zu einfach, Robert Palikuca als Hauptverursacher darzustellen. Sind wir doch einmal ehrlich - die meisten waren vor das Saison mit der Kaderzusammenstellung, insbesondere den Neuzugängen zufrieden (wer jetzt was anderes sagt, soll es doch einfach einmal NACHLESEN....). Es hat sich anders entwickelt als ALLE gedacht haben. Und ganz ehrlich Jens Keller war damals auch mein Wunschtrainer. Natürlich muss man nach dieser Saison alles hinterfragen. Aber es nur an Robert Palikuca festzumachen ist mir zu einfach....
-
Gewonnen - was wollt ihr mehr...
Das fehlende Selbstvertrauen hat man doch am Anfang gesehen! In der 2. Halbzeit waren einige gute Ansätze zu erkennen. Die heutige Leistung mach Mut - der Klassenerhalt dürfe möglich sein. Und ganz ehrlich - der Kader ist nicht so schlecht - warum nicht nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen...
-
-
Zeit zu gehen!!!
Wir haben einen echt guten Kader und leider schafft es der Trainer nicht daraus eine Mannschaft zu machen. Man sollte das Missverständnis beenden und es mit einem neuen Trainer versuchen...Schade...aber manchmal ist es besser die Notbremse zu ziehen...
-
Vor der Saison war ich eigentlich zuversichtlich. Man hat einen neuen Trainer, der sich jahrelang in Sandhausen bewährt hat und hat endlich mal etwas GEDULD!
Die letzten drei Spiele waren jedoch ein deutliches Signal! Irgendetwas in der Mannschaft stimmt nicht...
Keine Ahnung ob es am Trainer liegt. Aber 2 Punkte nach fünf Spieltagen sind ein deutliches Zeichen. Ich vermute die Verantwortlichen werden jetzt noch das Derby, das Spiel in Bielefeld und das Heimspiel gegen Union Berlin abwarten.
Ob der Trainer gut oder schlecht ist interessiert doch auf Dauer nicht - entscheiden ist die Punkteausbeute in den nächsten zwei oder drei Spielen.
Und wenn es so weiter geht brauchen wir einen Retter vor dem Abstieg....
Der Trainer den ich gerne sehen würde (Bernd Hollerbach) wird leider die Würzburger Kickers nicht verlassen.....
-
Zaubern kann er doch auch nicht. Ich bin dafür ihn einfach einmal Zeit zu geben. ZEIT und KONSTANZ sind Fremdworte bei uns!
-
Ich kann es einfach nicht GLAUBEN!!!
2007 Pokalsieger -9 Jahre später sind wir am ENDE!
Da fragt man sich schon was die Woy und Bader gemacht haben.....
-
Mit der Kohle ist der Verein erst einmal gerettet!
Und ganz ehrlich ich wünsche mir mal einen "langweiligen" Verein der vernünftig geführt wird.
Wir sollten alle mal etwas realistischer sein.
(und ich bin es ja am wenigsten - 2007 habe ich schon von einer Meisterschaft geträumt....)
Aber ich finde die beiden NEUEN machen derzeit wirklich einen guten Job!!!
-
Wir müssen es doch einfach mal realistisch betrachten.
Eine Summe über 5 Millionen für Alessandro Schöpf der bei Transfermarkt einen Marktwert von 1,5 Millionen hat!
Andreas Bornemann macht bis jetzt nahezu ALLES richtig (was ja auch nicht besonders schwer ist).
Natürlich ist es ein Risiko - aber mal ganz ehrlich - wir sind auf Platz 3 - ist der 2. Platz derzeit realistisch. Lieber ein geordneter Neuaufbau als immer wieder Spielverkäufe aufgrund der finanziellen Schieflage!
-
Liegt es wirklich nur am Trainer?
Ich finde die Kreativabteilung ist dieses Jahr überhaupt nicht vorhanden. Letztes Jahr eine Mannschaft mit Leihspielern aufgebaut... dann wieder ein Neuaufbau...das dauert... Ein Trainerwechsel bringt da auch nicht viel!