Beiträge von kleinerlouis

    500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?


    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.


    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...

    Zitat von quaks

    ich sehe das bissl anders dennis hatte 2 schwache spiele in der rückrunde, verstehe nicht wie man darauf kommt er sei deshalb ne pfeiffe...


    Natürlich habe ich übernichts dagegen wenn er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt :exclamation_mark:


    2 schwache Spiele in der Rückrunde?
    Und wie viele hast du dann live gesehen? 3 Spiele?

    Überragender Mann gestern - und das nicht nur in der 2. Halbzeit.
    Auch in der ersten Hälfte stand er defensiv absolut sicher und war an keinem Gegentor beteiligt.


    Nach dieser Leistung kann Hecking ihn gegen Mainz eigentilch nicht wieder auf die Bank setzen...

    Zitat von briizdor

    für mich wäre immer noch stephan schröck ein sehr guter diekmeier ersatz... wäre billig und bringt leistung zusammen mit dem domi hätten wir 2 bulitaugliche RV


    Logisch, der Publikumsliebling der Vorstädter der da nach jedem Spiel auf dem Zaun vor der Gummibärenbande mit'm Megaphon rumhüpft....


    Da hol ich lieber den Reinhardt zurück und zieh den Plattenhardt nach oben..

    Da stell ich lieber einen 18 Jährigen aus der A-Jungend - oder ja..sogar Juri Judt - im defensiven Mittelfeld auf als mir ständig unser Spiel von dieser Pfeife versauen lassen zu müssen...

    Zitat von vito

    aber in foren anschwärzen,find ich halt nicht gut.nur meine meinung. seine leistung find ich übrigens verbesserungs würdig...


    Ich war einfAach ein bisschen angepisst und das musste einfach raus..

    Zitat von vito

    zumindest niveavoller als einen spieler hier an den pranger zu stellen,weil ersamstag abend seinen kummer zu löschen.....



    An den Pranger?


    Ich fand es nur etwas irritierend...und wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du auch das ich ihn deswegen nicht verurteile.

    Zitat von Zühnigger

    deine Mama hat's mir gestern nacht gesagt daß er es dir nicht gesagt hastm weil du Hausaufgaben machen musstest wegen des Qualis


    Sehr niveauvoll diese Aussage :roll:

    Zitat von CaW

    so ein Schmarrn. Nur weil er Fußballer ist und 2 Euro mehr verdient, darf er am Samstag Abend nicht weggehen. Wenn all diejenigen, die sich das nicht leisten dürften zuhause blieben, wäre es im Kontiki auch ziemlich öde. Ich glaube da wollt sich wieder mal nur einer wichtig machen, weil er einen "Prominenten" gesehen hat.


    Logisch..ich geil mich da Richtig dran auf da ich das erste mal nen Glubbspieler getroffen habe :roll:


    Meine Fresse Leute..kommt mal wieder runter.
    Ihr hätte auch etwas angesäuert reagiert wenn ihr unterwegs seid...noch etwas enttäuscht von der Niederlage...und am Nebentisch sitzt einer der Beteiligten (und eine Glanzleistung hat er sicher nicht abgeliefert) und trinkt und pafft eine nacheinander.


    Und nochmal:
    Ich verurteile ihn deshalb nicht - solang er seine Leistung bringt ist ja irgendwo in Ordnung.

    Zitat von FloJo

    @kleiner Louis


    was für ne art clubfan bist du eigentlich. Kommst ins Forum um unseren Spieler zu diskreditieren, bloß weil du dich wichtig machen willst. Und wenn er gestern
    5 Eigentore geschossen hätte. Was sollte er deiner Meinung nach machen - sich zu hause einsperren und heulen... Und wenn du das so unprofessionell findest, wieso bist du dann nicht hin und hast es ihm gesagt, stattdessen schleichst du dich in das "anonyme" Forum :runter:


    Komm geh nach hause du kleine Petze.


    Lol genau, dafür bin ich extra ins Forum gekommen.


    Und wer sagt denn das ich ihm das nicht gesagt habe?

    Zitat von daylight

    Leistung beim Auslaufen? :wall:


    Falsch verstanden, ich habe damit nicht das Auslaufen gemeint.


    @ElMolotov
    Klar, in der Hinsicht hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich persönlich mache sowas nur wenn ich es mir aufgrund meiner gebrachten Leistung auch einmal leisten kann.
    Und selbst dann nur selten.


    Und einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch:
    Ein Profi-Fußballer verdient 2 Euro mehr als der gemeine Durchschnittsarbeitnehmer...da kann man durchaus eine profesioneller Arbeitsweise erwarten.


    Aber nichts desto trotz:
    Ich wollte damit jetzt sicher keine General-Diskussion anfachen - ich wollte es nur gesagt haben...


    ... deswegen verurteile ich den Menschen und Spieler Ottl mit Sicherheit nicht.

    Was ist daran unangebracht?
    Ich fand seine Leistung nicht gerade famos gestern...und angesichts dessen, das heute zumindest wieder Auslaufen angesagt ist und er sich da ein paar Stundenlang betrunken hat und eine nach einander gepafft hat finde ich das nicht äußerst profisionell.


    Prinzipiell spricht klar nichts dagegen da Fußballer genauso Menschen sind und Ihr Privatleben haben...aber bei sowas bleibt bei mir zumindest ein fader beigeschmack..